|
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 22:01
|
|
|
Da ich nicht wusste ob Aton noch mit den Lehrern was besprechen musste,lief ich vor und hielt auf Atons Zimmer zu.Ich trat schließlich ein und sah mich kurz um,ehe ich mich auf das Bett setzte und wartete.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 22:02
|
|
|
Im Zimmer angekommen knurrte ich leise, schloss hinter mir die Tür - schloss sie auch gleich ab. "Wirklich alles in ordnung, Kleiner?" erkundigte ich mich besorgt bei REnè.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 22:04
|
|
|
Überrascht sah ich zu Aton als er knurrend ins Zimmer kam,,Was ist?´´,fragte ich leise.Zu seiner Frage nickte ich nur leicht,,Ja,nur ein wenig eingeschüchtert,mehr nicht.Hab ihn aber wirklich nicht verstanden.Dafür kann ich dich nichts´´.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 22:05
|
|
|
Sofort trat ich zu Renè, legte dann beschützend meine arme um ihn. "Ist shcon gut" grummelte ich leise.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 22:08
|
|
|
Ich legte meine Arme um Aton und schmiegte mich an ihn,,Hat die Kontrolle irgendwas ergeben?´´,erkundigte ich mich leise aber mit einer Spur Neugier.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 22:10
|
|
|
"Hm... aber das will der Rektor morgen beim Frühstück bekannt geben" informierte ich REnè leise. Den heute hatten wir einige Schüler bestrafen müssen. Daher gab es für die nächsten Tage auch mehr Chaos hier.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 22:14
|
|
|
,,Kannst du mir nicht schon eher sagen was dabei rausgekommen ist?´´,fragte ich leise und sah Aton bittend an.Vorsichtig zog ich ihn zu mir auf das Bett.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 22:17
|
|
|
"Doch Katzenmensch" neckte ich Renè, streckte mich dabei neben ihm aus. "Na ja, einige Schüler werden für ein paar Tage ihre Betten verlieren und müssen zur Strafe für alle möglichen Dinge in der Turnhalle schlafen."
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 22:18
|
|
|
,,Wieso das denn?Was haben sie denn getan?´´,fragte ich und legte mich dann ebenfalls hin und kuschelte mich An Aton.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 22:20
|
|
|
Meine Arme um Renè lassend entspannte ich mich. "Hatten einige Dinge da, die sie nicht haben sollten. Oder ihr Zimmer war einfach das reinste Chaos" zählte ich auf, gähnte dbaei leise.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 22:22
|
|
|
,,Na zum Glück bin ich ordentlich.Sonst hätte ich auch draußen schlafen müssen´´,sagte ich und sah mich kurz um,,Sicher dass der Direktor jetzt nicht hier reinkommt?Nicht dass er nochmal mit euch Lehrern reden möchte und mich dann hier findet´´.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 22:24
|
|
|
"Wenn er mit irgendeinem Lehrer reden will, wird er schon bei ihm vorbei gehen" murmelte ich verschlafen und schloss meine Augen. so ganz brachte ich REnè's Worte nicht mehr mit mir in ZUsmamenhang.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 22:25
|
|
|
,,Na hoffentlich will er dann nicht mit dir über meine Englischnachhilfe oder sonst was reden´´,sagte ich und sah wieder zu Aton,kuschelte mich dann an ihn.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
23.11.2006 22:28
|
|
|
leise murmelte ich etwas, aber dass war schon nicht mehr verständlich. Mit einem leisen Seufzer schlief ich einn.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
23.11.2006 22:29
|
|
|
Überrascht sah ich Aton an als er eingeschlafen war.Ich lächelte dann aber leicht und zog die Decke über uns.In Atons Armen und mit einer kuschligen Decke über mir,schlief ich zufrieden ein.
| | |
|
|
|