|
|
Amy
|
|
16.02.2007 16:56
|
|
|
Ich ließ Lifaen wieder los und stand dann auch auf,,Was meinst du,wäre das Haus etwas für uns?´´,fragte ich Lifaen und stieg aus der Wanne.
| | |
|
|
Tyson
Besucher
|
|
16.02.2007 16:58
|
|
|
Ich sah mich schließlich wieder weiter in der Wohnung um,,Und was wäre für dich ganz wichtig?´´,fragte ich schließlich.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 16:58
|
|
|
"Was ich bis jetzt gesehen hab ja. Nur wegen dem Wintergarten müssten wir uns noch Gedanken machen" erwiderte ich sofort, stand dabei auch auf - aber recht langsam.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
16.02.2007 16:59
|
|
|
"Für mich?? Mal überlegen, ein großes Wohn- und schlafzimmer vielleicht... und ein großer Garten!", meinte ich und sah mich um, "Aber am wichtigsten währe mir der Garten."
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 17:00
|
|
|
,,Ok,dann nehmen wir es.Ich bin mir sicher dass wir bald jemanden finden der uns damit weiter hilft´´,sagte ich zuversichtlich und sah Lifaen begeistert an,freute mich schon so sehr über den Neuanfang hier auf der Oberfläche.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
16.02.2007 17:01
|
|
|
,,Das mit den Garten dürfte in Großstädten schwer werden´´,sagte ich und sah aus dem Fenster.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
16.02.2007 17:03
|
|
|
"Ja, ich weiß... aber dafür gibt es ja auch diesen wunderschönen Park!", meinte ich und gng wieder aus dem Zimmer, ich ging die Treppe hoch und sah mich auch dort um.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
16.02.2007 17:04
|
|
|
Ich nickte leicht und sah nachdenklich geworden aus dem Fenster.Bei Gelegenheit sollte ich nach Collete suchen.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
16.02.2007 17:06
|
|
|
Als ich mich oben umgesehen hatte, lief ich frohlich wieder die Treppe hinunter und lief zu Tyson, als ich sah wie nachdenklich er drein schaute, verstummte ich da ich mir denken konnte an was er dachte.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
16.02.2007 17:08
|
|
|
Ich drehte mich schließlich wieder um und wollte Yumi folgen.Als ich sah dass sie wieder da war,blieb ich stehen,,Und?Wie gefällt dir die Wohnung?´´,fragte ich sie.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
16.02.2007 17:09
|
|
|
"Ie ist wunderschön, soviel ich es jetz beurteilen kann!", meinte ich und lächelte ich an, "Und wie gefällt sie dir?", fragte ich ihn ebenfalls und ging auf ihn zu.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.02.2007 17:10
|
|
|
Verträumt ging ich durch die Straßen. Meine Gedanken waren wieder bei Ryan und Hiroshi, wie immer..., doch ich wollte nicht mehr an die zwei denken, geschweigeden an die Liebe...
Vor Wut kickte ich eine leere Dose weg, doch wie es kommen musste, schoss ich sie genau in ein Fenster (Tyson, Yumi), "Kyaaa! Oh Mist, das wollte ich nicht!", schrie ich und rannte zu dem Haus.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
16.02.2007 17:11
|
|
|
,,Also mir gefällt es auch´´,sagte ich und sah mich kurz um,,Sollen wir die Wohnung nehmen oder uns noch weiter umsehen?´´.Als plötzlich etwas durchs Fenster schoss und die Scheibe dabei kaputt ging,sprang ich schnell nur Seite.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
16.02.2007 17:12
|
|
|
"Wie du...!", fing ich an, erschrack aber als plötzlich am Küchenfenster eine Dose dagegenflog, "Was war das denn?", meinte ich erschrocken und sah aus dem Fenster.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 17:13
|
|
|
Schmunzelnd strich ich meiner Frau einige Strähnen aus dem Gesicht. "wir müssen uns auch noch nach Möbeln umsehen" erinnerte ich sie.
| | |
|
|
|