Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

10.08.2007 14:05
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
Ich trat hinter das Sofa und lehnte mich mit den Armen auf der Rückelehne und beugte mich dabei vor. Schweigend sah ich Aiko in die Augen als sie sich zurück lehnte und zur Decke sah.
Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

10.08.2007 14:08
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
als ich merkte das er mich ansah, blickte ich zu ihm ebenfalls in seine Augen. "Und du bist sicher das keine Frauen hinter dir her sind?", fragte ich ihn und musste leicht grinsen.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

10.08.2007 14:09
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
,,Das hab ich nie behauptet, ich hab gesagt, dass ich einfach keine Zeit für Frauen habe´´, antwortete ich und störte mich auch nicht darum, dass unsere Gesichter so nahe waren.
Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

10.08.2007 14:16
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
"Tja, kann man wohl nichts machen....", murrmelte sie etwas leiser und schloss etwas ihre Augen. "Und was für frauen sind hinter dir her?"
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

10.08.2007 14:17
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
,,Keine Ahnung. Alles was in der Stadt so vor sich geht und nicht auf dem Papieren steht die ich bearbeiten darf, krieg ich meist nie mit´´, antwortete ich und musterte sie. Ich beugte mich dann einfach vor und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen.
Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

10.08.2007 14:19
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
Sofort schlug ich meine Augen auf und sah ihn an. Kurz erwiderte sie den Kuss....., damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet.. aber es gefiel ihr.. langsam schloss sie wieder ihre Augen.

(Muss off, bis heute abend hoffentlich^^)
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

10.08.2007 14:21
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
Ich küsste Aiko und grinste dabei leicht. Allerdings ließ ich meine Augen geöffnet.

(bis heute Abend dann)
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz