Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Urlaub
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

09.02.2009 16:32
Hi =) Antworten
Ich hoff ja Mal, dass ihr zwischen drin Mal reinschaut..

Bin auf jedenfall gut angekommen, SMS muss ich aber jetyt bleiben lassen irgendwas stimmt da nicht.

Aber zu erreichen bin ich unter und freu mich natuerlich ueber ne Mail, ich schau denk ich Mittwoch wieder rein

LG Sarah und bis bald =)
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.02.2009 10:20
Hi =) Antworten
Hmm... ignoriert oder übersehen? na... ich bau mal auf letzteres

Samstag ist es endlich so weit... aber ich komm erst recht spät an (20.35 Uhr um genau zu sein ) und muss ja dann noch Heim. Weis net ob ich Samstag noch on kommen kann, aber Sonntag tauch ich auf jedenfall auf =)

Hab ein paar Fotos für euch geschossen

Liebe Grüße

Sarah
Kai Offline




Beiträge: 21.365

27.02.2009 21:46
Hi =) Antworten
Hi du ^^
Erstmal danke für die Grüße, die Kati überbracht hat von dir *freu*
Und ignoriert haben wir dich nicht wirklich, ich zermater mir grad das Hirn und verzweifle an meinen wenigen Kentnissen. Den Link, den du mir wegen der ummodifikation des Forums geschickt hattest... das ganze Ding, das umzustellen, ist sowas von unmöglich für mich, da bräuchte ich nen Techniker für v.v
Mal gucken was wir jetzt machen, ansonsten nehmen wir von dem Server ein neues Forum, dürfte leichter sein v.v
*haare rauf*
Argh ne, häng da jetzt schon die ganzen letzten Tage seit Stunden dran und hab frach mich nicht wie viele Sachen davon gedownloaded, während Kati sämtliche Einzelteile in HTML Codes zerlegt.

Aber wir freuen uns schon super doll auf dich ^^
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

28.02.2009 22:16
Hi =) Antworten
Hi du =)

Freut mich ja dass die Grüße angekommen sind =)

Klingt ja nach viel Stress bei euch o.O Hoff echt da findet sich was - wobei mir heute Abend net Mal einfällt wie ne deutsche Tastatur funktioniert... aber morgen dann

Hoff ja ich kann euch zweien dann helfen, wenn ich euch denn Mal erwisch =)

Da ich niemand hier seh erwisch ich glaub nur noch mein Bett... =)

Freu mich schon drauf euch wieder "auf die Nerven" gehen zu können - 3 Wochen "Entzug" ist echt gemein aber dass wisst ihr ja... )

Alles Liebe =)

Sarah
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz