Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 New York
Hiroshi Offline

Besucher

Beiträge: 467

03.06.2007 11:57
Das Haus der Familie Irving Antworten
Langsam stand ich auf und setzte ging langsam zum Fenster und sah hinaus, es war wunderschönes wetter genau das richtige um mit meiner Frau zum Schwimmen zu gehen.
Loona Offline

Besucher

Beiträge: 1.436

03.06.2007 11:59
Das Haus der Familie Irving Antworten
,,Schatz´´rief ich ehe ich das Wohnzimmer betrat.Ich entdeckte Hiroshi am Fenster und ging auf ihn zu.
Hiroshi Offline

Besucher

Beiträge: 467

03.06.2007 12:00
Das Haus der Familie Irving Antworten
"ja was ist denn?", fragte ich Loona und drehte mich zu ihr um, ich grinste sie etwas an, "Weißt du das du von Tag zu tag immer schöner wirst!?", fragte ich sie leise.
Loona Offline

Besucher

Beiträge: 1.436

03.06.2007 12:05
Das Haus der Familie Irving Antworten
,,Jetzt übertreibst du aber´´sagte ich und wurde leicht rot,,Ich werde höchstens älter´´sagte ich zu ihm.,,Hast du eien Ahung wo Jack hin ist,er ist unauffindbar´´fragte ich meinen Mann.
Hiroshi Offline

Besucher

Beiträge: 467

03.06.2007 12:08
Das Haus der Familie Irving Antworten
"nein, ist er etwa schon wieder einfach abgehaun!", meinte ich und schüttelte leicht meinen Kopf, "Wieso suchst du ihn denn?", fragte ich Loona dann schließlich.
Loona Offline

Besucher

Beiträge: 1.436

03.06.2007 12:14
Das Haus der Familie Irving Antworten
,,Weil sich eine Mutter nun mal ständig Sorgen macht´´sagte ich mit einem leichten Grinsen.,,Bist fertig oder musst du deine Sachen noch zusammensuchen?´´fragte ich ihn dann.
Hiroshi Offline

Besucher

Beiträge: 467

03.06.2007 12:17
Das Haus der Familie Irving Antworten
"Also von mir aus kanns losgehen, hab schon alles zusammen", meinte ich grinsend und sah sie an, "Und mach dir wegen Jack keine sorgen dem passiert schon nichts!"
Loona Offline

Besucher

Beiträge: 1.436

03.06.2007 12:19
Das Haus der Familie Irving Antworten
,,Dann hoff ich mal das du recht hast,wer weiß schon wo er sich wieder rumtreibt´´sagte ich seufzend.ich schnappte meine tasche und ging in Richtung Tür.
Hiroshi Offline

Besucher

Beiträge: 467

03.06.2007 12:24
Das Haus der Familie Irving Antworten
"Genau, aber er weiß ja wo wir hinwollen!", meinte ich dazu nur und ging meiner Frau nach, meine Tasche stand im Flur die ich mir im vorbeigehen schnappte.
Loona Offline

Besucher

Beiträge: 1.436

03.06.2007 12:38
Das Haus der Familie Irving Antworten
,,hast du dir denn schon ausgesucht wo wir schwimmen gehen wollen?´´fragte ich ihn.,,Wir können in der nähe bleiben der etwas weiter weg fahren,was möchtest du?´´fragte ich und sah ihn lieb an.
Hiroshi Offline

Besucher

Beiträge: 467

03.06.2007 13:05
Das Haus der Familie Irving Antworten
"Ich habe mir gedacht wir gehen hier in der nähe ihrgendwó hin, falls Jack uns sucht!", antwortete ich ihr und lächelte leicht.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz