Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

03.04.2008 23:28
Mark's Wohnung Antworten
"Ah... ja" entgegnete ich, allerdings war allein schon von meinem Gesichtsausdruck her klar dass ich keine Ahnung hatte was Mark meinte. Eine Weile schwieg ich. "Was bedeutet dass?" erkundigte ich mich schließlich weiter.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

03.04.2008 23:30
Mark's Wohnung Antworten
,,Ok, um es mal deutlich und weniger romantisch auszudrücken, ich will dich scharf machen um dann mit dir zu schlafen. Sex, falls du das verstehst´´, antwortete ich und grinste Levi amüsiert an.
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

03.04.2008 23:31
Mark's Wohnung Antworten
Leicht rot werdend sah ich zur Seite. "Geht doch gar nicht" murmelte ich leise, legte dabei sacht eine Hand auf seine Brust und versuchte Mark vorsichtig von mir runter zu drücken.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

03.04.2008 23:32
Mark's Wohnung Antworten
,,Ach und wieso soll das nicht gehen?´´, fragte ich neugierig nach und nahm dabei Levis Hand von meiner Brust in meine Hand.
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

03.04.2008 23:33
Mark's Wohnung Antworten
"Na, wir sind doch nicht verheiratet" erklärte ich Mark ernst aber geduldig, lächelte ihn dabei unschuldig an. Als ich gähnen musste hielt ich hastig eine Hand vor dem Mund.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

03.04.2008 23:35
Mark's Wohnung Antworten
Überrascht sah ich Levi an als er das sagte. ,,Na und? Wo ist da das Hinderniss? Man muss nicht verheiratet sein um Spaß zu haben´´.
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

03.04.2008 23:36
Mark's Wohnung Antworten
"Natürlich muss man verheiratet sein um S... umd mit jemanden zu schlafen" protestierte ich überzeugte, versuchte nebenbei aufzustehen ohne Mark dabei weh zu tun. Aufmunternd lächelte ich ihn an, als wäre er ein Mitschüler der eben einfach nur gerade etwas neues gelernt hätte.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

03.04.2008 23:38
Mark's Wohnung Antworten
,,Äh... nein. Fast jeder schläft mit jemanden ohne verheiratet zu sein´´, sagte ich und rutschte von Levis Schoß neben ihn aufs Sofa.
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

03.04.2008 23:39
Mark's Wohnung Antworten
Erst ungläubig, dann leicht verstört sah ich Mark an. "Aber dass verbietet doch die Bibel" murmelte ich mit großen Augen, blieb jetzt allerdings sitzen.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

03.04.2008 23:42
Mark's Wohnung Antworten
,,Oh je, bist du etwa so gläubig?´´, fragte ich und sah Levi überrascht an.
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

03.04.2008 23:43
Mark's Wohnung Antworten
Sichtlich verständnislos sah ich Mark an, musste aber bereits erneut gähnen - der Tag war erneut viel zu lang gewesen. "Nicht gläubiger als andere" murmelte ich leise, andererseits hatte ich als Vergleichswerte natürlich nur die Leute aus dem KLoster.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

03.04.2008 23:47
Mark's Wohnung Antworten
,,Naja, ist denn wenigstens alles andere erlaubt, wenn schon kein Sex?´´, fragte ich und sah ihn abwartend an. ´´Hole ich mir auch noch einen Gläubigen rein´´, dachte ich und schüttelte verständnislos den Kopf.
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

03.04.2008 23:48
Mark's Wohnung Antworten
Leicht lehnte ich mich wieder gegen die Rückenlehne. "Was alles andere?" hakte ich schließlich nach, hielt gleich darauf erneut die Hand vor den Mund um zu gähnen.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

03.04.2008 23:51
Mark's Wohnung Antworten
,,Na, küssen zum Beispiel. Oder auch ein bisschen mehr, aber halt nicht direkt miteinander schlafen´´, erklärte ich und sah ihn abwartend an.
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

03.04.2008 23:52
Mark's Wohnung Antworten
Rot werdend wich ich seinem Blick aus, zuckte dann mit der Schulter. Zwar wusste ich nicht was er mit ein bisschen mehr meinte, aber schon bezüglich dem Küssen war ich mir nicht sicher. Schließlich stand ich auf, unterdrückte dabei aber ein erneutes Gähnen. "Weis ich nicht, aber ich kriegs raus" bot ich Mark an, stockte dann. "Aus reinem Interesse nicht wegen... sonst etwas" setzte ich gleich darauf hastig hinzu.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz