|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.08.2007 18:47
|
|
|
"Und was heißt das jetz, das dein herz noch wie wild macht?", fragte ih verwirrt und mit einem lächeln.
| | |
|
|
Nancy
Besucher
|
|
08.08.2007 18:55
|
|
|
"Das ich total aufgeregt bin!", meinte sie knapp und drehte sich wieder zur seite und ging zu ihrem Bett. Der weiß echt nicht was mädchen meinen.....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.08.2007 18:57
|
|
|
Ich mekrte, dass sie irgendwie enttäuscht war. dann ging mir ien Lciht auf und ich schlug mir auf die Stirn. Ich legt einen Arm um ihre Hüfte und flüsterte "Immernoch?"
| | |
|
Nancy
Besucher
|
|
08.08.2007 19:02
|
|
|
Als er sie wieder berührte, sah sie zu ihm und nickte leicht. "J-ja.... jetzt sogar noch mehr....", stotterte sie verlegen...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.08.2007 19:04
|
|
|
Ich konnte nicht anders und grinste breit. Dann ging ich wieder auf sie zu und küsste sie zärtlich.
| | |
|
Nancy
Besucher
|
|
08.08.2007 19:12
|
|
|
Sie schloss langsam ihre Augen und erwiderte den kuss ebenfalls zährtlich und drehte sich langsam zu ihm um.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.08.2007 19:12
|
|
|
Diesmal ließ ich den Kuss länger und strich ihr kurz leicht über die seite.
| | |
|
Nancy
Besucher
|
|
08.08.2007 19:17
|
|
|
Ihr herz schlug immer schnell und sie lief auch total rot an als er sie so berührte und löste den Kuss sofort. "T-tut mir leid aber ihrgendwie.. mss ich mich erst an diese Gefühle.... gewohnen..."
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.08.2007 19:18
|
|
|
Ich musste breit grinsen. "Schon o.", meitne ich dnan und ließ sie wieder los.
| | |
|
Nancy
Besucher
|
|
08.08.2007 19:22
|
|
|
"Aber... meinst du es wirklich ernst? Du hast ja gesagt... dich neren die mädchen oder?", sie sah ihn fragend an....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.08.2007 17:18
|
|
|
"manche Mädchen nerven mich.", gab ich zu und setzte mich auf ihr bett.
| | |
|
Nancy
Besucher
|
|
09.08.2007 17:23
|
|
|
Zögernd folgte sie ihm und setzte sich ebenfalls auf ihr Bett. "Ok, und das währen?"
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.08.2007 17:43
|
|
|
" Wenns ie Zcken sind, oder so schickimicki tussen, oder auch wenn sie an mir kleben wie so eine KLette.", fing ich an aufzuzählen.
| | |
|
Nancy
Besucher
|
|
09.08.2007 23:04
|
|
|
"Also genau das gegenteil von mir... obwohl.... ich werde jetzt auch näher bei dir sein wolln....!", murrmelte ich und grinste ihn leicht an.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.08.2007 16:38
|
|
|
Ich grinste kurz zurück und überlegte, ob ich ihr sagen sollte, das ich eigentlich allgemein noch keine fetse Beziehung wollte. Doch dann klnigelte mein Handy. schweigend holte ich es mir aus meiner Hosentasche und ging tran. Hörte dem anderen Ende geduldig zu und sagte nur "ja" und "Ciao. Wieder an nancy gewandt sagte ich entschuldigend. "Sorry aber dass war meine schwester, sie will sich mit mir treffen, wegen den hausaufgaben." Ich hatte ganz vergessen, dass ich mich mir ihr heute verabredet hatte. Ich ging aus dem Zimme rund den Gnag endlang. Während ich auf dem WEg zu meinem Zimmer war rief. Piper erneut an udn sagte mir dass sie nicht konnte, warum auch immer. Ich blieb unschüssig stehn und überlegte ob ich zu Nancy zurück gehen sollte.
| | |
|
|
|