|
|
Takuya
Besucher
|
|
07.08.2007 17:35
|
|
|
"Na dann!", meinte er nur dazu und fing an sein Eis zu essen, ließ sie aber nicht aus den Augen.
| | |
|
|
Vanya
Besucher
|
|
07.08.2007 17:38
|
|
|
Ich aß gierig drauf los. "Wie geht es eigentlich Magic?", fragte ich bevor ich mir an die Schläfe faste "Mhh... Gehirnschock", ich hatte wohl zu schnell das Eis gegessen.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
07.08.2007 17:40
|
|
|
"Ach, der faulen Kuh gehts ganz gut, die liegt oben und schläft!", meinte er grinsend und aß nun sein Eis langsam auf. "na zu schnell gegessen?"
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
07.08.2007 17:42
|
|
|
"mhm.", sagte ich nickend und hielt immer noch die hand an meinen Kopf. "na dann haben wir ja zwei Faultiere.", sagte ich grinsend.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
07.08.2007 17:44
|
|
|
"Liegt deiner auch die ganze zeit ihrgendwo rum?", fragte er und sätschelte ihr leicht den Kopf. "Das wird schon wieder!"
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
07.08.2007 17:47
|
|
|
"ja, aber so war er shcon immer. Aber es ist schlimmer geworden seit dem wir hier sind."
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
07.08.2007 17:49
|
|
|
"Nicht gut, nicht das er noh zu fett wird!", meinte er und streckte sich kurz, er schmiss die verpackung von dem Eis in den Müll und sah wieder zu Vanya. "Und was hast du jetzt vor?"
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
07.08.2007 17:52
|
|
|
"keine Ahnung. Elektra is bei sich in der Wohnung. Gammelten wahrscheinlich mit Worrick und Danger rum. Also nichts spannendes, was ich unbeding tnicht verpassen wollte. ", was hast du vor ?"
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
07.08.2007 17:54
|
|
|
"achso, na dann, darf ich dich vielleicht mit in denWald nehmen? Ich will mich ein bisschen umsehen und muss Magc schließlich auch ausführen!", meinte er und sah sie an.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
07.08.2007 17:57
|
|
|
Beim Wort wald zuckte sie kurz zusammen, denn dort wurde sie ja entführt.Ließ sich aber nichts anmerken. "J aklar können wir."
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
07.08.2007 17:59
|
|
|
er merkte nur das sie zusammen zuckte und sah sie skeptischan. "Was hast du?", fragte er sie und trat etwas zu ihr. Sie hatte doch was? Oder war ihr kalt? Mit einem fragendem aber auch skeptischen Blick sah er sie an.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
07.08.2007 18:00
|
|
|
"Nichts weiter.", sagte ich mit einer abfälligen handbewegung. "gehn wir?"
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
07.08.2007 18:06
|
|
|
"wenn du dir sicher bist...." murrmelte er skeptisch und ging dann aus der Küche....
(Muss kurz was machen, komm gleich wieder^^)
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
07.08.2007 18:07
|
|
|
Etwas wunderte ich mich ja schon, dass er nicht gemerkt hatte, dass ich log. naja, eigentlich war es ja keine Lüge gewesen. Solangsam war es auch nicht mehr so schlimm für mich. nach meinen Überlegungen folgte ich ihm.
| | |
|
|
Takuya
Besucher
|
|
07.08.2007 18:37
|
|
|
Er seufzte und nahm eine Jacke aus der Garderobe mit und öffnete die Tür für sie und wartete...
| | |
|
|
|