Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.103 Antworten
und wurde 15.878 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141
Beor Offline

16.01.2007 18:52
Die Hafenstadt Antworten
Vorsichtig hielt ich seine Hand fest. "Ganz ruhig" murmelte ich leise, trat dabei zurück. Dann lies ich wiederstrebend seine Hand los.

Isumi Offline

16.01.2007 18:54
Die Hafenstadt Antworten
,,Keine Sorge,ich bin ruhig´´,sagte ich und gab Beor einen Kuss auf die Wange,ehe ich aus der trat.Freundlich begrüßte ich meinen Vater und sagte ihm auch gleich dass ich mit ihn sprechen wollte.Ich hatte Glück,nicht nur dass er jetzt Zeit hatte,er schien auch noch überraschend gute Laune zu haben.

Beor Offline

16.01.2007 18:56
Die Hafenstadt Antworten
Isi folgend grüßte ich seinen Vater freundlich, schwieg dann aber lieber wieder und wartete ruhig.

Isumi Offline

16.01.2007 18:59
Die Hafenstadt Antworten
Ich folgte meinen Vater in sein Arbeitszimmer,sah dabei nochmal zu Beor.Jedoch blieb ich diesesmal im Zimmer stehen,hatte nicht vor mich lange zu unterhalten,,Ich habe mich entschieden´´,sagte ich schließlich und teilte meinem Vater auf Sindarin meine Entscheidung mit.Dieser hörte sich das geduldig an und nickte schließlich sichtlich zufrieden,,Allerdings gibt es da noch was,eine andere Sache´´,fügte ich nhoch hinzu und diesmal wieder in Englisch.

Beor Offline

16.01.2007 19:02
Die Hafenstadt Antworten
Langsam interessierte es mich doch, was immer es war dass Isi zu sagen hatte.
Doch hatte er mir noch immer nichts gesagt. Eine gewisse Unruhe breitete sich in mir aus. Jedoch hielt ich dies verborgen.

Isumi Offline

16.01.2007 19:07
Die Hafenstadt Antworten
"Ach,sicherlich meinst du deine Verlobung.Ich bin dir nicht böse dass du dich ohne meinen Segen verlobt hastAber jetzt sag mir doch einmal wie sie aussieht und wer sie ist.Ist es vielleicht die Kleine von...",sprach mein Vater einfach drauf los und grinste vergnügd,,Vater!´´,schnitt ich ihn laut das Wort ab,da er mich einfach reden lassen sollte,,Wenn du nicht immer nur das sehen würdest was du sehen willst wüsstest du schon längst dass ich nicht mit irgendeiner Frau verlobt bin,sondern mit einen Mann.Ja,ich bin schwul´´,sagte ich schließlich,hatte es langsam satt das mein Vater so oberflächlig war und sich immer nur für Dinge interessierte die seinen Ansehen gut tun würden oder in irgendeiner Weise ihn von nutzten sein konnte.

Beor Offline

16.01.2007 19:09
Die Hafenstadt Antworten
Ein Schmunzelnd unterdrückend sah ich mich weiter ruhig um. 'Interesante Taktik. Mit der Tür ins Haus' dachte ich amüsiert, wobei ich meine Gedanken lieber verbarg. Nun interessierte es mich doch, was sein Vater dazu zu sagen hatte.

Isumi Offline

16.01.2007 19:12
Die Hafenstadt Antworten
Abwartend sah ich meinen Vater an,hatte eigentlich vorgehabt dies ruhig zu erklären.Dass mein Vater alles andere als erfreut war,sah man ihn an,das Grinsen verschwand sofort aus seinen Gesicht,stattdessen sah er finster drein.

Beor Offline

16.01.2007 19:12
Die Hafenstadt Antworten
'Mir scheint, dass es relativ friedlich abgehen wird' dachte ich beruhigt.

Isumi Offline

16.01.2007 19:17
Die Hafenstadt Antworten
Mein Vater drehte sich um und trat ans Fenster,eine Weile sah er schweigend hinaus,ehe er sich umdrehte und mich ansah,,Wie kommst du nur dazu ein so abnormales Leben zu führen,hast du eigentlich schonmal darüber nachgedacht was du damit alles anrichtest.Wer ist eigentlich schuld darana,ich kann mich nicht daran erinnert haben dir sowas jemals erlaubt zu haben oder sowas gut zu heißen´´,fuhr mein Vater mich wütend an.Jedoch schwieg ich und sah ihn nur an.

Beor Offline

16.01.2007 19:18
Die Hafenstadt Antworten
Leicht streckte ich meinen Geist zu Isi aus. 'Auch wenn ich sehr ruhig sein kann warne ich dich lieber. Sollte dein Vater nicht seine Zunge hüten kann selbst ich sauer werden' warnte ich Isi, aber absolut ruhig.

Isumi Offline

16.01.2007 19:24
Die Hafenstadt Antworten
Ich wollte gerade etwas auf Beors Gedanken erwiedert haben,als mein Vater auch schon weiter sprach,mein Schweigen sah er anscheinend als provokation"Du weißt wohl nicht welche Schande du du damit über unsere Familie bringst.Aber solangsam wundert es mich auch nicht mehr dass du so verweichlicht bist und mit überhaupt keiner Waffe umgehen kannst.So wird aus dir nie was wenn du mit einen Mann... ich will mir das ganze lieber nicht vorstellen,das ist doch unnormal",sprach er weiter.

Beor Offline

16.01.2007 19:27
Die Hafenstadt Antworten
Leise räusperte ich mich, richtete dabei meinen Blick auf Isi's Vater. Der einzige Grund warum ich noch ruhig da stand wo ich stand - nämlich leicht gegen die Wand gelehnt - war, dass es nun Mal Isi's Vater vor mir war.
Ansonsten wäre ich schon längst wütend geworden. So ermahnte ich mich zur Ruhe - immerhin mochte mich Isi's Mutter schon nicht.

Isumi Offline

16.01.2007 19:32
Die Hafenstadt Antworten
"Was?",fragte mein Vater in der gleichen Lautstärke als Beor sich reusperte."Würden sie etwas so etwas auch noch gut heißen?Ich weiß zwar nicht wer sie sind,allerdings sehen sie für mich eindeutig nach jemand aus der ebenfalls Vater ist,sowas kann man doch nicht noch tolerieren",sagte er und sah dann wieder zu mir"Die ganzen Jahre über habe ich versucht dich normal zu erziehen und dann kommt irgendein dahergelaufener Nichtsnutz und du wechselst sofort die Seiten oder was?",fuhr er mich wieder wütend an.

Beor Offline

16.01.2007 19:34
Die Hafenstadt Antworten
Nun trat ich doch vor. "Natürlich kann man das tolerieren - erst recht wenn sich nichts daran ändern lässt. Und auch wenn dies ihr Haus ist gebe ich ihnen einen guten Rat: Senken sie ihre Stimme" erwiderte ich, wobei ein leises Grollen in meiner Stimme mit schwang. Dieses schien aber nicht von mir sondern von den Steinen vor dem Haus zu kommen.
Erst neben Isi blieb ich stehen.

(Muss kurz weg )

Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz