Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Talk
Tala Offline

30.05.2007 16:20
Zeitsprung Antworten
Ich glaub alle Members hier wissen bereits von dem Zeitsprung und ich muss das nicht mehr erklären.
Vielleicht noch ein par Daten, die ihr wissen solltet und die noch nicht jeder kennt.

- Das RPG geht 15 Jahre in die Zukunft, was bedeutete, dass ihr alle Charas um 15 Jahre älter machen müsst

- Trotz der Zukunft bleibt dies ein Fantasy RPG, also nichts mit SciFi, ihr könnt so weiter schreiben wie bisher

- Es tritt ein neues System für die Charas ein, wie ihr sie besser leveln könnt, das sogenannte Skill-System. Keine Panik, das ist nichts großes und wird pünktlich zum Zeitsprung ausführlich erklärt.

- Es gibt für jedes Haus in New York und Phoenix, wo ein Chara oder mehrere wohnen, einen extra Thread, ihr könnt dann in euren eigenen 4 Wänden schreiben ^.~
Die Threads könnt ihr ab Freitag erstellen.

Nun hätte ich noch eine Bitte an euch.
Es wäre nett, wenn ihr hier posten könntet, wer nach dem Zeitsprung die Magierschule besucht.
Bryan Offline

30.05.2007 16:36
Zeitsprung Antworten
Also von meinen wäre es nur Damien, der auf die Magierschule geht
Aiko Offline

Besucher

30.05.2007 17:27
Zeitsprung Antworten
Also von meinen ist es Aiko, die dann da ja eine Lehrerin wird und Nancy, die tochter von ihr^^
bis jetzt zumindest
Loona Offline

Besucher

30.05.2007 19:17
Zeitsprung Antworten
Also bei mir sind es Melinda,als Lehrerin,Daniel und Elaine und Leya ^^
TenTen Offline

Besucher

31.05.2007 11:07
Zeitsprung Antworten
Bei mir währe es nur TenTen und KYoko^^
 Sprung