Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2
Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

10.08.2007 13:26
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
Hier wohnt hauptsächlich Aiko, Rin hat ein kleines Zimmer daneben.

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

10.08.2007 13:28
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
Überrascht sah ich Aiko nach und zuckte leicht mit den Schultern, ehe ich ihr einfach mal folgte. Dabei ließ ich es mir nicht nehmen Aiko mal gründlich von oben bis unten zu mustern.
Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

10.08.2007 13:32
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
Als ich an der Tür zu meiner Wohnung ankam, schloss ich auf und trat ein. Ich hielt Vrael die Tür auf.Blacky weigerte sich strikt in die Wohnung zu gehen und ging einfach weiter und suchte weiter nach Nancy und Rin.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

10.08.2007 13:34
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
,,Da scheint wohl jemand seinen eigenen Kopf zu haben´´, stellte ich fest und sah dem Einhorn kurz nach, ehe ich wieder zu Aiko sah. Ich ging an ihr vorbei und trat in die Wohnung.
Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

10.08.2007 13:40
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
"Oh ja.... das hat er!", meinte ich grinsend und schloss die tür hinter Vrael. "Und könnten sie hier vielleicht ein paar nächte aushalten? Na gut, ist jetzt nicht das beste aber wenigstens viel platz!", meinte ich zufrieden und sah zu ihm. "Kann ich ihnen ihregend etwas anbieten? Vielleicht was zu trinken?", fragte ich und ging in richtung der Küchenzeile.

(So sieht die Wohnung ungefähr aus: http://www.odinga.ch/images/info/wohnung_kaufen.jpg )
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

10.08.2007 13:42
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
(Aha, ein Penthouse ^^; )

,,Mir werden zwar Pflanzen fehlen, aber ja, denke schon´´, antwortete ich und sah mich ein wenig um. ,,Nein danke,ich möchte nichts.
Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

10.08.2007 13:46
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
(so ungefähr, hab ja keine ahnung wie die wohnungen in der schule aussehen xD Hoffe ja das des so geht...)

"Ja, das fehlt ein bisschen aber, die kommen noch, bloß mit Rin ist das nicht so einfach....", entgegnete ich freundlich und lächelte dann. "Vielleicht wollen sie sich auch einfach ausrughen... dann sollte ich wohl besser wieder gehen!", meinte ich dann kurz und sah ihn an.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

10.08.2007 13:49
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
Bevor Aiko wieder gehen konnte und ich ging davon aus, dass sie weider durch die Tür gehen wollte, hielt ich sie vorsichtig fest und zog sie zu mir. ,,Bleiben sie ruhig, es ist ja ihre Wohnung´´, sagte ich und sah sie an.

(eigentlich ist es ja sogesehen ein Internat. Hab aber auch keine Ahnung wie die Wohnungen aussehen, hab sie mir irgendwie nur älter vorgestellt, mehr so mit dunklen antiken Möbeln. Also alt im Sinne von alten Stilen)
Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

10.08.2007 13:51
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
Überrascht sah ich zu Vrael und lächelte leicht, wenn ic hauch etwas rot wurde. "Also .. wenn sie sich nicht ausruhen wollen...", meinte sie leise und drehte sich zu ihm um. "Dann bleib ich!", sie lächelte ihn freundlich an.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

10.08.2007 13:52
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
,,Sehr schön´´, sagte ich und lächelte sie an. ,,Ich denke, dass ich nachher sowieso wieder in den Wald gehen werde und mich ein wenig umhöre´´.
Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

10.08.2007 13:55
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
"dürfte ich auch fragen über was umhören?", fragte ich neugierig und ging zur Couch und setzte mich da hin.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

10.08.2007 13:56
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
,,Fragen darfst du, aber die Antwort behalte ich für mich´´, antwortete ich mit einem leichten Lächeln.
Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

10.08.2007 13:57
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
"na gut, man kann es ja mal versuchen!", meinte ich und grinste leicht. "Wie lange haben sie eigentlich her gebraucht?"
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

10.08.2007 13:59
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
,,Weiß ich nicht, aber so wichtig sind Wochen für mich auch nicht, als Elb zähle ich sowieso anders, aber sie wissen ja, dass wir länger leben als normale Menschen´´, antwortete ich und ging zu Aiko.
Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

10.08.2007 14:04
Magierschule / Wohnung von Aiko und Rin Antworten
"Ja, das stimmt!", stimmte ich ihm zu und lehnte mich zurück und sah zur decke...
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz