Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 80.349 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 689
Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

15.10.2006 21:51
Die Stadt der Magier Antworten
,,Doch ich,ich spüre doch das du total unsicher bist´´sagte ich zu ihm,,es wäre besser mit jemanden darüber zu reden´´sagte ich zu ihm.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

15.10.2006 21:54
Die Stadt der Magier Antworten
Leise seufzend schwang ich mich aufs Fensterbrett, starrte dann in die Tiefe. "Mich iritiert es nur, was ich für diese... na ja, Frau ist etwas übertrieben. Jugendliche passt eher. Auf jedenfall verwirrt es mich, wa ich für sie empfinde - dass ich etwas für sie empfinde" erzählte ich kaum hörbar.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

15.10.2006 21:55
Die Stadt der Magier Antworten
,,hast du denn so was noch nie gefühlt?´´fragte ich ihn,,Bist du deswegen verwirrt,weil es neu isdt?´´fragte ich.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

15.10.2006 21:57
Die Stadt der Magier Antworten
Ich sah kurz zu Melinda, schwieg dann aber erst Mal. Satine, meine Wegbegleiterin kam vorbei geschlendert, strich Melinda dann um die Füße. Geübt schubste sie Melinda in meine Richtung, so dass ich sie schnell auffangen musste.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

15.10.2006 22:01
Die Stadt der Magier Antworten
Kurz sah ich zu seinem Wegbegleiter sah ihm dann aber wieder in die Augen.ich bemerkte zu spät das sie nicht nur um meine beine Strich sondern michz u fall brachte.ich fiel nach vorne.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

15.10.2006 22:03
Die Stadt der Magier Antworten
Sanft fing ich Melinda auf. "Also Satine" ermahnte ich meine Wegbegleiterin fast automatisch, lächelte Melinda dabei an. Allerdings gab ich sie nicht frei. "Alles in Ordnung bei dir? Du hast dir doch nicht weh getan?" erkundigte ich mich besorgt.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

15.10.2006 22:05
Die Stadt der Magier Antworten
,,Nein,dankeschön,alles in ordnung´´sagte ich leise und stellte mich wieder vorishctig hin.Ich wurde leicht rot.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

15.10.2006 22:08
Die Stadt der Magier Antworten
Sanft fuhr ich Melinda ein mal über den Rücken, zog dann aber meine Hände wieder zurück. "Na dann ist ja gut" stellte ich strahlend fest. "Erzählst du mir eigentlich deinen Namen?" erkundigte ich mich, sah sie dabei freundlich an.
Innerlich war ich allerdings immer noch durcheinander. 'Bevor ich Aiko kennen gelernt habe, hat so was mehr Spaß gemacht' stellte ich fest, lies mir meine Verwirrung aber nicht anmerken.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

15.10.2006 22:10
Die Stadt der Magier Antworten
,,natürlich,ich bin melinda´´stellte ich mich ihm vor,,Und wer bist du?´´fragte ich ih und sah ihn an.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

15.10.2006 22:11
Die Stadt der Magier Antworten
Leicht grinste ich, stand dabei auf und verbeugte mich leicht. "Freut mich dich kennen zu lernen, mein Name ist Chitoy" erklärte ich freundlich. "Melinda ist wirklich ein außergewöhnlich schöner Name - genau passend für so eine schöne junge Frau wie dich"

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

15.10.2006 22:13
Die Stadt der Magier Antworten
,,Ach,du übertreibst´´sagte ich leise und wurde wieder etwas rot,,Ähm,lass uns wieder über dich sprechen,erzähl mir von deinem Problem´´sagte ich schnell um auf ein anderes Thema zu kommen.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

15.10.2006 22:16
Die Stadt der Magier Antworten
"Mir wäre es viel lieber über so ein bezauberndes Wesen wie dich zu reden" erklärte ich charmant, setzte mich dabei wieder. "Wobei ich dich natürlich zu nichts zwingen will" Immer noch lächelte ich.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

15.10.2006 22:18
Die Stadt der Magier Antworten
,,was möchtest du denn übr mich wissen?´´fragte ich neugierig und sah ihn an.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

15.10.2006 22:20
Die Stadt der Magier Antworten
"Alles" erklärte ich lächelnd, bemerkte aber, wie mir langsam die Kraft fehlte um weiterhin so Charmant zu sein. Kurz wurde ich nervös - war es nicht gewöhnt. Normalerweise konnte ich stundenlang so charmant sein, nur um Frauen zu schmeicheln.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

15.10.2006 22:22
Die Stadt der Magier Antworten
,,Entschuldige aber irgendwie machst du mich nervös,irgendwas nicht in ordnung?´´fragte ich vorsichtshalber.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz