Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Fragen
Amy Offline



Beiträge: 22.420

16.02.2007 14:16
Die Wahl des Anführers Antworten
Im Untergrund gab es für jedes Königreich einen Herrscher, doch nun, da wir wieder an der Oberfläche sind, werden neue Anführer gewählt und dieses Mal werden es Hauptsächlich existierende Charaktere sein.

Zuerst wird der Anführer bestimmt, der in New York wohnt und über allen anderen steht, sozusagen einen Präsidenten.

Jeder Member sollte, wenn möglich, 2 Charas nennen, die sie sich als neue Anführer vorstellen. Nennt jedoch keine von euren eigenen Charas. Der Chara mit den meisten Stimmen wird dann der neue Präsident sein.

Also, möge der bessere gewinnen.

Postet hier eure Vorschläge.
Yumi Offline

Besucher

Beiträge: 1.402

16.02.2007 14:19
Die Wahl des Anführers Antworten
Für New York würde ich Amy und Li vorschlagen^^
Weiß garnicht was ich jetzt noch dazu sagen soll...... na ja... ich würde die zwei vorschlagen^^
hoffe des geht so.....
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

16.02.2007 15:36
Die Wahl des Anführers Antworten
Erst mal: Schwere Entscheidung

Aber meine erste Stimme geht ganz klar an Amy. Mal abgesehen davon, dass sie schon die ganze Zeit damit zu tun hat (quasi von Geburt an) ist sie ein Engel - damit wäre ja schon Mal eine ehrliche Führung vorgegeben.

Als zweiten nehme ich Kai, aber nur unter leichten Protest. Immerhin hat er einen Hang dazu sich zu überarbeiten, zu wenig sich auszuruhen und vor allem zu wenigen zu essen – das heißt, bei ihm sehe ich tatsächlich die Gefahr eines >ausgebrannten< Anführers.
Miu Offline

Besucher

Beiträge: 2.300

16.02.2007 16:51
Die Wahl des Anführers Antworten
Ich wäre auch für Amy und Lifaen, weil:

1. Amy ist sozusagen die Anführerin der legendären Engel und hat sowieso die meisten Beiträge xD

2. ähm und li, weil er ja mal König von Tronjheim war und ich fand er war ein guter König xD

also, das war meine Meinung! Aber grundzätzlich ist mir das egal... (nicht wundern, mir ist fast ales egal xD)
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

16.02.2007 21:33
Die Wahl des Anführers Antworten
Also ich wäre ganz klar für Amy und Lifaen.
Schon allein weil sie in Tronjheim das Königspaar waren. Außerdem haben beide das Herz am rechten Fleck, haben stehts ein offenes Ohr für jeden und kümmern sich wirklich um die Probleme.
Naja gut, nebenbei bemerkt sei noch dass Kai niemand anderen "dienen" würde außer den beiden, aber das ist ja nebensächlich ^.~
Amy Offline



Beiträge: 22.420

17.02.2007 00:39
Die Wahl des Anführers Antworten
Meine erste Stimme gilt selbstverständlich Lifaen, er ist einfach der beste Anführer den man sich vorstellen kann, außerdem hat er schon in Tronjheim als König gearbeitet, er weiß also wie schwer und verantwortungsbewusst dieser Beruf ist.

Meine zweite Stimme gebe ich an Kai. Er ist zwar ziemlich direkt und nicht immer gerade sanft zu anderen, dafür weiß er aber worauf es ankommt und gibt alles. Außerdem wurde er als Prinz schon von Anfang an auf sowas vorbereitet.
Allerdings überarbeitet sich Kai immer, was wiederum nicht gut ist.
Sakura Offline

Besucher

Beiträge: 4.697

17.02.2007 19:03
Die Wahl des Anführers Antworten
Ich gebe meine Stimmen Amy und Lifaen.
Beide haben ein warmherziges Wesen,kümmern sich um Probleme anderer und sind einfach wie gemacht dafür Anführer zu werden.Außerdem wären sie fair und würden niemanden einfach verurteilen.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz