Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Fragen
Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.03.2007 13:38
Neue Handlung Antworten
Auch wenn ich bisher keine Beschwerden von irgendeinen Member hier erhallten habe, habe ich trotzdem das Gefühl dass uns solangsam die Handlung zuende geht und um dies zu vermeiden, möchte ich doch Mal einige Vorschläge bringen, wie es weiter gehen könnte.
Außerdem könnt ihr hier auch eure Wünsche, Vorstellungen oder Ideen posten.

Ich fang dann mal an, werde aber erst nur Stichpunkte posten:

- Aufgrund der Vernichtung von DOTD und den Rückzug der Dämonen, entwickelt sich eine neue Randgruppe, ein neuer Orden oder vielleicht eine neue Sekte, die Unruhe stiftet und eine völlig andere Sichtweise der Dinge hat.

- Wir machen einen Zeitsprung von ca. 15 Jahren (Über die Zeit stimmen wir dann ab) und die Kinder unserer Charas werden zu den neuen Hauptcharkteren. Das wäre dann auch ein Schritt in die Zukunft

- Wir beschränken uns hauptsächlich auf die Magierschule und es werden extra Threads für die verschiedenen Klassen, Räume usw. aufgemacht, Stundenpläne entwickelt, Lehrstoff gegeben und Arbeiten im Forum geschrieben mit echten Punktesystem

- Da Lian und Cole bald in ihre Zeit zurückkehren, entsteht eine Art Zeitloch und unsere Charas finden sich plötzlich im Mittelalter wieder (oder eine andere Zeit, darüber können wir auch abstimmen). Wir würden in die Zeit von Hyliar (Name des Propheten, der alles vorrausgesagt hatte) kommen.

- Es entsteht eine neue Art, Hunter, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, alle magischen Wesen zu jagen und zu vernichten.

Das war es jetzt erst einmal von meiner Seite aus, um die Umsetzung würden dann Kati und ich uns kümmern, darum braucht ihr euch also keine Gedanken machen.
Uns ist es nur wichtig, dass das rpg nicht wegen einer fehlenden Handlung "einschläft", dafür gibt es dieses rpg einfach schon zu lange und so wollen wir es auch nicht enden lassen.

Ihr könnt zusätzlich noch Ideen bringen und sagen welche euch von meinen hier gefällt, oder gar nicht gefällt.
Ich bitte dieses Mal um kein "egal, sondern möchte wirklich die Meinung jedes Einzelnen haben, denn jede Stimme hier zählt!
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

16.03.2007 15:12
Neue Handlung Antworten
Tag auch ^^

Also, klingt ja alles gut. Aber ich fänds schade, wenn nur noch in der Magierschule geschrieben würde. Immerhin ist dort eigentlich weniger los als in New York/auf der Welt.

Das mit dem Zeitsprung klingt wirklich gut, auch wenn es echt schade wäre, einige Chars net aufwachsen zu erleben. (andererseits wird es bestimmt interesant mit den ganzen Kleinen wenn sie erwachsen sind )
Auch das mit der Randgruppe klingt gut und wegen den Huntern eigentlich auch.
Wegen dem Zeitloch bin ich weder für noch gegen, klingt einerseits gut andererseits schade, weil sie schon wieder ins Mittelalter abdriften. (Oder welche gewählte Zeit auch immer.)

Noch hab ich zwar keine Idee, aber ich denk Mal weiter darüber nach.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.03.2007 15:19
Neue Handlung Antworten
Stimmt, das mit dem Zeitloch kann ich streichen, haben ja gemerkt dass ohen Strom nichts geht ^^;

Man könnte auch dass mit der Randgruppe, den Huntern und dem zeitsprung kombinieren, dass müsste eigentlich möglich sein.
Aber vor den Osterferien am 26. kann ich eh nichts unternehmen, da fehlt mir die Zeit dafür, zumal ich am Dienstag weg muss, genauso wie Kati, wegen dem Eignungstest.
Bis dahin kann ja jeder Mal was überlegen ^.~
Evelyn Offline

Besucher

Beiträge: 64

17.03.2007 21:17
Neue Handlung Antworten
Abend an alle

Also ich muss sagen, der Vorschlag klingt allgemein nicht schlecht.
Da ich mich sonst noch nicht sehr stark an der Handlung beteiligte, wäre ich trotzdem froh, wenn eine Erneuerung oder so kommen würde ^//^, vllt könnt ich da irgendwie bessen nen Einstieg finden.
Ehrlich gesagt, würde mir gerade die Idee mit dem Zeitloch gefallen, macht alles spannender, vor allem, wenn man nicht nur im Mittelalter rauskommen würde XD
Aber ansonsten klingt es, wie schon gesagt, recht interessant.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz