|
|
Isumi
|
|
16.02.2007 21:37
|
|
|
Schweigend stand ich schon eine Weile vor dem Gebäude,in dem sich die Lehrer ihre Unterkrunft aussuchen konnten.Ich starrte schon fast die Türklinke an und wollte eigentlich die Tür öffnen,doch wollte mein linker Arm nicht.Für mich war es nichts ungewöhnliches.Seit dem Kampf konnte ich meinen linken Arm nicht mehr bewegen,schob es zu Anfang noch auf die schwere Verletzung zurück.Inzwischen war sie aber schon gut verheilt,doch konnte ich mein Arm einfach nicht bewegen.
Für einenAußenstehenden sah es bestimmt so aus als würde ich zögern das Gebäude zu betreten.
| | |
|
|
Beor
|
|
16.02.2007 21:38
|
|
|
Erschöpft saß ich in irgendeinem der Zimmer auf einem Stuhl. Ich hatte mir nie die Mühe gemacht zu überprüfen, wo ich eigentlich abgesetzt worden war. Die Arme auf den Tisch gestützt und den Kopf in den Händen starrte ich in die Dunkelheit.
Zeitgleich spürte meine Wegbegleiterin Isi's Aura, lief daher zu ihm.
| | |
|
Isumi
|
|
16.02.2007 21:44
|
|
|
´´Ach verdammt´´,fluchte ich schließlich in Gedanken,verbarg diese aber.Wobei ich es eigentlich nicht nötig gehabt hätte den Gedanken zu verbergen.Beor hatte ich schon seit Tagen nicht mehr gesehen und wusste nicht einmal wieso.
| | |
|
Beor
|
|
16.02.2007 21:46
|
|
|
Datia tauchte neben Isi auf. "Hallo Isi. Wie geht es dir?" erkundigte sie sich, mit einem scheinbar leichtem Tonfall. Fragend sah sie zu ihm auf, sprang dann auf die Türklinke. Gerade so balanzierte sie darauf, musste sich dafür aber verkleinern.
| | |
|
Isumi
|
|
16.02.2007 21:49
|
|
|
,,Hab schon mal bessere Tage erlebt´´,antwortete ich als Datia mich fragte.Ich drehte mich aber schließlich um und lief weiter,hatte keine Lust dass Beors Wegbegleiterin mir sagte dass zwischen Beor und mir schluss ist,da ich irgendwie mit sowas rechnete.Aber schließlich ist er mir die ganze Zeit aus den weg gegangen,konnte daher fast nichts anderes glauben.
| | |
|
Beor
|
|
16.02.2007 21:50
|
|
|
"Hey... wohin den jetzt?" erkundigte sie sich verwirrt, sprang dabei von der Türklinke und folgte Isi. "Darf ich wenigstens mit kommen? Du redest ja wenigstens noch mit mir" bat sie.
| | |
|
Isumi
|
|
16.02.2007 21:53
|
|
|
,,Wieso rede ich ja wenigstens noch mit dir?´´,fragte ich,ging auf ihre Frage erst gar nicht ein.Ich steckte meine rechte Hand in die Hosentasche,ließ meinen linken Arm nutzlos hängen.´´Bei Gelegenheit sollte ich mir besser wieder so ein Tuch besorgen,damit der Arm nicht die ganze Zeit blöd rimhängt´´,dachte ich genervt.
| | |
|
Beor
|
|
16.02.2007 21:54
|
|
|
"Weil du eben antwortest wenn ich was sage" erklärte sie, vergrößerte sich dabei und eilte Isi weiter nach. Kurz musterte sie seinen linken Arm. "Was ist mit deinem Arm?"
| | |
|
Isumi
|
|
16.02.2007 21:56
|
|
|
,,Aha´´,sagte ich nur und lief weiter stur geradeaus,,Und Beor etwa nicht?´´,fragte ich,versuchte dabei aber wenigstens gleichgültig zu klingen,schaffte es allerdings kein bisschen.
| | |
|
Beor
|
|
16.02.2007 21:57
|
|
|
"Nicht im geringsten. Ich dachte, dass es sich mit der Zeit oder wenigstens wenn du da bist bessert... aber ihr zwei habt euch ja in letzrer Zeit nicht mehr gesehen" seufzte sie leise, versuchte dabei mit Isi's Tempo schritt zu halten.
| | |
|
Isumi
|
|
16.02.2007 21:59
|
|
|
,,Wenn er mir aus den Weg geht,was soll ich dann auch machen?Ihn ein Bein stellen damit er mal stehen bleibt oder ihn irgendwie anders dazu zwingen?´´,entgegnete ich und sah Datia nur kurz an,ehe ich stehen blieb.
| | |
|
Beor
|
|
16.02.2007 22:01
|
|
|
"Aus dem Weg gehen? Eher aus dem Weg schlafen. Er ist ja zum ersten Mal seit Tagen wieder wach" protestierte sie leise, stieß dabei fast gegen Isi. "Na ja.. oder annähernd wach."
| | |
|
Isumi
|
|
16.02.2007 22:02
|
|
|
Verwirrt sah ich Datia an,,Und was ist mit die ganzen Tage im Lager als der Krieg endlich vorbei war?Einmal habe ich ihn gesehen,danach ging er mir aus den Weg,warum auch immer´´,sagte ich.
| | |
|
Beor
|
|
16.02.2007 22:04
|
|
|
"Doch nicht dir, die Hälfte der Zeit rannte er hinter den Zutaten für das Heilungsmittel her und die andere Hälfte hat er es zubereitet" entgegnete Datia freundlich.
| | |
|
|
Isumi
|
|
16.02.2007 22:05
|
|
|
,,Was für ein Heilungsmittel?´´,fragte ich und war nun noch verwirrter.
| | |
|
|
|