|
|
Waya
Besucher
|
|
28.10.2006 01:43
|
|
|
Ich schnurrte wieder un diesmal auch gleich ein wenig lauter als sonst.Ich genoss die Berührungen einfach zu sehr als dass ich ruhig bleiben konnte.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
04.11.2006 18:07
|
|
|
Leise pfeifend schlenderte ich durch die Schule. 'Wo steckt Waya nur?' überlegte ich, wollte aber noch nicht auf unser Zimmer hoch.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
04.11.2006 18:12
|
|
|
Während ich noch schnell meinen letzten Trainingskampf für heute in der Ag aufschrieb,sah ich kurz auf die Uhr.Ich war schon viel zu lange hier.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
04.11.2006 18:14
|
|
|
Als ich meinen Mathelehrer in der Ferne sah, verzog ich mich schnell in einen Raum zurück. Leicht grinsend musste ich feststellen, dass das die Besenkammer war, in die ich Waya damals gezogen hatte-
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
04.11.2006 18:17
|
|
|
,,Ha,endlich fertig´´,sagte ich erleichtert und packte schnell meine Sachen zusammen,ehe ich aus den Raum verschwand und Chitoy suchte.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
04.11.2006 18:18
|
|
|
Leicht lehnte ich mich an das Fenster, sah dabei nach draußen. Ich musste einfach Lächeln. Allerdings überhörte ich, dass die Kamer abgeschlossen wurde.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
04.11.2006 18:21
|
|
|
Als meine Wegbegleiterin Go zu mir kam und mir beim Suchen half,ging es wesentlich schneller vorran.Allerdings fand ich Chitoy nirgends.Nicht im Klassenraum,im Speiseraum und auch nicht in unseren Zimmer.Depremiert lief ich durch den Flur.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
04.11.2006 18:24
|
|
|
Nach einer Weile richtete ich mich wieder auf und trat zur Tür. Da ich nicht aufpasste, stieß ich erst Mal dagegen. "Hä?" entfuhr es mir wenig schlau, während ich an der Tür rüttelte.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
04.11.2006 18:26
|
|
|
,,Warscheinlich ist er in der Stadt´´,dachte ich laut und blieb stehen als Go vor den Abstellraum stehen blieb und dort schnüffelte´´Da war er einmal,aber ist es bestimmt nicht mehr´´,dachte ich,ging aber trotzdem zu der Tür und Go.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
04.11.2006 18:27
|
|
|
"Dämliche Tür... dämliche Hausmeister" grollte ich, trat dabei gegen die Tür. Genervt drehte ich mich um. 'Ich will nicht durch das Fenser klettern' dachte ich.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
04.11.2006 18:31
|
|
|
,,Chitoy?´´,fragte ich überrascht als ich seine Stimme hörte,,Warum hast du dich in den Abstellraum eingeschlossen?´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
04.11.2006 18:32
|
|
|
"Warum ich mich hier eingeschlossen habe?" wiederholte ich fassungslos, war aber trotzdem froh Waya zu hören. "Also danke - was denkst du eigentlich von mir" ertönte es hinterher von mir - wobei ich eigentlich hatte fragen wollen, ob er die Tür aufbekam.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
04.11.2006 18:36
|
|
|
,,Du hast dich also nicht eingeschlossen?´´,erkundigte ich mich und grinste dann frech,,Also wenn du nicht lieb zu mir bist,lasse ich dich hier drinne und geh heute alleine in die Disco´´,sagte ich scherzend.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
04.11.2006 18:39
|
|
|
Ich sah beleidigt drein. Eigentlich traute ich es Waya nicht zu, aber da ich hier drinnen eingeschlossen war, war meine Laune nicht so gut. "Wage es" knurrte ich daher nur.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
04.11.2006 18:41
|
|
|
,,Ok,eine schöne Nacht noch hier drinne´´,meinte ich und lachte leise dabei.Da ich das alles nicht ernst meinte,tat ich so als würde ich wirklich gehen.Ich schlich mich dann lautlos zur Tür und lauschte gespannt wie Chitoy wohl reagieren würde.
| | |
|
|
|