|
|
Faun

|
|
15.02.2007 19:36
|
|
|
´´Soll ich hier bleiben oder ihn folgen?´´,fragte ich mich in Gedanken und blieb unschlüssig auf dem Balkon stehen.
| | |
|
|
|
|
Leicht sreckte ich ich, griff dann nach der Seife und fing an meine Haut einzuseifen. Allerdings schwieg ich dabei.
| | |
|
Kai

|
|
15.02.2007 19:38
|
|
|
,,Warum zitterst du?´´,fragte ich Jonathan leise und sah ihn besorgt an.
| | |
|
|
|
"Mir ist kalt" gab ich leise, aber unbekümmert zu. Dabei strich ich zögernd, leicht über seine Seite.
| | |
|
Faun

|
|
15.02.2007 19:40
|
|
|
Ich grinste leicht und betrat schließlich wieder die Wohnung´´Ich folge ihm Mal´´,dachte ich lief durch die Wohnung.Leise betrat ich schließlich das Badezimmer.
| | |
|
Kai

|
|
15.02.2007 19:41
|
|
|
,,Komisch.Angezogen in einer Wohnung ist dir kalt,aber ohne Hose auf den Balkon zu treten störte dich zuerst gar nicht´´,sagte ich leise und schmunzelte leicht.
| | |
|
|
|
Während ich die Seife von meinem Körper wusch dachte ich nach, wirbelte trotzdem sofort herum, als ich die Tür hörte.
| | |
|
|
|
Erneut lief ich rot an, als ich daran denken musste. "Meinst d...d...d..d..d..d...d..du mich hat jemand gesehen?" erkundigte ich mich zögernd.
| | |
|
Faun

|
|
15.02.2007 19:44
|
|
|
Leise schloss ich hinter mir die Tür und blieb dagegen gelehnt stehen,sah dann zu Alasdair.
| | |
|
Kai

|
|
15.02.2007 19:45
|
|
|
,,Ich denke nicht´´,antwortete ich und strich sanft über Jonathans Rücken,,Abgesehen von mir natürlich´´.
| | |
|
|
|
Kurz warf ich Faun ein Lächeln zu. "Kannst ruhig her kommen. Ich beis nicht" informierte ich Faun, ehe ich mich wieder umdrehte. Über die Schulter warf ich ihm ein Grinsen zu. "Jedenfalls nicht fest."
| | |
|
|
|
Sichtlich beruhigt lehnte ich meinen Kopf gegen Kai's Brust und schmiegte mich an ihn. Nur langsam verlor sich die Röte auf meinen Wangen.
| | |
|
Faun

|
|
15.02.2007 19:48
|
|
|
Ich lächelte und stieß mich leicht von der Tür ab und ging auf die Dusche zu.Ich zog meine Sachen aus,ließ aber den Verband um meinen linken Arm.Doch etwas zögernd betrat ich die Dusche.
| | |
|
|
|
Mit einer kurzen Bewegung streckte ich einen Arm aus und zog Faun zu mir. Dabei wand ich mich auch zu ihm um. "Wie geht's dir heute?" erkundigte ich mich, lächelte ihn dabei an.
| | |
|
|
Kai

|
|
15.02.2007 19:51
|
|
|
,,Und,hast du heute Abend noch irgednwas vor?´´,fragte ich Jonathan leise.
| | |
|
|
|