|
|
|
|
"Ich will zu Tala" beharrte ich erschöpft, wehrte mich dabei gegen das Beruhigungsmittel das ich von Beor erhalten hatte. Auf Kiba gestützt watschelte ich langsam in Richtung Treppe - ohne auf den Protest des Heiles zu hören. "Tala? Wo bist du?" erkundigte ich mich.
| | |
|
|
Tala
|
|
12.05.2007 23:16
|
|
|
Leise seufzend schloss ich kurz meine Augen.Als ich aber Jonathan und den Protest von Beor hörte,öffnete ich meine Augen wieder und trat aus dem Badezimmer.,,Ich bin hier´´,antwortete ich Jonathan.
| | |
|
|
|
"Wie fühlst du dich?" erkundigte ich mich und umarmte ihn. Ziemlich geschafft sah ich drein.
| | |
|
Tala
|
|
12.05.2007 23:21
|
|
|
,,Müde´´,antwortete ich leise,wollte Jonathan lieber nicht sagen dass ich mich ziemlich schlecht fühlte.Vorsichtig legte ich meine Arme um Jonathan.
| | |
|
|
|
Mich an Tala schmiegend hielt ich ihn fest. "Ist d.d.d..d.d.d.dir immer noch kalt?" erkundigte ich mich weiter, sah meinenF reund dabei besorgt an.
| | |
|
Tala
|
|
12.05.2007 23:26
|
|
|
,,eigentlich geht es momentan´´,antwortete ich,ließ Jonathan dann aber wieder los.Ich hatte die arme zu lange auf den Rücken gehabt,als dass ich sie jetzt wieder so schnell nach vorne strecken konnte,ohne dabei Schmerzen zu haben.
| | |
|
|
|
Nur wiederstrebend lies ich Tala los. "Hab mir Sorgen um dich gemacht" erklärte ich ihm schließlich leise, konnte dann nicht anders als Tala einen Kuss auf die Lippen zu geben.
| | |
|
Tala
|
|
12.05.2007 23:29
|
|
|
,,Brauchst du...´´,begann ich den Satz,konnte ihn aber nicht zuende sprechen,als Jonathan mir einen Kuss auf die Lippen gab.
| | |
|
|
|
Meinen kopf zurück ziehend sah ich Tala fragend an. "Sorry, was wolltest d.d.d.d.d.du sagen?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Tala
|
|
12.05.2007 23:31
|
|
|
,,Nicht so wichtig´´,antwortete ich und fuhr mir kurz durch die Haare.
| | |
|
|
|
Einen Schritt zurpck tretend legte ich wieder eine Hand auf den Bauch. "Kommst d.d.d.d.d.u?" erkundigte ich mich, nun doch langsam wieder erschöpft.
| | |
|
Tala
|
|
12.05.2007 23:35
|
|
|
Ich wusste zwar nicht wohin,doch schätzte ich Mal,dass Jonathan das Schlafzimmer meinte.Daher nickte ich leicht und lief dann auch langsam los.
| | |
|
|
|
Eine Hand ausstreckend berührte ich leicht Tala's Handflächen - war mir aer aufgrund der Verbände nicht sicher, ob ich wirklich seine Hand nehmen konnte ohne ihm Schmerzen zu zu fügen. Dabei watschelte ich auf das Schlafzimmer zu.
| | |
|
Tala
|
|
12.05.2007 23:40
|
|
|
Als Jonathan meine Handfläche berührte,nahm ich vorsichtig seine Hand.Sobald wir aber das Schlafzimmer erreichten,ließ ich seine hand wieder los und trat ins Zimmer.
| | |
|
|
|
|
Als der Wolfsmensch meine Hand nahm lächelte ich ihn verliebt an.
Tala folgend trat ich ein, hielt dann gleich aufs Bett zu. Erschöpft setzte ich mcih auf den Bettrand.
| | |
|
|
|