Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Anmeldung/Abmeldung
Amaya Offline

Besucher

Beiträge: 41

20.11.2006 17:26
Amaya Antworten
Reale Angaben
..Name..
Monika Deuchert

..Alter..
12

..E-Mail..
_dunkle_elfe_@web.de

Charakter


..Name..
Mein Name ist Amaya, dessen Bedeutung der Regen ist. Dennoch spiele ich oftmals mit dem Feuer, weswegen man mir den Geleitnamen "Flamme" gab.

..Alter..
15 Winter überlebe ich schon auf dieser Welt, kein einzigen Tag bereue ich. geboren bin ich am 13.12, doch ist mir dieser Tag verhasst..Warum? Den Grund kenne ich selbst nicht..

..Wesen..
Eine Dämonin schimpft man mich, andere Ausdrücke werden auch auf meine Herkunft gestellt. Selbst ich weiß nicht, welches Wesen in mir schlummert.

..Aussehen..
Feuerrotes,langes Haar wallt auf meine Schulter. Stechend gelbe Augen ziehren mein blasses Angesicht.Meist trage ich einen rot-schwarzen Kimono. Meine Größe beträgt ungefähr 1,65 und wie viel ich wiege, kann ich nur ungefähr schätzen. Vielleicht, 42 Kilo? oder weniger. Wenn man nicht viel zu Essen hat, kann man auch nicht viel wiegen.




..Beruf..
Egal, durch welche Städte ich reise, der Tanz auf den Marktplätzen bringt den Leuten reines Vergnügen. ies ist auch mein Beruf, den ich nachgehe, auch wenn man dafür nicht übermäßiges Geld bekommt.


..Herkunft..
Woher ich komme, ist mir selber ein großes Rätsel. Teils glaube ich an eine böse Geburtsstätte, ein grund dafür, warum in mir das Feuer schlummert. Dem anderen Teil kann ich nicht einschätzen.

..Charakter..
Egal , was ich tue, meist ziehe ich meinen eigenen Nutzen daraus.Ich mische mich nicht gerne unetr zu viele Menschen, wenig kontaktfreudig bin ich.Sturheit und skrupellosigkeit zeichnet mich aus. Auch das Abweisende gehört zu mir.

..Stärken~Schwächen..
Die Stärken meinerseite ist der Kampf mit einer Waffe, die meist etwas unglaubwürdig erscheint. Zwei Fächer sind gemeint, mit denen ich vorzüglich meine Vorteile nutzen kann. Auch schaden mir nicht übergroße Tempraturen, längere Zeiten als normale Menschen kann ich ohne Wasser auskommen.Und meine Schweigsamkeit zähle ich auch zu einer großen Stärke, jedoch scheint dies mir manchmal auch ein kleiner Nachteil.
Dazu gehören auch der Widerwille, die Sturheit und das ungezügelte Temprament, was ich besitze. Im Schwertkampf kenne ich mich wenig aus, was teilweise großer Nutzen ist.

..Geschichte..
Viel kann ich über meine Geschichte nicht erzählen. Schon als junges Mädchen wohne ich auf den Straßen und evrdiene mir mein Tagesbrot durch den Tanz, den so manche Leute verzückt. Jedoch stehle und Töte ich auch für das überleben, nicht nur in der jetzigen Zeit. Schon in frühen Jahren brachte ich mir verschiedene Taktiken bei, mit denen ich Menschen in kurzester Zeit umbringen konnte, wenn diese wehrlos waren. Dessen gelder begann ich zu stehlen, allein darin lag mein Überlebenswille. zwar behersche ich diese Sachen heute noch, jedoch ziehe ich wenig Nutzen daraus..

..Wegbegleiter..
Meist begleitet mich ein schwarzer Rabe, dessen Augen einen blutroten Schimemr haben. Sein Name ist Silex.



..Besonderheiten..
Die einzige Außergewöhnlichkeit, die ich zähle, ist ein merkürdiges Mal an meiner Schulter, was ich nicht enziffern kann.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz