Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 106 mal aufgerufen
 Zweitchara
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.11.2006 16:13
Ajumi Antworten
Über euch:
Name: Franziska
Alter:13
E-Mail addresse: Die von einer Freundin die auch im RS ist

Für euren Carackter:

Name(+Nachname):Ajumi Uschia
Geburtstag:15.02
Wesen:Fee
Bild:<--
Stärken:
Schwächen:
Job:Tänzerin
Vergangenheit(freiwillig): ---

Wegbegleiter:Starlite


Faun Offline




Beiträge: 6.426

01.11.2006 16:19
Ajumi Antworten
Der Steckbrief auf der HP gilt nicht mehr, ich würde dich bitten auch den "Mustersteckbrief" zu benutzten. Du findest ihn bei "FAQ & Regeln"

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.11.2006 16:49
Ajumi Antworten
Sorry wusste ich nicht, mach ich aber sofort!

Name: Franziska
Alter:13
E-mail: Die von einer Freundin die auch im Rs ist

Über Chara:

Name:Ajumi Uschia
Alter:21 Jahre

Wesen:Fee
Aussehen: Bild 78
Beruf: Sängerin jobt aber auch als Kellnerin
Herkunft/Wohnort: Ajumi kommt aus einem Dorf nahe Payon, ist aber mit 14 dort weggegangen nach Tronjheim.
Charakter Eigenschaften: Ajumi ist die älteste der eigentlich vier schwestern und daher eigentlich auch die erwachsenste, könnte man meinen!!! Sie ist sehr verletztlich und manchmal führt sie sich auf wie ein kleinkind, wenn man nich wüsste das sie 20 JAhre ist könnte man meinen Man hätte ein Kind vorsich. Aber sie ist nicht immer so, in brenzligen Situationen behält sie imer dehn überblick und lässt sich nicht so leicht aus der ruhe bringen, das brauchte sie früher oft das ihr eine von ihren Schwastern nicht verloren ging wenn sie drausen gespielt hatten.
Stärken/Schwächen: Ihre Stärken sind, das sie in jeder gefährlichen Situation den Überblick behält.
Ihre Schwächen sind, sie verhält sich manchmal wie ein Kind weshalb sie auch viele sie überhaupt nicht war nehmen und sie eher verachten.
Vergangenheit:Ajumi kommt aus einem Dorf nahe Payon, ist aber mit 14 dort weggegangen nach Tronjheim wo sie ziemlich wie man so schön sagt auf die Nase gefallen ist, dies würde sie aber nie vor ihreren jüngeren Schwestern zugeben.
Sie hat auch drei jüngere Schwestern einmal währe dar Sayuri die zweit älteste, Chila die zweit jüngste und Maria die jüngste, was Ajumi nicht weiß das Maria ihre jüngste Schwester schon lange tot ist.
Wegbegleiter: Starlite


Starlight ist eher ruig und ausgeglichen genauso wie Ajumi. Starlight's spitzname ist Star, auch wenn Ajumi meistens den namen ganz ausspricht.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz