Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 New York
Akito Offline

Besucher

Beiträge: 115

14.06.2007 13:20
Unterschlupf von der Familie Uschia Antworten
So, so sieht das Haus von Sally und Akito aus, es ist sehr heruntergekommen und sieht von ausen noch relativ ok aus, aber innen ist gerade mal eine ordentlich küche und zwei schlafzimmer, die aber nicht sehr ausgestattet sind...

Akito Offline

Besucher

Beiträge: 115

14.06.2007 13:21
Unterschlupf von der Familie Uschia Antworten
*ankommt*
Als ich wieder ankam, ging ich ins wohnzimmer und setzte mich auf die alte Caoch. abwartend das Sally wieder nach hause kam, schloss ich meine Augen und dachte über den heuteigen Tag nach, dabei schlief ich nach einer weile ein.
Akito Offline

Besucher

Beiträge: 115

17.06.2007 14:20
Unterschlupf von der Familie Uschia Antworten
Als ich wieder aufwachte, schüttelte ich den Kopf und sah mich um, "Na toll, sie ist immernochnicht zuhause! Dann such ich sie eben doch nochmal! Vielleicht.. treffe ich ja Delois auch wieder!", meinte er und hoffte es richtig, er wollte wissen wie ihre Zeichnung aussah.

---> New York City
Delois Offline



Beiträge: 1.027

17.06.2007 17:54
Unterschlupf von der Familie Uschia Antworten
Vom Krankenhaus kommend hielt ich mich an Aktios Wegbeschreibung und fand daher leicht das Haus.
Landend zog ich meine Flügel ein und betrat dann das Haus. drinnen suchte ich eine Tasche und packte dort für Akito einige Shirts, Hosen und was er sonst noch brauchen konnte ein.
Mit der Tasche im Arm flog ich dann grad wieder zum Krankenhaus zurück.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz