Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Anmeldung/Abmeldung
Arya Offline

Besucher

Beiträge: 26

29.11.2006 20:13
Arya Antworten
Soooo, hoffe mal, ich hab alles soweit richtig

Reale Angaben
- Name: Lisa
- Alter: 14
- e-mail Addy : la_finell@web.de

Angaben zu euren Char

Name: Mein Name ist Arya Svit - kona, eine Besondere Bedeutung hat er nicht. Meine Mutter gab mir diesen Namen, da sie ihn als angemessen empfand.

Alter: Als Elfe lebe ich schon lange, dieses Alter tut nicht groß etwas zur Sache, unsere Alterung lässt sich nicht mit der der Menschen vergleichen. Mein Alter in Menschenjahren beträgt ungefähr 18 Jahre. Geboren wurde ich in tiefer Nacht am 23. Tage des Juni

Wesen: Geboren wurde ich als Elfe, ein stolzes Wesen. Uns wird Intoleranz nachgesagt und dies ist auch leider oft die wahrheit.

Aussehen: Wie bekannt ist, können wir Elfen unser Aussehen nach unseren Wünschen umgestalten.
Doch… wie lange habe ich davon schon nicht mehr gebrauch gemacht… Ich habe blaue, lange Haare und dunkellilafarbene Augen.
Meistens trage ich einen goldenen Armreif, den mir meine Mutter damals gab. An der Außenseite meines linken Armes zieht sich einige Zentimeter eine dünne Narbe, die mir vor einiger Zeit ein Schwert beigebracht hat.

Arya

Beruf: Ich bin Heilerin von Beruf, ausgebildet wurde ich in früheren Zeiten als ich noch in Ellesméra, der Elfenhauptstadt lebte, zu einem Mitglied des Yawe, die Eiträgerin, die das Drachenei (das einst bei Amy schlüpfte) beschützen musste.
Heilerin bin ich geworden, da ich ein gewisses Talent dazu habe, vor allem für Heilpflanzen aber auch andere Mittel. Pflanzen sind nach wie vor meine Leidenschaft.

Herkunft/Wohnort: Meine Herkunft liegt in den Elfenwäldern in Ellesméra.
Im Moment lebe ich in Payon.

Charakter Eigenschaften: Ich bin von Natur aus eigentlich eine Kämpferin. Ich stehe zu den Dingen, die ich getan habe. Mir wird Arroganz nachgesagt, was zuweilen vielleicht auch stimmt. Jedoch lege ich im Grunde genommen viel Wert auf Höflichkeit, auch wenn ich des öfteren Streit nicht unbedingt aus dem Weg gehe. In manchen Dingen kann ich stur sein, jedoch mein Aufenthalt bei den Engeln verändert mich. Ich lerne, nicht nur meine eigenen Ansichten zu akzeptieren, meine Grenzen zu öffnen.
Wie die meisten Elfen haben meine Bewegungen Anmut und sind zuweilen sehr schnell ausgeführt.

Stärken: Zu meinen Stärken zählen schnelle und präzise Bewegungen und gute Körperbeherrschung. Meine wahren Freunde können auf mich zählen.
Ich habe Geschick im Umgang mit dem Bogen und wie gesagt kann ich gut mit Pflanzen umgehen. Ich nehme meine Umwelt sehr scharf wahr, habe gute Augen.

Schwächen: Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, auch ich habe Schwächen. Ich reagiere oft über, oft handele ich dadurch auch unfair. Zuweilen kann ich stur sein und auch manchmal etwas einseitig, unflexibel in manchen Bereichen. Manchmal biege ich die Sachen so, dass es für mich besser passt, ein wenig eigennützig. Auch ist es manchmal auch berechtigt, das man mich für arrogant bezeichnet. Im Nahkampf bin ich schwächer, als mit dem Bogen.

(fortsetzung gleich )

Arya Offline

Besucher

Beiträge: 26

29.11.2006 20:13
Arya Antworten
(fortsetzung)

Vergangenheit: Ich wurde als Tochter der Elfenkönigin geboren und blieb das einzige Kind. Deshalb war meine Mutter Islanzadi mit meinem Endschluss, der Yawe beizutreten nicht glücklich, im Gegenteil, sie versuchte mich davon abzubringen, es mir sogar zu verbieten. Es sei zu gefährlich. Aber wie sooft setzte ich meinen Kopf durch und zog mit Narí und meiner Liebe Fäolin aus, um das Ei zu tragen.
Durch einen Hinterhalt starb Fäolin. Zu tiefst traurig wurde mir klar, dass er durch meine schuld gestorben war, ich hatte die Aufgabe gehabt, solche Hinterhalte zu spüren und sie zu umgehen. Ich kehrte so selten und kurz wie eben möglich nach Ellesméra zurück, ich hätte dort keinem unter die Augen treten können, am aller wenigsten meiner Mutter.
Erst als ich einige Jahre später mit Amy und Lifaen nach Ellesméra zurückkehrte um den Elfen jemanden zu bringen, bei der der heilige Drache in dem Ei, dass ich so lange Zeit beschützt hatte, ausschlüpfen konnte. Ich versöhnte mich mit meiner Mutter daraufhin.
Ich weilte bei den Engeln, ebenso wie Islanzadi, meine Mutter, damit wir die Vorurteile ablegen und all dies, was wir in unserem Leben an falschen Einsichten gewonnen hatten.
Nun bin ich hier…mein Weg ist nicht zu Ende, vielleicht kann man sogar von einem neuen Anfang sprechen.

Wegbegleiter: Raja


Organisation: Ich gehöre keiner Organisation an, auch keiner bestimmten Glaubensrichtung. Jedoch fällt es schwer, an etwas nicht zu glauben, wenn man es mit eigenen Augen sieht und es eigens erfährt…


Besonderheiten

Ich habe das Zeichen der Yawe auf meiner Schulter. Auch wenn es die Yawe nicht mehr gibt, da der Drache aus dem Ei, dass ich beschützen sollte, geschlüpft ist, trage ich das Zeichen noch mit Stolz.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz