|
|
Justin
|
|
03.06.2007 20:47
|
|
|
,,Na dann´´, sagte ich und nahm noch einen Schluck, ehe ich aufsprang. ,,Hoffentlich kannst du dann auch gut tanzen´´. Ich grinste Damien an und ging dann auf die Tanzfläche.
| | |
|
|
Damien
|
|
03.06.2007 20:52
|
|
|
Grinsend nahm ich noch einen kleinen Schluck, spürte dabei wie mir heiß wurde. Daher folgte ich Justin erst nach einem Moment, lauschte dabei der Musik bereits. Tanzen war ich recht gut drin, zwar nicht perfekt aber dank dem ganzen Trainring wusste ich wenigstens, wie ich meinen Körper beherrschen musste - selbst beim tanzen.
| | |
|
Justin
|
|
03.06.2007 20:55
|
|
|
Sobald ich auf der Tanzfläche war, lauschte ich nur kurz der Musik, ehe ich mich passend zum Rythmus bewegte. Es war mein Job zu tanzen, wenn auch etwas anders als in dieser Disco. Trotzdem konnte ich es recht gut.
| | |
|
Damien
|
|
03.06.2007 20:57
|
|
|
'Nicht schlecht' dachte ich, während ich kurz durch meine Haare fuhr. Anschließend fing ich in aller Ruhe an mich zur Musik zu bewegen, sah mcih dabei noch Mal kurz um. Da Justin aber von denen die ich hier sah eindeutig am anziehensten aussah, richtete ich meinen Blick wieder auf ihn.
| | |
|
Justin
|
|
03.06.2007 20:59
|
|
|
Ich wandte mich Damien zu und beobachtete ihn. ,,Na, doch noch nicht so locker?´´, fragte ich ihn grinsend und schlang meinen Arm um seine Hüfte und zog ihn näher zu mir.
| | |
|
Damien
|
|
03.06.2007 21:00
|
|
|
"Dir kann ich nicht das Wasser reichen... beim tanzen" gab ich unbekümmert zu, rückte dabei näher an Justin. Leicht grinste ich ihn an.
| | |
|
Justin
|
|
03.06.2007 21:02
|
|
|
,,Ach und in anderen Dingen schon?´´, fragte ich neugierig und sah Damien an. Ich zog meine Hand allerdings nicht zurück.
| | |
|
Damien
|
|
03.06.2007 21:03
|
|
|
"Das muss sich zeigen" entgegnete ich, legte dabei eine Hand auf Justins Brust und lies sie darüber kreisen. Zeitgleich setzte ich einen absolut unschuldigen Blick auf.
| | |
|
Justin
|
|
03.06.2007 21:07
|
|
|
,,Also jetzt hast du mich neugierig gesagt´´, sagte ich grinsend. Ich legte einen Arm um Damiens Nacken und zog ihn kurz zu mir runter und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen, ließ ihn dann aber wieder los und trat einen Schritt zurück. Dabei tanzte ich aber weiter.
| | |
|
Damien
|
|
03.06.2007 21:10
|
|
|
"Du mich schon die ganze Zeit" entgegnete ich, lies während seiner Bewegung meine Hand kurz tiefer wandern und über seinen Bauch streichen.
Anschließend passte ich meine Bewegungen wieder der Musik an.
| | |
|
Justin
|
|
03.06.2007 21:11
|
|
|
Ich konnte mir das grinsen einfach nicht verkneifen. Natürlich war ich auch schon die ganze Zeit neugierig, aber ließ ich mir das nicht anmerken. Ich wollte ihn erst noch etwas zappeln lassen.
| | |
|
Damien
|
|
03.06.2007 21:12
|
|
|
Kurz grinste ich Justin an, ehe ich mich halb von ihm abwand unter dem Vorwand mich weiter umsehen zu wollen.
| | |
|
Justin
|
|
03.06.2007 21:13
|
|
|
,,Na dann viel Erfolg, aber was bessere swirst du hier nicht finden´´, sagte ich zu ihm, als er sagte sich umsehen zu wollen.
| | |
|
Damien
|
|
03.06.2007 21:16
|
|
|
"Also wenn das nicht stimmen würd, könnte man ja behaupten du wärst eingebildet" stellte ich fest, wand mich Justin dabei wieder zu. Kurz musterte ich ihn. "Aber du hast recht, ohne einen Spiegel find ich hier nichts vergleichbares"
| | |
|
|
Justin
|
|
03.06.2007 21:18
|
|
|
,,Ich bin nicht eingebildet, ich bin nur realistisch´´, sagte ich, musste dann aber leise lachen als er das mit dem Spiegel sagte. ,,Also wer von uns beiden hier ist eingebildet? Du oder ich?´´, fragte ich und ging einen Schritt auf Damian zu, sodass ich dicht vor ihm stand. Ich hörte auch auf zu tanzen und sah ihm in die Augen.
| | |
|
|
|