Die Magie auf Hyliar
Kommen wir zu einem sehr wichtigen Thema. Der Magie und Zauberei auf Hyliar. Kein Char kann von Anfang an Magie beherrschen, er muss es erst erlernen. Sobald man den 1. Magiestergrad (100 Beiträge) erreicht hat, kann man in dieser Liste wählen welche Magie der Char erlernen soll. Achtet hierbei auch wirklich die Magie für den 1. Magiestergrad und nicht für den 2. oder 3. auszusuchen. Einmal ein Element gewählt, darf man dieses nicht mehr wechseln und muss dabei bleiben. Lasst euch am Anfang Zeit und überlegt genau welches Elemtn am besten zu euren Char passen würde. Ein weißer Engel kann z. B. keine Schattenmagie erlernen. Vom Spielsystem wäre es möglich, aber es wäre unlogisch.
Außerdem müsst ihr darauf achten, dass ihr zu Anfang nicht zu viel von euren LP (Lebenspunkten) verliert. Magie für den 1. Magiestergrad kosten 10 LP. Wenn ihr gerade 100 Beiträge geschrieben habt, dürft ihr im Höchstfall 9 Mal eure Magie anwenden. Euer Char wird dann aber sofort in den Schlaf fallen und bis zum nächsten Tag durchschlafen. Am Anfang laden sich eure LP von ganz alleine und über Nacht wieder auf, was bedeutet dass euer Char am nächsten Tag wieder fit ist. Je stärker ihr werdet und desto mehr Energie ihr in eure Magie hineinsetzt, desto länger dauert es auch bis alle LP wieder aufgefüllt sind. Es gibt dafür keine Leiste, wo man das nachlesen kann, lasst eurer Fantasie freien auf und denkt dabei ein wenig realistisch. Ein Spitzensportler kann nach einen Marathon auch nicht am nächsten Tag einen zweiten Marathon laufen ^.~
Feuer
1. Magistergrad
Feuerspur
Benutzt man diese Magie und läuft ein Stück, so hinterlässt man auf den Boden eine Feuerspur. Die Flammen dieser Spur lodern bis zu einen Meter auf. Ihr könnt euren Feind damit einschließen oder eine niedrige Feuerwand errichten.
Phönix Flamme
Mithilfe dieser Magie wird eure Aura sichtbar und legte sie wie ein Feuer über euch. Jeder der euch angreifen will und in Berührung mit den Feuer kommt wird, der verbrennt sich. Je nach eurer Seele ist dieses Feuer entweder schwarz und verbrennt alles und jeden, oder es ist rot und ihr könnt die Person neben euch ebenfalls schützten.
2. Magiestergrad
Feuer Ball
Wie der Name schon verrät erschafft ihr mit Hilfe dieser Magie einen Feuerball. Dieser ist ungefähr so groß wie ein Handball und besonders gut für einen Distanzangriff geeignet.
Feuer Spirale
Mit dieser Magie könnt ihr das angreifende Ziel in einer Feuerspirale festhalten. Die Spirale könnt ihr nach belieben enger ziehen, oder auch vergrößern. Sowohl zum festhalten des Gegners als auch zum angreifen geeignet.
3. Magiestergrad
Inferno
Diese Magie ist eine Mischung aus Feuerspur und Feuer Spirale, nur wesentlich schlimmer. Ihr entfacht so etwas Ähnliches wie einen Waldbrand um euch herum. Je mehr Energie ihr in diesen Angriff, desto größer wird der Umkreis des Brandes. Euer Gegner ist in den Feuer eingesperrt und auch eure Umgebung verbrennt mit. Nur ihr selbst bleibt unverschont und könnt gefahrlos durch die Flammen hindurch gehen.
Flammen Konzert
Diese Magie umfasst 3 Schritte oder eher gesagt 3 Strophen. In Schritt 1 verändert sich euer Aussehen, eure Aura wird sichtbar und flammt auf, genauso wie eure Augen mit einen mal feuerrot werden. In Schritt 2 sammelt sich eure Aura hinter euch und verwandelt sich in einen riesigen Phönix. Schritt 3 betrifft den Gegner, denn jetzt greift dieser Phönix euren Gegner an.
Wasser
1. Magiestergrad
Magisches blau
Bei dieser Magie tritt ein plötzlicher Regen ein, der euren Gegner so sehr verwirrt, dass er für kurze Zeit angelenkt ist und nicht angreifen kann.
2. Magiestergrad
Wasser Wand
Eine Wand aus Wasser, die plötzlich erscheint, schützt euch vor Angriffen des Gegners.
3 Magiestergrad
Wasser Kontrolle
Mit dieser Magie habt ihr die Kontrolle über das Element Wasser. Aus den Erdreich könnt ihr das Wasser an die Oberfläche ziehen und daraus Wasserbälle, so groß wie ein Handball, zu formen. In der Nähe von Seen oder Meeren könnt ihr aber auch Flutwellen auf euren Gegner lenken.
Ozean Speer
Ihr ruft den Gott der Meere zu euch, der mit einer gewaltigen Wassermasse erscheint und alles überflutet. Zusätzlich greift der Gott des Meeres euren Gegner mit seinen Dreizack an.
Luft
1. magiestergrad
Flying Sky
Eine plötzliche Windböe reist euren Gegner zu Boden. Seit ihr im Gebirge wird dieser Angriff noch zusätzlich durch die starken Winde verstärkt.
Himmelsfeger
Eure Geschwindigkeit erhöht sich um ganze 100%
2. Magiestergrad
Tornado
Ihr erschafft einen Tornado, der allerdings nur einen Durchmesser von 3 Meter hat und daher keine Städte zerstört. Außerdem könnt ihr diesen Tornado so lenken wie ihr es wollt. Geeignet zum angreifen oder um einen feindlichen Angriff zu blocken.
Zwillings Säbel
Euer Gegner wird denken dass ihr ihn mit unsichtbaren Säbeln angreift. Denn ohne dass ihr euch von der Stelle rührt, erleidet euer Gegner Verletzungen, die aussehen als wäre er von Säbeln angegriffen worden. Tatsächlich aber benutzt ihr nur die Luft um euch herum um jeweils 2 Windböen so schnell und so stark werden zu lassen, dass allein die Luft euren Gegner solche Verletzungen zufügen kann.
3. Magiestergrad
Flügel
Eurem Gegner kommt es so vor als wachsen euch mit einen mal Drachenflügel, wovor sich euer Gegner erstmal fürchtet. Diese Zeit nutzt ihr um eure Energie zu konzentrieren um euren Gegner gleich darauf mit einer gewaltigen Energiewelle anzugreifen. Durch die Energiewelle ist euer Gegner für eine Zeitlang gelähmt.
Erde
1. Magiestergrad
Auseinanderbrechende Erde
Für eine kurze Zeit entsteht ein Erdbeben, welches euren Gegner zu Boden fallen lässt. Solange das Erbeben ist, kann sich euer Gegner nicht bewegen.
2. Magiestergrad
Erdrutsch
Diese Magie ist nur Anwendbar wenn in der näheren Umgebung irgendwelche Felsen oder Erderhöhungen sind. Benutzt ihr dann diese Magie, so erschafft ihr einen Erdrutsch.
3. Magiestergrad
Licht
1. Magiestergrad
Soaria
Eine Magie bei der euer Gegner mit einen plötzlich gleißenden Licht geblendet wird. Diese Magie kann aber auch in der Dunkelheit benutzt werden, z.B. bei dunklen Höhlen. Verschafft für kurze Zeit Licht.
2. Magiestergrad
Schutzengel
Diese Magie ist zum reinen Schutz gedacht. Ihr erschafft eine transparente Kugel aus Licht, die euch und auch Freunde schützt. Wesen der Dunkelheit z.B. Dämonen, können diese Kuppel nicht berühren, da diese aus reinem Licht ist. Außerdem ist es nur den Benutzter dieser Magie möglich aus der Kuppel hinaus zu treten und wieder hinein zu gehen, während andere in dieser Kuppel „gefangen“ sind.
Mondschein
Benutzt ihr diese Magie, so scheint der Mond strahlend hell und ihr ruft damit alle Tiere in eurer Umgebung, die euch im Kampf gegen einen Feind helfen.
3. Magiestergrad
Sonnenschein
Ihr bündelt die Energie der Sonne und greift euren Feind mit einen mächtigen Sonnenstrahl an.
Jüngstes Gericht
Diese Magie ist nur für Engel, die zudem noch der Magie Licht angehören. Genauso wie „Flammen Konzert“, läuft diese Magie in 3 Schritten ab. Schritt 1 besteht daraus, dass jede einzelne Feder von euren Flügel hart wie Stahl und so scharf wie Rasierklingen wird. Schritt 2 besteht daraus, dass ihr euch niederkniet und die Hände zum einen Gebet faltet und dabei eine wunderschönes Lied singt. Der letzte Schritt ist, dass ihr eure Flügel ausbreitet und einmal aber kräftig mit den Flügeln zu euren Gegner schlagt. Anstatt einen Windhauch zu spüren, wird euer Gegner mit vielen der rasiermesserscharfen Federn durchbohrt, die auf ihn zu rasen.
Eis
1. Magiestergrad
Schneesturm
Ein Schneesturm erscheint und hüllt euch so ein, das euer Gegner euch nicht mehr sehen kann. Nur Element Feuer ist resistent dagegen. Euer Gegner ist für kurze Zeit nicht in der Lage euch zu verfolgen
Frost
Benutzt ihr diese Magie, so hüllt sich eure Umgebung langsam in Frost ein, genauso wie euer Gegner. Die Temperatur sinkt rapide unter null. Der Gegner friert so sehr, dass er sich für eine gewisse Zeit nicht mehr rühren kann und euch nicht angreift.
2. Magiestergrad
Blizzard
Ein mächtiger Blizzard erscheint und greift euren Feind an. Er friert ihn für eine gewisse Zeit. Ist er allerdings Element Feuer, wird er nur durch die scharfen Eiszapfen verletzt
Eis Speer
Ihr hebt euren rechten Arm zum Himmel und erschafft mit dieser Magie einen Speer aus Eis. Diesen könnt ihr entweder sofort auf euren Gegner werfen und euer Ziel nicht verfehlen, oder ihr behaltet ihn in der Hand und benutzt ihn zum kämpfen. Der Speer wird dann erst verschwinden wenn ihr es wollt und vorher auch nicht schmelzen. Dafür frieren andere Waffen ein, die mit den Speer in Berührung kommen.
3. Magiestergrad
Nova Rock
Nova Rock ist eine gefährliche Attacke, die auch dem Benutzter schadet. Große Eiszapfen kommen aus den Boden und bilden eine Wand um euch, während aus der Spiegelfläche ein weißer Wolf kommt, der euren Gegner angreift. Habt ihr nicht die Kontrolle darüber greift er auch euch an.
Schneekönigin
Auch diese Magie verläuft in 3 Schritten. Schritt 1 besteht daraus, dass sich euer ganzer Körper zu Eis und Schnee wird. Eure Haut wird eisblau und glatt wie Eis, euer Haar wird weiß und wie Schnee, euer ganzer Körper verändert sich und nimmt eine gefährliche Schönheit an, die euren Gegner erzittern und in euren Bann gefangen nimmt. In Schritt 2 wachsen Eisspiegel um euch und euren Gegner herum, sodass ihr bald wie in einer Kuppel gehüllt seit. Während euer Gegner noch immer in euren Bann gefangen ist und eure Spiegelbilder in den Spiegeln sieht, bereitet ihr euch für den letzten und 3. Schritt vor. Es erscheinen 2 Schwerter aus Eis in euren Händen, womit ihr euren Gegner gnadenlos angreifen könnt.
Elektrizität
1. Magiestergrad
Blauer Blitz
Euer Körper ist nur noch schemenhaft zu erkennen und leuchtet wie ein Blitz. Ihr bewegt euch auch so schnell wie einer.
2. Magiestergrad
Donner Sturm
Mit dieser Magie ist es euch Möglich ein Gewitter zu rufen und die Blitze zu lenken.
3. Magiestergrad
Radient Thunder
Ein helles Licht erscheint und fesselt euren Gegner so sehr, dass er sich nicht mehr rühren kann. Doch das helle und warme Licht ist irreführend. Es ist falsch und die Erkenntnis darüber zeigt euch alle Bilder des Leidens auf der ganzen Welt, ihr spürt den ganzen Schmerz auf einmal. Nicht selten ist nach so einen Angriff eine Seeschwäche für euren Gegner die Folge.
Schatten
1. Magiestergrad
Toter Mond
Dieser Zauber kann nur bei Nacht benutzt werden. Wenn ihr es anwendet, verschwindet das Licht des Mondes und der Sterne. Dies gibt euch genug zeit zum angreifen oder fliehen.
Exorzist
Wenn ihr diese Magie anwendet wird euer Gegner für kurze Zeit besessen und kann sich nicht mehr wehren.
2. Magiestergrad
Schatten
Mit dieser Magie greift eurer Schatten den Gegner an und ihr habt genügend Zeit für einen Angriff. Da euer Gegner mit euren Schatten beschäftig ist und gleichzeitig verwirrt.
Opfer
Wenn ihr Opfer anwenden wollt, müsst ihr euch selbst eine Verletzung zufügen, die auch blutet. Das Blut, welches auf die Erde tropft öffnet einen kleinen Spalt zur Hölle, aus diesen die gequälten Seelen kommen und euren Feind festhalten und für kurze Zeit Lähmen. Ist er Element Licht, leidet er sehr darunter und verliert viel Kraft.
3. magiestergrad
Vampir
Mit dieser Magie, könnt ihr euch dank der kraft des Mondes, in einen Vampire verwandeln und euren Gegner angreifen.
Höllengesang
Bei dieser Magie werdet ihr singen, doch die Töne treiben euren Gegner in den Wahnsinn, da er nichts anderes hört als die quälenden Schreie aus den Fegefeuer.
Der Teufel
Bei dieser Magie werft ihr mit einen Wurf 6 Zettel um euren Gegner, seid ihr im Wald dann an Bäume, in der Stadt an Häuser. Auf diesen Zettel sind umgedrehte Pentagramme(mit der Spitze nach unten= Zeichen des Bösen).Sprecht die Magische Formel und der Teufel erscheint aus der Hölle und versucht die Seele eures Gegners zu stehlen.
König der Dunkelheit
Dieser Angriff hüllt euch in Dunkle Wolken. Die Gestallt eines Teufels erscheint dann und euer Gegner versinkt Gedanklich in ein schwarzes Meer und kann sich nicht rühren. Erst dann greift eine Bestie aus der Hölle euren Gegner an.
Psycho