|
|
Timo
|
|
21.02.2007 21:28
|
|
|
Interessiert musterte ich den Motor. "Hmm... nicht schlecht. Scheint mein Glückstag zu sein... sollen wir Mal Probefahren?" erkundigte ich mich bei Dail, richtete mich dabei auf.
| | |
|
|
Dail

|
|
21.02.2007 21:30
|
|
|
,,Gerne.Aber nur solange du fährst´´,sagte ich grinsend und ging zu Timo.
| | |
|
Timo
|
|
21.02.2007 21:32
|
|
|
"Nun, erst Mal... wenn es gut läuft kannst du ja gleich dann Mal alles probieren" erwiderte ich grinsend und schloss wieder ie Motorhaube. "Also, hüpf rein" Bei meinen Worten war ich bereits auf den Weg zum Fahrersitz.
| | |
|
Dail

|
|
21.02.2007 21:34
|
|
|
Ich ging sofort zum Beifahrersitz und ließ mich auf den Sitz nieder,sah dabei grinsend zu Timo.
| | |
|
Timo
|
|
21.02.2007 21:36
|
|
|
Mich auf den Sitz schwingend musterte ich den Wagen. Dann schloss ich aber die Tür. "Anschnallen" erinnerte ich Dail, stellte mir dabei schnell Mal die Spiegel und den Sitz ein.
| | |
|
Dail

|
|
21.02.2007 21:37
|
|
|
,,Also als Fahrlehrer würdest du dich bestimmt gut machen´´,sagte ich grinsend und schnallte mich an.
| | |
|
Timo
|
|
21.02.2007 21:38
|
|
|
"Na ja.. bei meinem Fahrstil" seufzte ich, schaltete dabei den Motor an, legte einen Gang ein und fuhr los. Erst danach schnallte ich mich an.
| | |
|
Dail

|
|
21.02.2007 21:40
|
|
|
,,Ich kann dazu nichts sagen,hab bisher deinen gahrstil noch nie miterlebt´´,sagte ich und sah Timo an.
| | |
|
Timo
|
|
21.02.2007 21:45
|
|
|
"Ach... mit Leuten im Autp bin ich friedlich.. ehrlich" erwiderte ich grinsend, fuhr dabei auf die Straße und nahm gleich Mal jemand die Vorfahrt. Hastig beschleunigte ich. "Also dass war ein wirklich schlechtes Beispiel."
| | |
|
Dail

|
|
21.02.2007 21:46
|
|
|
,,Wieso?´´,fragte ich und sah kurz zurück,ehe ich Timo wieder ansah.
| | |
|
Timo
|
|
21.02.2007 21:47
|
|
|
"Erstens hab ich nicht erst Mal geschaut ob jemand kommt. Dann hab ich jemand die Vorfahrt genommen - immerhin musste er wegen mir bremsen" erklärte ich, lauschte dabei auf dem Motor. Recht zufrieden nickte ich, sah mich dann um. "Und die Geschwindigkeitsbeggrenzung hab ich auch glatt überschritten" setzte ich grinsend hinzu, beschleunigte dabei weiter.
| | |
|
Dail

|
|
21.02.2007 21:48
|
|
|
,,Also als Fahrlehrer solltest du das später vermeiden´´,sagte ich grinsend und zwinkerte Timo zu,ehe ich wieder nach vorne sah.
| | |
|
Timo
|
|
21.02.2007 21:50
|
|
|
Begeistert nickte ich, der Wagen gefiel mir. Zwar zog er nicht so gut an wie ich es eigentlich mochte, dafür schnurrte der Motor schön solide und lenken lies sich der Wagen auch problemlos.
Daher fuhr ich nicht mehr weit. Bald schon fuhr ich rechts in einen leeren Parkplatz, parkte und schaltete den Motor aus. Anschließend ging ich um den Wagen rum und öffnete Dail die Tür. "So, du bist" verkündete ich ihm.
| | |
|
Dail

|
|
21.02.2007 21:53
|
|
|
,,Ich?´´,fragte ich und sah Timo zweifelnd an,,Ich glaube nicht dass das eine gute Idee ist´´.
| | |
|
|
Timo
|
|
21.02.2007 21:54
|
|
|
"ach komm schon, noch ist nicht viel los. Außerdem kann ich gleich die Pedale auf dem Fahrersitz einschalten, dann kann ich notfalls auch eingreifen" entgegnete ich, lächelte Dail dabei hoffnungsvoll an.
| | |
|
|
|