|
|
Amigo
|
|
07.11.2006 21:09
|
|
|
Vorsichtig hob ich Kai hoch, küsste ihn dabei auf die Nasenspitze. "Wo müssen wir lang?" erkundigte ich mich grinsend, aber leise.
| | |
|
|
Kai
|
|
07.11.2006 21:11
|
|
|
Überrascht sah ich Amigo an als er mich hoch hob,,Äh... erstmal hier raus und dann rechts´´,antwortete ich.
| | |
|
Amigo
|
|
07.11.2006 21:13
|
|
|
"Das ist Rache für die unzähligen Male die du ich getragen hast" scherzte ich, trug Kai dabei aus dem Raum und nach rechts den Flur entlang.
| | |
|
Kai
|
|
07.11.2006 21:18
|
|
|
,,Du untergräbst hier gerade eben meien autorität.Ich komme mir vor wie ein Kleinkind´´,sagte ich und sah schmollend zur Seite.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.11.2006 19:55
|
|
|
als wir ankamen,schrie der kleine garnicht.noch nicht mal auf der anreise.er schlief und ich war beruhigt.ich streichelte chila und wir machten uns auf den weg,kai zu finden.
| | |
|
Isumi
|
|
11.11.2006 19:55
|
|
|
Als Chris uns nach Alberta beamte,sah ich mich überrascht um.Diese Stadt hatte große Ähnlichkeit mit meiner Heimatstadt.
| | |
|
Kai
|
|
11.11.2006 19:57
|
|
|
Während ich am Hafen stand,unterhielt ich mich mit einen Kapitän über eine Handelsroute nach Morroc,die mir eindeutig zu riskant erschien als dass ich die Ware von Tronjheim auf diesen Weg los schicken würde.Dabei sah ich mich immer wieder aufmerksam um,um rechtzeitig einen Anhänger von DOTD zu finden.
| | |
|
Beor
|
|
11.11.2006 19:57
|
|
|
Neugierig sah ich mich um, st reckte dann meinen Geist aus. 'Guten Abend Kai, hast du Zeit für Besucher momentan?' erkundigte ich mich fruendlich.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.11.2006 20:00
|
|
|
ich hatte schon die halbe stadt durchsucht und kai nicht gefunden.etwas erschöpft lief ich in richtung hafen.
| | |
|
Kai
|
|
11.11.2006 20:00
|
|
|
'Ja,habe ich.Einen kurzen Moment noh',antwortete ich udn sagte dem Kapitän als Schlusswort dass er sich entweder eine neue Route suchen sollte oder er mir den doppelten Wert dafür gibt,wenn die Ware in Morroc nicht ankommt.
| | |
|
Beor
|
|
11.11.2006 20:01
|
|
|
In aller Ruhe schlenderte ich in Richtung Hafen - da ich keine Ahnung hatte wo Kai reden konnte oder wollte. Dabei sah ich aber immer wieder zu Isi, um sicher zu gehen dass er mit kam.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.11.2006 20:03
|
|
|
am hafen angekommen stezte ich mich erst mal auf eine bank,um den kleinen einen kurzen moment abzulegen.kurz sah ich mich um,und entdeckte kai.er unterhielt sich mit jemanden,deshalb wollte ich ihn nicht stören,und blieb erst mal sitzen.
| | |
|
Kai
|
|
11.11.2006 20:04
|
|
|
Als der Kapitän sagte dass das in Ordnung geht,reichte ich ihm sofort die Papiere,um dies auch schriftlich festzuhalten.Dabei sah ich nur zum Kapitän.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.11.2006 20:06
|
|
|
ich wartete ab und sah kai dabei zu,damit ich bemerkte,wenn er fertig war.streichelte dabei den kleinen auf meinem schoß.
| | |
|
|
Kai
|
|
11.11.2006 20:07
|
|
|
Nachdem die Papiere unterschrieben waren,sah ich diese noch einmal durch und drehte mich um.Als ich von den Papieren aufsah und Laetitia entdeckte,sah ich sie überrascht an.
| | |
|
|
|