Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 2.792 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

16.06.2007 22:17
Disco Antworten
,,Und bei deinem wundert es mich, dass dich noch niemand hier angesprochen hat, oder dass du nicht schonmal was mit einem Mädchen hattest´´, sagte ich leise.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

16.06.2007 22:19
Disco Antworten
,,Wieso wird dich dann keiner ansprechen?´´, fragte ich verwirrt und sah Miguel an, musste dann aber lächeln als er das sagte, wenn auch schüchtern.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

16.06.2007 22:21
Disco Antworten
"Weil alle denken, wenn ich mit dir auftauche, dass wir zusammen sind - und sei es nur für den Abend" erklärte ich geduldig, lächelte dabei weiterhin. Bei Gabriels schüchternem Lächeln schmolz ich glatt dahin. 'Argh... er ist so süß' dachte ich, zpg nur wiederstrebend meinen Oberkörper wieder zurück. "Kann es übrigens sein, dass du bis jetzt noch nie ohne Begleitung in die Disco gegangen bist?"
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

16.06.2007 22:23
Disco Antworten
,,Naja, nur mit sehr guten Freunden, aber die kennt man ja und das ist dann irgendwie anders´´, sagte ich und sah Miguel mit leicht schief gelegten Kopf an. ,,Wieso fragst du?´´, fragte ich, wobei die widerspenstige Strähne wieder in mein Gesicht rutschte.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

16.06.2007 22:26
Disco Antworten
Ich wurde erneut leicht rot und sah schüchtern drein als Miguel mir die Strähne erneut hinters Ohr strich. ,,Warum?´´, fragte ich bei seiner Bitte.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

16.06.2007 22:28
Disco Antworten
"Weil du so unschuldig und süß bist, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass auch einige falsche Typen versuchen mit dir etwas anzufangen - und ich möchte nicht, dass dir irgendwer weh tut" erwiderte ich, sah ihm dabei ernst in die Augen.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

16.06.2007 22:30
Disco Antworten
Überrascht, aber auch schüchtern sah ich Miguel an. ,,Schade nur dass man sowas immer erst hinterher merkt. Ich hab leider keine so gute Menschenkenntniss, dass ich sofort weiß wenn mich jemand nur veralbern will´´, sagte ich leise und sah Miguel in die Augen, fand diese irgendwie faszinierend und merkte erst jetzt seine Augenfarbe.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

16.06.2007 22:32
Disco Antworten
Lächelnd sah ich Gabriel weiterhin an, konnte bei seinem schüchternen Blick gar nicht weg sehen. "Vermutlich solltest du, wenn du mit irgendwem etwas anfangen willst, es lieber angehen lassen. Wer versucht dich zu irgendetwas zu drängen für dass du noch nicht bereit bist, der kann es nicht ernst meinen" schlug ich nach einem Moment vor, nachdem ich darüber nachgedacht hatte.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

16.06.2007 22:34
Disco Antworten
,,Und wenn ich es selbst schon will?´´, fragte ich und sah bei der Frage Miguel schüchtern an.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

16.06.2007 22:36
Disco Antworten
"Hmm... gute Frage" stellte ich fest, musste mich dabei wirklich zurück halten um Gabriel nicht zu umarmen. 'Süß,.. er ist einfach nur süß. Wie soll man bei diesem Blick ruhig bleiben?' dachte ich. "Dann kann ich dir wohl keinen Tipp geben" gab ich schließlich zu. "Sei nur bitte vorsichtig" bat ich ihn erneut.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

16.06.2007 22:38
Disco Antworten
,,Mhm...´´, machte ich und nickte schließlich leicht, sah Miguel aber noch immer in die Augen. Noch etwas schüchtern, aber wieder lächelnd sah ich ihn an.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

16.06.2007 22:39
Disco Antworten
Meine Arme hinter dem Rücken verschrenkend riss ich mich wiederstrebend von Gabriels Augen los und setzte mcih wieder richtig hin. "Willst du noch was trinken?" erkundigte ich mcih leise.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

16.06.2007 22:40
Disco Antworten
Leicht schüttelte ich meinen Kopf, sah aber bedauernd drein als Miguel sich wieder gerade hinsetzte und weg sah. ,,Nein, möchte ich nicht´´.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

16.06.2007 22:41
Disco Antworten
Kurz fuhr ich durch meine Haare, lies mich dann mti einem Seufzer im Sofa zurück fallen und schloss kurz meine Augen.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

16.06.2007 22:42
Disco Antworten
Kurz sah ich zu Miguel und rutschte dann zögernd etwas näher. ,,Stimmt etwas nicht?´´, fragte ich als er seufzte.
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz