|
|
Isumi
|
|
16.02.2007 22:59
|
|
|
Als ich nichts hörte,drehte ich mich um,sah jedoch niemanden.Traurig senkte ich meinen Blick,entdeckte dabei die Salbe auf dem Tisch.Ich ging zum Tisch und hob die Salbe auf.
| | |
|
|
Beor
|
|
16.02.2007 23:00
|
|
|
'Du solltest sie dir von jemand drei Mal täglich VORSICHTIG einreiben lassen' erklärte ich Isi, sah dabei zu ihm.
| | |
|
Isumi
|
|
16.02.2007 23:05
|
|
|
´´Von jemand... so´´,dachte ich nur,verbarg dies aber.Ich drehte mich zu Beor um und sah ihn an,blieb jedoch beim Tisch stehen,,Wie... lief die Sache mit dem heilungsmittel?´´,versuchte ich leise zum zweiten Mal ein Gespräch anzufangen.Die ganze angespannte und seltsame Situation machte mich beinahe verrückt.Ich hatte ihn schon solange nicht mehr gesehen und vor den Kampf hatten wir auch kaum Zeit.Am liebsten wäre ich Beor jetzt in die Arme gefallen.Aber die ganze momentane Situation fand ich alles andere als passend dafür.
| | |
|
Beor
|
|
16.02.2007 23:06
|
|
|
"Das Mittel wurde gefunden, die Patienten geheilt" erwiderte ich leise, sah Isi nun aber nicht mehr an sondern starrte an die Decke. Da Isi nichts zu meinen Worten wegen der Salbe sagte, ging ich davon aus, dass er tatsächlich schon jemand anders im Auge hatte.
| | |
|
Isumi
|
|
16.02.2007 23:09
|
|
|
Ich sah traurig drein und drehte mich schließlich wieder um,,Gut´´,entgegnete ich nur leise und verließ das Zimmer und betrat die Küche´´Dann hatte ich wohl doch Recht mit meiner Vermutung´´,dachte ich und rechnete wirklich damit bald die Worte zu hören dass er sich von mir trennen will.Niedergeschlagen setzte ich mich auf einen Stuhl am Küschentich und fuhr mir mit den Ärmel über die Augen.
| | |
|
Beor
|
|
16.02.2007 23:11
|
|
|
Als Isi den Raum verlies schluckte ich schwer, schloss dann meine Augen.
Zeitgleich kam Datia in die Küche geschlendet, schüttelte einfach nur verwirrt ihren Kopf. "Ihr seit zwei Vollidioten" kommentieret sie erbarmungslos.
| | |
|
Isumi
|
|
16.02.2007 23:13
|
|
|
,,Schön für dich´´,entgegnete ich einfach nur und schniefte leise.Schweigend starrte ich die Wand in der dunklen Küche an,fuhr mir dann immer öfter mit den ärmel über die Augen,um die Tränen weg zu wischen.Inzwischen konnte ich den Gedanken auch nicht mehr verdrängen was ich alles vergessen kann,weil ich meinen Arm nicht mehr bewegen kann.
| | |
|
Beor
|
|
16.02.2007 23:14
|
|
|
"Jetzt red endlich mit ihm" fauchte Datia ungeduldig, sprang dabei auf den Küchentisch. Mit funkelnden Augen sah sie Isi an.
| | |
|
Isumi
|
|
16.02.2007 23:21
|
|
|
,,Das hat doch nichts mit Sturheit zu tun wenn er sich trennen will´´,sagte ich und merkte wie mir die Tränen über die Wange rannen.Allerdings beachtete ich dies im Moment nicht,es störte mich auch nicht.
| | |
|
Beor
|
|
16.02.2007 23:22
|
|
|
"ich will mich nicht trennen" brachte ich mühsam aber ernst hervor, lehnte mich dabei sichtlich erscöpft gegen den Türrahmen. Langsam schlürfte ich danach auf Isi zu. Seine Stimme hatte ich einfach nicht überhören können.
| | |
|
Isumi
|
|
16.02.2007 23:24
|
|
|
Erschrocken drehte ich mich um als ich Beor hörte,,Ehrlich nicht?´´,fragte ich leise und sah ihn an,,Auch wenn ich dir sage dass ich meinen Arm gar nicht mehr bewegen kann,obwohl ich es versucht habe?´´,fragte ich und sah Beor traurig an.
| | |
|
Beor
|
|
16.02.2007 23:25
|
|
|
"Ehrlich nicht, egal was ist" erwiderte ich leise, lies mich dann auf einen Stuhl neben Isi fallen. "Außerdem liebe ich dich als ganzes, nicht nur deinen Arm. Wegen dem finden wir schon noch was" erklärte ich, wenn auhc etwas stockend.
| | |
|
Isumi
|
|
16.02.2007 23:27
|
|
|
Ich fuhr mit dem rmel über meine Augen als Beor das sagte,blieb allerdings unsicher beim Tisch stehen.
| | |
|
Beor
|
|
16.02.2007 23:29
|
|
|
Müde streckte ich eine Hand nach Isi aus, sah ihn dabei traurig an.
| | |
|
|
Isumi
|
|
16.02.2007 23:31
|
|
|
Vorsichtig nahm ich Beors Hand und sah ihn ebenfalls traurig an,,Ich habe dich vermisst´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|