Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 2.782 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Damien Offline



Beiträge: 3.761

03.06.2007 20:09
Disco Antworten
Zwar kannte ich die Disco, doch machte ich mir keine Gedanken, dass ich da nicht rein kommen würde. Bis jetzt hatte es noch immer geklappt, dass ich ohne Ausweis hier herum lief. Bei meinem Aussehen tippte ja niemand darauf, dass ich unter 16 war.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

03.06.2007 20:15
Disco Antworten
Ich lief an den Türsteher vorbei und betrat dann die Disco. Aus Gewohnheit blieb ich stehen und sah mich erstmal um, musterte dabei die Leute in der Disco.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

03.06.2007 20:16
Disco Antworten
Justin folgend erwartete ich nicht wirklich angehalten zu werden. als Justin aber erst Mal anhielt tat ich so als hätte ich dies nicht bemerkt und rempelte ihn leicht an, schmiegte mich dabei für einen MOment von hinten an ihn, ehe ich neben ihn trat. "Upps..." murmelte ich.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

03.06.2007 20:18
Disco Antworten
Als Damien mich leicht anrempelte, sah ich wieder zu ihn, bemerkte auch, dass er sich leicht anschmiegte. ,,Na, war deine Aufmerksamkeit gerade etwa woanders´´, fragte ich und grinste dabei.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

03.06.2007 20:20
Disco Antworten
"Hmm... schöne Dinge scheinen mich doch ab und an abzulenken" entgegnete ich und schenkte Justin für eien Sekunde ein Lächeln, ehe ich gleich wieder grinste.
Anschließend schweifte mein Blick durch den Raum, ehe ich mich erst Mal in Bewegung setzte.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

03.06.2007 20:21
Disco Antworten
Ich grinste leicht und folgte Damien. ,,Wollen wir nicht erstmal was zu trinken bestellen? Oder einer holt die Getränke und der andere reserviert einen Platz?´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

03.06.2007 20:22
Disco Antworten
"Wie wärs, du die Getränke ich den Platz?" schlug ich vor, fand die Idee wirklich gut - so konnte auch keiner der Barkeeper auf die Idee kommen mich nach meinem Ausweis zu fragen. Und einen Platz konnte ich immer ergattern und sei es indem ich die dort Sitzenden verjagte.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

03.06.2007 20:25
Disco Antworten
,,Abgemach´´, antwortete ich und lief auch sofort zur Teke. Ich fragte erst gar nicht was Damien wollte, ich bestellte für uns beide beim Barkeeper was hochprozentiges. Zwar vertrug ich Alkohol nicht so gut wie manch anderer, aber ganz so schlimm war es auch nicht.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

03.06.2007 20:27
Disco Antworten
Kurz sah ich mich um, entschied mich dann für einen der etwas kleineren Tische, die weiter in der Disco drin war. In aller Ruhe bewegte ich mich dort hin, warf den personen die sich dort hin bewegten einfach nur warnende Blicke zu. Dass allein reichte aus um sie umkehren zu lassen.
Schließlich setzte ich mich auf einen der Hocker dort und wartete in aller Ruhe. Die Zeit nützte ich natürlich um mich doch noch etwas umzusehen.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

03.06.2007 20:28
Disco Antworten
Sobald ich die Getränke hatte, bezahlte ich und lief mit den Gläsern von der Teke weg und sah mich nach meinem Begleiter um. Als ich ihn an einen der Tische sah, ging ich auf den Tisch zu.
,,Aber nur die erste Runde geht auf mich, die zweite musst du schon selbst zahlen´´, sagte ich zu ihm, während ich vor Damien sein Glas abstellte. Ich setzte mich neben ihn und trank erstmal einen Schluck,
Damien Offline



Beiträge: 3.761

03.06.2007 20:36
Disco Antworten
"Danke" entgegnete ich recht unbekümmert. 'Gott sei dank bin ich nicht mein Vater' dachte ich nach dem ersten Schluck meines Getränks. Zwar war ich an Alkohol gewöhnt, aber eigentlich eher an schwächeren als diesen.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

03.06.2007 20:38
Disco Antworten
Ich stellte das Glas wieder auf den Tisch und sah mich dann ein wenig um, allerdings recht gelangweilt. ,,Um die Zeit ist einfach noch nichts los und was gescheites läuft hier auch noch nicht rum´´, murmelte ich leise und war jetzt umso begeisterter, dass ich Damien mitgenommen habe.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

03.06.2007 20:40
Disco Antworten
"Nun, für Stimmung kann man ja sorgen" stellte ich fest, stellte dabei erst Mal mein Glas ab. Zu viel auf ein Mal wollte ich auch nicht - immerhin konnte ich sonst Justin nicht weiter beobachten.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

03.06.2007 20:41
Disco Antworten
,,So und was hast du vor um die Stimmung zu heben?´´, fragte ich neugierig und sah Damien an.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

03.06.2007 20:46
Disco Antworten
"Tanzen" erwiderte ich einfach nur. "Und sollte das nicht reichen die Leute hier dazu bekommen, dass bessere Musik aufgelegt wird."
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz