Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2 | 3
Nancy Offline

Besucher

Beiträge: 68

07.08.2007 19:15
Magierschule/ Nancy's Zimmer Antworten
Mein Zimmer =^_____^=
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.08.2007 20:32
Magierschule/ Nancy's Zimmer Antworten
"WEnn du schüchtern wärst dnan hättest du das nciht gemacht.", meinte ich als ich neben ihr ankam.

(ich muss gehn. sry. komm morgen wieder. schlaf gut =) )
Nancy Offline

Besucher

Beiträge: 68

07.08.2007 20:35
Magierschule/ Nancy's Zimmer Antworten
"vergiss es einfach wieder......", meinte sie verlegen und machte die Tür zu ihrem zimmer auf und wollte sie gleich wieder schließen.

(ok, schade aber gute nacht^^ und bis morgen, schlaf du auch gut =^-^= )
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.08.2007 18:11
Magierschule/ Nancy's Zimmer Antworten
Ich hielt die Tür mit der Hand auf und trat einen Schritt hinein. Dann ging ich aufsie zu. leckte meine Hand um ihren nacken, zog sich sacht zu mir und küsste sie.
Nancy Offline

Besucher

Beiträge: 68

08.08.2007 18:14
Magierschule/ Nancy's Zimmer Antworten
Überrascht ließ sie sich mitziehen und sah ihn mit großen Augen an. Als sie plötzlich seine Lippen auf ihren Spürte, wusste sie erstmal nicht was sie davon denken sollte und machte erstmal nicht. Erst etwas später erwiderte sie dann den kuss vorsichtig und schloss langsam ihre Augen.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.08.2007 18:17
Magierschule/ Nancy's Zimmer Antworten
Ich köste den Kuss langsam wiede rund öffntete die Augen wieder. "Sorry, aber ich konnte es leider nciht vergessen.", sagte ich und grinste dabei verwegen.
Nancy Offline

Besucher

Beiträge: 68

08.08.2007 18:19
Magierschule/ Nancy's Zimmer Antworten
Langsam öffnete sie wieder ihre Augen und wurde leicht rot. "I-ist schon gut aber....das kann ich jetzt auch nicht vergessen....", murrmelte sie leise vor sich hin.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.08.2007 18:21
Magierschule/ Nancy's Zimmer Antworten
Ich riss mcih von ihrem Anblick los und sah sich im Zimmer um. "Wofür brauchst du zwei Betten?"
Nancy Offline

Besucher

Beiträge: 68

08.08.2007 18:25
Magierschule/ Nancy's Zimmer Antworten
"Ähm... meine schwester schläft manchmal bei mir, oder besser früher, wieso?", fragte sie ihn und sah zu den beiden betten.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.08.2007 18:27
Magierschule/ Nancy's Zimmer Antworten
"Nur so hab mich halt gewundert. geht deine Schwester auch auf diese schule?", fragte ihc und sah sie dabei weider an.
Nancy Offline

Besucher

Beiträge: 68

08.08.2007 18:30
Magierschule/ Nancy's Zimmer Antworten
"ja, aber.. sie ist eher der schrecken der Lehrer!", meinte sie grinsend und sah dann etwas schüchtern drein. "Du.... was sollte das jetzt eigentlich eben heißen?", fragte sie eher lautlos, sie wusste nicht warum er sie gerade geküsst hatte...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.08.2007 18:30
Magierschule/ Nancy's Zimmer Antworten
"Was heißen?", wusste nicht was sie genau meinte.
Nancy Offline

Besucher

Beiträge: 68

08.08.2007 18:36
Magierschule/ Nancy's Zimmer Antworten
"Das mit dem Kuss....", murrmelte sie leise und sah ihm direkt in die Augen. "Spielst du gerne mit mädchen rum?"
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.08.2007 18:40
Magierschule/ Nancy's Zimmer Antworten
Ich musste lachen. "nein , wie kommst du denn darauf. Ok ich bin zwar nicht gerade der liebste, aber mit jedem spielen tu ich nicht. Ich konnte dich ja nciht einfach so gehen lassen.", meinte ich und lächelte sie lieb an.
Nancy Offline

Besucher

Beiträge: 68

08.08.2007 18:45
Magierschule/ Nancy's Zimmer Antworten
"Na ja... weil viele dir ja nachlaufen....", gab sie zu und lächelte etwas schüchtern, langsam ging sie zu ihm und sah zu ihm hoch. "Du, mein herz schlägt immernoch wie wild...."
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz