Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.103 Antworten
und wurde 15.728 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 141
Beor Offline



Beiträge: 9.236

11.11.2006 21:00
Die Hafenstadt Antworten
Bei Kai's Haus angekommen trat ich leise ein, lies dabei das Schutzschild verschwinden. 'Guten Tag Kai' grüßte ich noch Mal in Gedanken.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

11.11.2006 21:03
Die Hafenstadt Antworten
,,Bestimmt nur irgendwas geschäftliches´´,sagte ich udn zuckte leicht mit den Schultern.'Guten Tag',grüßte ich zurück als Beor eintrat,,Willst du mitkommen oder hier bleiben?Beor ist nämlich auch gerade eingetroffen´´,sagte ich zu Amigo.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

11.11.2006 21:04
Die Hafenstadt Antworten
"Ich komm mit" entgegnete ich, fuhr mir dabei kurz durch die Haare. Anschließend verlies ich das Zimmer und lief in aller RUhe los.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

11.11.2006 21:07
Die Hafenstadt Antworten
,,Ok´´,sagte ich und verließ das Arbeitszimmer und trat ins Wohnzimmer ein.Ich grüßte noch einmal höflich,ehe ich mich setzte.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

11.11.2006 21:08
Die Hafenstadt Antworten
Freundlich grüßte ich, setzte mich dann in einen der Sessel.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

11.11.2006 21:09
Die Hafenstadt Antworten
Lächelnd trat ich ins Wohnzimmer, grüßte dabei erneut - ehe ich mich zu Isi setze.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

11.11.2006 21:10
Die Hafenstadt Antworten
,,Ok,also worüber wolltest du mit mir reden?´´,fragte ich schließlich und sah Beor an.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

11.11.2006 21:13
Die Hafenstadt Antworten
"Über die Finanzen von Tronjheim. Es hat sich nämlich die Frage aufgetan, ob Tronjheim rein theoretisch in der Lage wäre die Magierschule in Geffen zu finanzieren" erklärte ich, als wäre es dass normalste der WElt.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

11.11.2006 21:18
Die Hafenstadt Antworten
,,Die Magierschule in Geffen wird doch von prontera finanziert´´,sagte ih als erstes und dachte dann nach Prontera ist durch ihre hohen Steuern und die ganzen Einnahmen in der Lage dazu,bei Tronjheim weiß ich es jetzt so nicht´´,antwortete ich und stand wieder auf,,Ich muss mal eben nachsehen´´.Ich stand schließlich auf und lief wieder ins Arbeitszimmer.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

11.11.2006 21:19
Die Hafenstadt Antworten
Ich sah Kai hinterher, schwieg dabei. Nachdenklich sah ich drein, während ich überlegte, wen man noch zum mit finanzieren animieren könnte.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

11.11.2006 21:22
Die Hafenstadt Antworten
Ich kam mit einigen Ordnern wieder und setzte mich,,Also um eines vorweg zu sagen,wir haben ja auch einige Adlige in Tronjheim.Ray zum Beispiel,er ist ebenfalls Adelig´´,sagte ich,während ich in einen Ordner blätterte udn mir einige Zettel genauer ansah.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

11.11.2006 21:24
Die Hafenstadt Antworten
"Was so viel heißt wie?" hakte ich nach, sah Kai dabei fragend an. "Ach ja, die Zwerge werden wohl einen Teil zu bei steueren - auch wenn sie es jetzt noch nicht wissen" informierte ich Kai, dachte dabei kurz nach. "Aber der Großteil würde trotzdem an Tronjheim hängen bleiben."

Kai Offline




Beiträge: 21.365

11.11.2006 21:28
Die Hafenstadt Antworten
,,Naja, Ray könntet ihr entweder als Koch oder Arzt dort einsetzten,müsstet aber den Koch oder Arzt in der Schule rauswerfen.Dann würde Ray sicherlich einen Teil beisteuern´´,antwortete ich und sah auf die Papiere..Schwierig wird es nur wegen die Gesetzte in Tronjheim.Wenn jetzt noch mehr Frauen oder Familien kommen,die Unterstüztung brauchen,dann wird es knapp mit der Schule´´.Ich schwieg eine Weile und dachte nach,,Scheint aber eine sicherer Investition zu sein.Gib mir die genauen Zahlen von Kosten,Schülern und so weiter und ich werde sagen wie viel ich beisteuer´´.

(muss off,hier ist gewitter >.> komme um 23 uhr wieder)

Beor Offline



Beiträge: 9.236

11.11.2006 21:29
Die Hafenstadt Antworten
Leicht nickte ich. "Na ja, dass bedingt aber wohl, dass der jetzige Rektor äh... abdankt" informierte ich Kai, sah dabei kurz zu Isi und dachte nach. "Sobald ich genaueres weis meld ich mich - oder Li meldet sich"

(Bis später )

Kai Offline




Beiträge: 21.365

11.11.2006 23:06
Die Hafenstadt Antworten
,,Ich hätte da noch ein Vorschlag wie Tronjheim mehr Geld machen könnte.´´,sagte ich,nachdem ich eine Weile nachgedacht hatte,,In der Stadt leben verschiedene Künstler.Sänger,Tänzer, macht doch eine Veranstalltung,sowas wie ein Konzert.Außerdem könntet ihr dabei eien Ausstellung mit verbinden,Lifaen ist doch Künstler oder?Auf jedenfall könntet ihr sowas planen,ich bin mir sicher dass sich da einige Leute finden werden um so ein Event zu starten.Um die Vorbereitung braucht ihr euch keine Sorgen zu machen,ich kenne noch einen Grafikdesigner der mir etwas schuldig ist,er könnte die Plakate entwerfen.Die Exfreundin meines Zwillingsbruders würde sich dann um die Bühne und das ganze drumherum kümmern,damit optisch alles auch ansprechend wirkt und die Kostümsache würde dann Mathilda übernehmen´´,erklärte ich und sah Beor dabei an.Ich wartete schließlich auf seine Reaktion.

(wieder da ^.^)

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 141
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz