Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Zweitchara
Meiyo Offline

Besucher

Beiträge: 6

02.11.2006 19:53
Meiyo Antworten
Reale Angaben
..Name..
Ina-Linda

..Alter..
12

..E-Mail..
Seelentochte@web.de


RPG-Angaben

..Name..
Meiyo,jedoch ist dieser Name bedeutungslos.Ich trage ihn mit stolz, doch verraten werde ich ihn wahrlich nicht.Für den Anfang..


..Alter..
Ungefähr 16 Winter lebe ich schon in dieser Welt


..Wesen..
Das Wesen eines Schatten lebt in mir,jedoch das andere Blut ist das eines Menschen.

..Aussehen..
Schwarzes Haar umrahmt mein blasses Gesicht. Meist jedoch achtet man nicht darauf, sondern auf die blutroten Augen, die euch meist missbilligend anstarren.Ihre Arme sind von weißen Binden umschlungen.




..Beruf..
Als Diebin ziehe ich durch die Wälder.Jedoch selten gebe ich mich als Sklavin erkennen,als die ich schon tätig war.

..Herkunft..
Als Sklavin wurde ich verkauft und großgezogen, jedoch als er starb, durch einen Messerstich meinerseits, floh ich in den Wald und seitdem ist dies mein einziger Fluchtort.

..Wohnort..
Kommt noch ..


..Charakter..
Oft werde ich euch gegenüber abweisend,misstrauisch und kalt sein. In mein Inneres Wesen lasse ich selten jemanden blicken.Jedoch gibt es manche Szenen, da lebt mein Kampfgeist auf. Nehmt euch davor in Acht!

..Stärken/Schwächen..
Stärken meinerseits ist der Kampf mit dem Stab, den ich perfekt behersche und dessen auch anwende.
Auch das Schleichen, dass ich als Dieb vollführe, ist meine Beherrschung.Mein loses Mundwek ist teils Stärke, teils Schwäche.Auch dazu gehört mein Widerwille.
Oft ist meine Schwäche die Sonne.Zwar kann ich dort leben, jedoch ziehe ich den Schatten der Bäume vor, da ich dieses gewöhnt bin.


..Vergangenheit..
Viele könne viel über ihre Vergangenheit erzählen, meine fällt dort heraus.Etwas kann ich euch erzählen, doch vieles bleib selbst mir bis jetzt verborgen.
Nachdem ich dem Sklavenhandel zugeschrieben wurde, kam ich zu meinem Herren Isamu. Dieser liebte es, mich zu quälen und andere Dinge zu vollführen, die mir Schmerzen bereiteten.Meine Stärkste Erinnerung daran ist immer noch der Kochtopf, in den er mich einmal steckte und fast einen ganzen Tag sitzen ließ.
Doch in einem Moment seiner Unachtsamkeit tötete ich ihn mit einem Messer.
Um den Dörflern zu entkomme, floh ich in den Wald.Dieser lehrte mich das Schleichen, das Töten und den Ernst des Lebens. Oft musste ich Kömpfe mit Goblins beschreiten, die in dem Wald hausten. Ungefähr 3 Jahre bin ich schon dort, schon lange keinen Menschen mehr zu Gesicht bekommen.
Was wird wohl geschehen?


..Wegbegleiter..
Eine einfache Ratte versteckt sich in dem Mantel, den ich trage.Sivin ist der Name dieser Ratte, der einzige Name, auf den dieses Tier hört.




..Besonderheiten..
Viele Narben prangen an ihrem Rücken, von den Harten Schlägen ihres Meisters. Doch diese verbirgt sie geschickt..

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz