Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3
Mark Offline




Beiträge: 1.612

03.04.2008 22:54
Mark's Wohnung Antworten
Die Wohnung von Mark ist recht bescheiden und klein. Inmitten eines Wohnblocks, in dem viele Studenten wohnen, hat er gerade ein mal 2 Zimmer. Badezimmer und seinen Wohn/Schlaf/Essbereich. Eine richtige Küche besitzt der Junge nicht, für vielmehr als eine Kochniesche ist kein Platz.
Jedoch hat Mark es durch geschickt ausgenutzten Stauplatz so gehalten, dass es trotz der geringen Größe nicht voll wirkt. Das große Poster von ihm, was er zu seinen 17. bekommen hat, ziert dabei als größtes Poster die hellen Wände.
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

03.04.2008 22:55
Mark's Wohnung Antworten
Rot anlaufend schwieg ich lieber und folgte ihm in den Wohnblock hinein. Verstummt sah ich mich um. 'Ist doch nicht so einfach nru Englisch zu erden' dachte ich.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

03.04.2008 22:59
Mark's Wohnung Antworten
,,Also was hast du gesagt?´´, fragte ich noch mal nach, zog meinen Arm nun aber zurück und schloss die Tür auf. Ich trat als erstes in den kleinen Flur und schaltete das Licht ein.
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

03.04.2008 23:02
Mark's Wohnung Antworten
Neugierig folgte ich Mark. "Wollt wissen was du in New York machst" wiederholte ich schließlich, jetzt allerdings in englisch.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

03.04.2008 23:06
Mark's Wohnung Antworten
,,Leben´´, antwortete ich einfach und schloss hinter Levi die Tür. ,,Setz dich´´, bot ich ihm an und deutete dabei auf das kleine Sofa. ,,Und zur Schule gehen´´, setzte ich dann noch zur Antwort hinzu. ,,Möchtest du was Heißes?´´, erkundigte ich mich dann, wobei ich eindeutig nicht von dem versprochenen Getränk redete.
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

03.04.2008 23:08
Mark's Wohnung Antworten
"Was immer du da hast" erwiderte ich leise, setzte mich dann aufs Sofa. Sichtlich neugierig sah ich mich um, entspannte mich jetzt allerdings wo wir endlich von der Straße runter waren.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

03.04.2008 23:11
Mark's Wohnung Antworten
,,Also ich hab sowohl was heißes, wie was Süßes´´, sagte ich und setzte mich dabei direkt auf Levis Schoß. Mit den Beinen stützte ich mich rechts und links von ihm ab.,,Ganz das, was du möchtest´´. Grinsend sah ich ihn an.
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

03.04.2008 23:14
Mark's Wohnung Antworten
Als Mark sich einfach auf meinen Schoß setzte hob ich meinen Kopf und sah ihn verwirrt an. "Klingt gut" erklärte ich unschuldig, aber erst nach einem Moment. Recht schüchtern senkte ich meinen Blick wieder, spannte mich nun auch leicht an.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

03.04.2008 23:16
Mark's Wohnung Antworten
Ich lachte leise als ich merkte, dass Levi nicht meine Andeutungen verstand. ,,So süß und unschuldig´´, murmelte ich leise und senkte dabei meinen Kopf. Sanft küsste ich ihn auf den Hals.
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

03.04.2008 23:18
Mark's Wohnung Antworten
Zwar hob ich meinen Kopf, schwieg aber. Als Marks Lippen meine Haut berührten schlosen meine Augen sich schon von selbst. Für einen moment blieb cih so sitzen ehe ich hastig meinen Kopf schüttelte und die Augen wieder öffnete. "Äh..." fing ich an, musste mich dann erst Mal räuspern. "Mark?" murmelte ich leise, sah ihn dabei verständnislos an.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

03.04.2008 23:20
Mark's Wohnung Antworten
,,Mhm?´´, machte ich nur, dachte aber gar nicht daran meinen Kopf zu heben, sondern verteilte weiterhin Küsse auf Levis Hals.
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

03.04.2008 23:21
Mark's Wohnung Antworten
Leicht zitternd drückte ich mich etwas tiefer ins Sofa. "Was machst du?" erkundigte ich mich schließlich leise, rutschte dabei für einen Moment auch unruhig hin und her - hielt dann jedoch lieber still.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

03.04.2008 23:23
Mark's Wohnung Antworten
Als Levi mich das fragte, hörte ich auf und hob meinen Kopf. Überrascht sah ich ihn an. ,,Das fragst du nicht wirklich oder?´´, fragte ich nach.
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

03.04.2008 23:25
Mark's Wohnung Antworten
Verständnislos sah ich drein, schwieg dann erst Mal um erst seine Frage und dann meine Worte ins Russische zu übersetzen. Nach einem Moment nickte ich schließlich. "Doch" antwortete ich leise, sah ihnd abei nur kurz in die Augen.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

03.04.2008 23:26
Mark's Wohnung Antworten
,,Nenne es wie du es willst, aber am besten klingt wohl verführen´´, antwortete ich ihm und sah den Jungen dabei direkt in die Augen.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz