|
|
Kai

|
|
03.03.2007 15:14
|
|
|
Ich bin ja Mal gespannt was mich gleich erwartet´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
Amigo
|
|
03.03.2007 15:15
|
|
|
Kurz hielt ich an, hob Kai dann hoch und stellte ihn auf eine kleine Stufe. Dann folgte ich ihm. "Sorry, aber wusste nicht, wie ich dir erklären sollte, wo genau du hintreten musst" erklärte ich, führte ihn dann über den Stein und auf den schmalen Höhleneingang zu.
| | |
|
Kai

|
|
03.03.2007 15:16
|
|
|
Ich war überrascht als Amigo mich kurz hoch hob,verkniff mir aber meine Augen zu öffnen,,Wo sind wir hier?´´,fragte ich schließlich,ließ mich aber weiterhin führen.
| | |
|
Amigo
|
|
03.03.2007 15:18
|
|
|
"Hey... soll doch eine Überraschung sein" erwiderte ich sanft, führte Kai dabei weiter. "Vorsicht, musst Mal deinen Kopf einziehen. Ist recht niedrig hier alles" warnte ich kai vor, achtete aber darauf, dass er sich wirklich nirgends anstieß.
| | |
|
Kai

|
|
03.03.2007 15:20
|
|
|
Ich zog sofort meinen Kopf ein als Amigo das sagte,,Ok,solange werde ich wirklich neugierig´´,sagte ich leise.
| | |
|
Amigo
|
|
03.03.2007 15:26
|
|
|
Leise hallten Kai's Worte wieder, verschluckten dabei glatt das leise plätschern des Baches, der hier entsprang und von der Höhle aus - unterirdisch - zum Meer floss.
Kurz sah ich mich um. Es gab einige Stellen hier unten, die von oben Licht erhielten. Auf eben diesen Stellen waren verschiedenfarbige Steine, die das Licht brachen und in allen Farben an die Wand warfen.
| | |
|
Kai

|
|
03.03.2007 15:27
|
|
|
Ich lauschte als ich hörte dass meine Stimme wiederhallte.
(muss off, meine Mutter nervt wegen einkaufen.komme danach wieder)
| | |
|
Amigo
|
|
03.03.2007 15:30
|
|
|
(Bye du, bis später  )
Langsam führte ich kai weiter in die Höhle hinein, hielt erst neben einer kleinen Nische an. Dort hatte ich schon vorher einige Decken und Kissen her geschafft. Sanft drückte ich Kai auf eben diese Decken, setzte mich dann neben ihn. "Kannst du Augen übrigens wieder auf machen" sagte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
03.03.2007 17:10
|
|
|
Ich war überrascht als Amigo mich auf den Boden drücklte,ich aber anstatt des erwarteten harten Bodens,weiche Kissen spürte.Verwundert blieb ich sitzen und öffnete dann meine Augen als Amigo das sagte.
(wieder da)
| | |
|
Amigo
|
|
03.03.2007 17:14
|
|
|
Leicht lächelte ich, lehnte mich dabei auf den Kissen zurück. mein Blick schweifte zwischen Kai und dem Licherspektakel hin und her. 'Hoffentlich gefällt es ihm' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
03.03.2007 17:18
|
|
|
Neugierig ließ ich meinen Blick schweifen,ehe ich Amigo wieder ansah,,Die Überraschung ist dir wirklich gelungen´´,sagte ich leise und sah mich wieder um.
| | |
|
Amigo
|
|
03.03.2007 17:19
|
|
|
"Gefällt es dir?" hakte ich leise nach, sah dabei fragend zu Kai auf.
| | |
|
Kai

|
|
03.03.2007 17:20
|
|
|
,,Ja,auf jedenfall´´,antwortete ich und sah Amigo wieder an,lächelte dann leicht.
| | |
|
Amigo
|
|
03.03.2007 17:24
|
|
|
Lächelnd streckte ich eine hand aus und fuhr Kai leicht über die Seite.
| | |
|
|
Kai

|
|
03.03.2007 17:26
|
|
|
,,Wie hast du das hier gefunden?´´,fragte ich und sah Amigo an
| | |