Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 80.349 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 689
Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

15.10.2006 21:03
Die Stadt der Magier Antworten


(Beschreibung folgt)

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

15.10.2006 21:18
Die Stadt der Magier Antworten
Langsam schlenderte ich wieder aus dem dichten Wald heraus und ließ meinen Blick hin und her schweifen.Ich ging durch das große Schultor und betrat die mauern der magie schule.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

15.10.2006 21:19
Die Stadt der Magier Antworten
Da ich Aiko heute ein Mal Zeit zum lernen lassen wollte, schlenderte ich durch die Schule. Dabei achtete ich aber darauf keinem der Lehrer auf zu fallen - bis jetzt hatte ich dies auch geschafft. Den ob ich hier wirklich sein durfte, wusste ich ja noch gar nicht. Ich hatte auch kein Interesse daran heute dies heraus zu finden. Von mir aus brauchte Aiko niemand hier zu wissen, dass ich da war. Genaugenommen hatte ich kein großes Verlangen danach außer ihr mit irgendwem zu reden. Früher war ich ja vielleicht etwas arg an Frauen gehangen, doch Aiko war ich treu.
Genau darüber dachte ich auch nach, während ich unauffällig durch das Schulhaus lief. 'Wieso nur bin ich Aiko so treu?' wunderte ich mich.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

15.10.2006 21:24
Die Stadt der Magier Antworten
Ich schlenderte die Treppe hoch und ging in die Richtung meines Zimmers.iuch dachte etwas nach sah dabei nicht nach vorn sondern auf die Erde.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

15.10.2006 21:26
Die Stadt der Magier Antworten
Da ich auch nicht aufsah, stieß ich plötzlich gegen jemand. Nur gerade so konnte ich stehen bleiben, bemerkte dafür aber, dass die junge Frau umgestoßen wurde. Sofort hielt ich ihr eine Hand hin, lächelte dabei. "Entschuldigung" sagte ich freundlich.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

15.10.2006 21:32
Die Stadt der Magier Antworten
Ich erschreckte mich als ich plötzlich gegen jemanden stieß.ich fiel zurück unhd landete auf den Boden.,,Schon in Ordnung,ich hab auch nicht aufgepasst´´sagte ich und nahm seine hand um wieder aufzustehen.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

15.10.2006 21:33
Die Stadt der Magier Antworten
Gewinnend lächelte ich sie an, während ich sie auf die Füße zog. "Ist dir auch nichts passiert?" erkundigte ich mich vorsichtshalber. Sobald sie stand, lies ich ihre Hand los - was mich selber ziemlich überraschte und verwirrte.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

15.10.2006 21:35
Die Stadt der Magier Antworten
,,Ja,ist alles in Ordnung´´antwortete ich ihm freundlich,,warum bist du denn so überrascht?´´fragte ich ihn als er meine hand losließ.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

15.10.2006 21:36
Die Stadt der Magier Antworten
Ich setzte ein freundliches Lächeln auf, wunderte mich aber weiterhin über mich selber. "Dann ist ja gut" stellte ich freundlich fest, fuhr mir dabei ein Mal kurz durch die Haare.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

15.10.2006 21:39
Die Stadt der Magier Antworten
,,Warum wunderst du dich immer noch so,das verstehe ich nicht´´sagte ich und sah ihn an,bemerkte gar nicht das ich schon wieder die emparte einsetzte.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

15.10.2006 21:40
Die Stadt der Magier Antworten
Verwirrt sah ich sie an. "Ich verstehe nur gerade etwas nicht" gab ich zu, da ich davon ausging, dass sich dies wohl auf meinem Gesicht zeigen mussten. 'Oder liebe ich Aiko etwa wirklich?' wunderte ich mich in Gedanken, dachte dabei kurz an sie.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

15.10.2006 21:42
Die Stadt der Magier Antworten
,,Geht es um eine frau?´´fragte ich neugierig nach und sah ihn an,,Du bist dir nicht sicher´´.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

15.10.2006 21:43
Die Stadt der Magier Antworten
Fassungslos sah ich Melinda an. "Woher weist du das?" wollte ich wissen, trat dabei einen Schritt zurück. Sofort lächelte ich aber wieder gewinnend.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

15.10.2006 21:48
Die Stadt der Magier Antworten
Erst jetzt bemerkte ich das ich meine zauberkraft benutzt hatte,,Tut mir leid ich habe meine zauberkraft noch nicht so ganz unter Kontrolle,entschuldige´´sagte ich zu ihm,,Kann ich dir denn irgendwie bei dem Thema helfen?´´fragte ich ihn.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

15.10.2006 21:49
Die Stadt der Magier Antworten
Verwirrt grummelte ich leise. "Ich glaube nicht, dass sich das jemand anhören möchte" seufzte ich leise, trat dabei an ein Fenster. Als ich jedoch einen Lehrer entdeckte, wich ich schnell nach hinten aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz