Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Bibliothek
Nemis Offline

Besucher

Beiträge: 83

26.10.2006 10:35
Orks und Goblins Antworten
Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein …"



In jedem Wald und in jedem Gebirge lauern die kriegerischen Stämme der Grünhäute – Orks und Goblins in unzählbaren Massen. In ihrer unerschütterlichen Kampfeslust stellen sie eine ständige Bedrohung dar, welche die Alte Welt schon jetzt in anhaltenden Kriegszustand versetzt.

Eine Armee der Orks & Goblins vereint oft eine große Menge verschiedener Truppentypen in sich - von einer vielzahl unterschiedlicher Grünhäute bis hin zu monströsen Kreaturen wie Trollen, Riesen und Riesenspinnen. Während die Orks danach streben, sich schnellstmöglich persönlich in den Kampf zu stürzen, führen Goblins eine tödliche Auswahl hinterhältiger Ideen mit sich, wie etwa das wahnwitzige Kamikazekatapult oder pilzberauschte Fanatics.

Die Geschichte der Orks und Goblins wird in zahllosen Waaaghs! erzählt, die gegen andere Länder geführt wurden. Diese Schlachten sind, entsprechend der Natur der Grünhäute, zeitlos - die Namen der Waaaghbosse und Stämme können sich ändern, aber der blutrünstige Charakter dieses Volkes speigelt sich im Laufe der Zeitalter deutlich wieder.

Nemis Offline

Besucher

Beiträge: 83

03.11.2006 21:39
Orks und Goblins Antworten
Orks

"Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen und Streitereien von einem Ende zum anderen. Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist. Man kann mit ihnen nicht verhandeln oder sie mit Waffen kaufen, da sie sich unweigerlich gegen den wenden werden, der versucht hat, sie zu bestechen. Ich bete von ganzem Herzen dafür, dass eine gewaltige Katastrophe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xanthias

Die Orks sind das weitverbreitetste und kriegerischste Volk der blutrünstigen Galaxis des 41. Jahrtausends. Sie leben alein für eine Sache, und diese ist der Krieg. Sie bekämpfen alles, was sie auf ihrem Weg finden, selbst die ihrigen! Es ist eine Tatsache, das die einzige Sache, die die Orks davon abhält sich zu vereinigen und die Galaxis zu unterwerfen, ihre Unfähigkeit ist, beneneinander zu leben. Wo sie es dennoch schaffen sich unter einem Banner zu einen und zu organisieren, überwältigen sie schnell und brutal jeglichen Widerstand.

Der gewöhnliche Ork ist ein muskelbepacktes, bulliges Monster, welches in der Lage ist einen Menschen mit bloßen Händen zu zerreißen. Ihre durch den Kampf vernarbte grüne Haut ist zäh und gegenüber Schmerz äußerst unempfindlich. In der Schlacht selbst können sie nahazu jeden Gegenstand zu einer gefährlichen Waffe machen. Orks sind nicht gerade die hellsten Kreaturen der Galaxis, doch besitzen sie eine gewisse fiese Schläue, die einen zu selbstsicheren Kommandeur leicht überrumpeln kann. In einem Wort... Die Orks sind für den Krieg geschaffen!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz