Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Urlaub
Karal Offline



Beiträge: 3.258

16.11.2009 18:30
Nennen wir es Mal "Urlaub" -.- Antworten

Hallo ihr zwei,

morgen sollte bei uns eigentlich INet wechsel sein. Aufgrund eines reinem Chaos wird daraus aber nix. Unsere Telefonleitung bleibt zwar bestehen, aber Inet ist weg. Allerdings kriegen wir morgen einen Stick zugesandt um ins Inet zukommen, weis nur net wie lang dass hier her braucht und wie langsam dann die Verbindung ist - aber hey, egal, hauptsache das forum baut sich auf =)

Also extrem Schätzung der Hotline wär was von 3 Wochen ohne Inet, aber halt mit diesem Stick....

Bis hoffentlich zum Wochenende, euch beiden erst Mal ne gute Woche!

Sobald ich was neues weiß und ran kann, meld ich mich Mal im Inet =)

Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.11.2009 19:56
#2 RE: Nennen wir es Mal "Urlaub" -.- Antworten

wie, erst am Wochenende?
Erst Freitag oder Samstag wieder?
Da bin ich vermutlich nicht da
Ach scheiße alles, irgendwie kommen wir mit der Handlung da überhaupt nicht weiter und die hab ich ja schon abgebrochen sozusagen v.v
Hoffe mal du hast dich mit Wochenende verschrieben und kommst morgen on wenn der Stick da ist und funktioniert v.v

Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.11.2009 01:14
#3 RE: Nennen wir es Mal "Urlaub" -.- Antworten

Werd dann morgen mal wieder nen längeren Bericht abgeben bezüglich Kai und so, irgendwie läuft bei mir nämlich alles schief, ich schaffe es nicht mehr on und wenn dann zu den unmöglichsten Zeiten wie man ja sieht >.>

Karal Offline



Beiträge: 3.258

17.11.2009 17:36
#4 RE: Nennen wir es Mal "Urlaub" -.- Antworten

Hi Yasmin

zwar verschiebt sich die Internetkappung, aber da ich gleich weg muss und morgen Weihnachtsfeiervorbereitung ist, wird's auch nix damit sich noch vor dem WE zu sehen.

Hoff bei dir bessert sich das alles und man sieht sich schnellstens wieder!

Liebe Grüße,
Sarah

P.S. Ohne Inet brauch ich definitiv ein Hobby -.- ... sonst geht die Zeit ja gar net rum v.v bis ich wieder on und schreiben darf

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

24.11.2009 20:13
#5 RE: Nennen wir es Mal "Urlaub" -.- Antworten

Hi ihr zwei

Zwar ist inzwischen der Stick da, aber ins Netz kann ich nur über den PC meiner Mum - funktioniert bei mir net 100%.
Ist zwar langsam etc. aber macht nix - allerdings bin ich jetzt daovn abhängig, wie lang meine Mum arbeitet. Daher kann ich net vorraussagen, wann ich immer on sein kann. Dummererweise scheint das Ding Abends noch langsamer zu gehen als sonst. ("Normalzeit" um das Forum zu laden liegt bei 3min, Abends komm ich auf 6min... )

Ich hoff dass man sich schnell wieder mal liest!
Leider weis ich nicht, bis wann das Chaos hier weitergeht - aber ich hoff dass ist schnell behoben!

Alles, alles Liebe, liebe Grüße und hoff man sieht sich schleunigst wieder,

Sarah - die jetzt leider nur kurz an den PC durfte, meine Mum muss hier unten weitermachen... *seufz*

Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.11.2009 07:30
#6 RE: Nennen wir es Mal "Urlaub" -.- Antworten

Hoffentlich ist das bald wieder anders, ist irgendwie total blöd so >.>
Naja, vielleicht schaffst du es ja noch irgendwann auf meinen Beitrag zu antworten.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

28.11.2009 19:47
#7 RE: Nennen wir es Mal "Urlaub" -.- Antworten

Leider ist unser Port noch immer net freigegeben, weswegen ich immer noch über den PC meiner Mum und der langsamen Verbindung nur online kommen kann. (Sprich vor 19 Uhr schon Mal gar net...)

Geantwortet hab ich, ging leider nicht früher - der PC meiner Mum musste zwischen drin (ausgerechnet jetzt -.- ) auch noch zum Techniker...

Bald ist das ganze hoffentlich behoben!!

Liebe Grüße,
Sarah

Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.11.2009 10:35
#8 RE: Nennen wir es Mal "Urlaub" -.- Antworten

Dafür hat sich das Warten aber gelohnt ^^
Werd heute Abend auf jedenfall wieder on kommen und bis dahin noch antworten, aber erst mal werd ich zum Frühstück gezerrt

Immer positiv denken, wenn es wirklich höchstens 3 Wochen dauern soll hast du die schon fast geschafft ^^

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

29.11.2009 13:42
#9 RE: Nennen wir es Mal "Urlaub" -.- Antworten

Hi du,

hoffe das Frühstück war gut!
Darf grad für meine Mum was machen, muss danach aber erst Mal wieder off. Dafür komm ich aber heut abend (also ab hoffentlich 16 Uhr je nach Tempo des Internets... meine Mum muss ihre ganzen Weihnachtsmail heut rausschicken und ich weis net, wie lang dass dauert...)

Also sehen wir uns nachher definitig =)

Wär ja schön wenn nächste Woche das ganze wieder gehen würd... *seufz*
Bis heut Abend,
liebe Grüße,
Sarah

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

29.11.2009 18:19
#10 RE: Nennen wir es Mal "Urlaub" -.- Antworten

Kann sein dass ich's nachher doch net schaff, wurd grad "abkommandiert" zum helfen.
Ansonsten bis spätestens morgen!

Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.11.2009 22:52
#11 RE: Nennen wir es Mal "Urlaub" -.- Antworten

Dann bis morgen, habs leider nicht geschafft und mit der Antwort muss ich grad warten, kann nicht richti schreiben, waren in'ner Kneipe

«« Umzug
Hi =) »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz