Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 111.549 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009
Tala Offline



Beiträge: 8.549

31.05.2007 00:45
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich kuschelte mich müde an Jonathan und schlief auch sofort ein.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

31.05.2007 10:09
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich starrte auf den Tisch und sagte: " Tut mir leid Takuya, aber ich weiß, dass du von meinem beruf nicht gerade begeistert sein wirst.Ich wollte dich nicht anlügen ich wollte nur verhindern, das du gehst." dann sah ich ihn mit einem festen Blick an und atmete nochmal tief ein. " In ordnung, also ich bin eine Attentäterin oder auch Kopfgeljägerin. Allerdings nehme ich nur aufträge an, die gegen Dämonen oder sonstge dunkle gestalten gelten, die dieser Weltnichts gutes wollen."
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

31.05.2007 21:40
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich sah sie ernst an, "und woher willst du wissen das es böse menschen sind? Du glaubst doch nur das was deine Auftraggeber dir sagen! Du weißt doh garnicht ob sie Familie haben und sich nur so zu helfen wissen, kein Mensch ist grundlos schlecht!", meinte ich nur und sah zur seite.
Loona Offline

Besucher

Beiträge: 1.436

31.05.2007 21:51
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich sah mich etwas um als wir endlich stehen blieben.,,Es ist wunderschön hier´´sagte ich zu Hiroshi und lächelte ihn an.
Hiroshi Offline

Besucher

Beiträge: 467

31.05.2007 21:58
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"ähm ja....", meinte ich dazu nur leise und sah auf den see, wie stelle ich das jetzt nur an? wie nur?, fragte ich mich etwas verzweifelt und wusste einfach nicht wie ich es anstellen sollte, ich hatte mir zwar extra einen film angesehen da ich ja so etwas noch nie gemacht hatte, aber dieses gribbeln im bauch war unerträglich, diese aufregen, ob sie überhauot ja sagen würde, was ist wenn sie nein sagt? diese fragen schwirrten mir die ganze zeit in meinem kopf umher.
Loona Offline

Besucher

Beiträge: 1.436

31.05.2007 22:06
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Was ist denn los?´´fragte ich Hiroshi nocheinmal,da er sehr nervös wirkte,,Du siehst so angespannt aus,ist etwas nicht in Ordnung?´´fragte ich ihn besorgt.
Hiroshi Offline

Besucher

Beiträge: 467

31.05.2007 22:13
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"nein, es ist alles ok..", versuchte ich sie zu beruhigen und athmete tief durch, 'Ok Hiroshi, jetzt oder nie, das schaffst du, sei doch nicht o feige, so bist du doch sonst nicht!!'. dachte ich mir und nahm dann eine kleine rote schatulle aud meiner Hosentasche und drehte mich zu Loona um, dann ging ich auf die knie vor ihr und nahm ihre Hand, "Ähm... loona, ich wollte dich da mal was fragen....w..willst du mich heiraten?", fragte ich sie und sah ihr direkt in die Augen.
Loona Offline

Besucher

Beiträge: 1.436

31.05.2007 22:20
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Völlig verdutzt sah ich ihn an.´´Ich hätte alles erwartet nur nicht das´´dachte ich und sah ihn.es dauerte einen Moment bis ich realisierte,was eigentlich gerade geschehen war.Als ich endlich begriff was er so eben gesagt hatte,sah ich ihn glücklich an und wischte mir eine Träne aus den Augen.,,Ja,ich will´´antwortete ich ihm gerührt und sah ihm tief in die Augen.
Hiroshi Offline

Besucher

Beiträge: 467

31.05.2007 22:22
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich sah sie immernoch etwas nervös an, bisich begriff das sie ja gesagt hatte, dann sprang ich auf und hob sie hoch und drehte mich im kreis. "Du weißt garnicht was für ein stein mir gerade vom herzen gefallen ist!", meinte ich überglücklich und blieb dann langsam wieder stehen und umarmte sie.
Loona Offline

Besucher

Beiträge: 1.436

31.05.2007 22:25
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Ich liebe dich´´flüsterte ich ihm leise zu und küsste ihn.
Hiroshi Offline

Besucher

Beiträge: 467

31.05.2007 22:27
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich erwiderte ihren kuss zährtlich und konnte es immernochnicht glauben das wir jetzt verlobt waren.
Seiten 1 | ... 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz