|
Aton
Besucher
|
|
07.06.2007 00:13
|
|
|
Während des Kochens vergaß ich glatt die Zeit, lauschte nebenbei der Musik aus dem Radio und pfiff gut gelaunt vor mich hin.
Da ich alles fertig haben wollte wen Rene kam deckte ich nebenbei auch schon den Tisch.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
07.06.2007 00:14
|
|
|
Leise öffnete ich die Tür und betrat unsere Wohnung. Als ich die Musik und ein leises Pfeiffen aus der Küche hörte, musste ich einfach lächeln. Ich schloss die Tür und ging dann ins Schlafzimmer um mich erst Mal umzuziehen.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
07.06.2007 00:17
|
|
|
Zwei Teller auf den Tisch stellend sah ich kurz auf die Uhr. 'Huch, Renè noch nicht zurück?' wunderte ich mich, räumte dabei etwas die Küche auf und wartete.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
07.06.2007 00:18
|
|
|
Sobald ich angezogen war, trat ich zu Aton in die Küche. ,,Ich muss zugeben, das riecht schon Mal sehr gut´´, sagte ich und lächelte ihn an.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
07.06.2007 00:20
|
|
|
"Hoffe doch dass es schmeckt wie es riecht" erwiderte ich, lächelte Rene dabe gut gelaunt an. "Was willst du trinken?" setzte ich hinzu.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
07.06.2007 00:22
|
|
|
,,Kommt drauf an was du gekocht hast. Entweder Wein, oder Wasser´´, antwortete ich und ging zu Aton.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
07.06.2007 00:25
|
|
|
"Dann würd ich sagen, ein leichter Wein passt besser" erklärte ich, während ich eine Flasche holte und erst Rene und dann mir einschenkte. Dabei lächelte ich weiterhin gut gelaunt.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
07.06.2007 00:27
|
|
|
Ich lächelte meinen Freund an und umarmte ihn vorsichtig. ,,Danke´´, sagte ich leise udn gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Morgen koch ich dann auch´´, sagte ich, würde vorher allerdings noch zu Damien gehen. Meine Neugier war jetzt geweckt.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
07.06.2007 00:30
|
|
|
Schmunzelnd gab ich Rene einen Kuss auf die Stirn. "Nichst zu danken, aber auf Morgen freu ich mich dann schon" erklärte ich lächelnd.
| | |
|
|