|
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 23:17
|
|
|
Hoppla, das überraschte mich doch etwas.. Anfänglich war ich ja derjenige gewesen der es so eilig haste. Jedoch grinste ich zugelich breit, nickte leicht auf ihre Aufforderung griff dabei doch wieder um einiges schüchterner nach ihrer Hand.
"Ich.. bin schon da.."
| | |
|
|
Coin
|
|
19.10.2006 23:19
|
|
|
Sanft drückte ich Sakura an mich.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
19.10.2006 23:20
|
|
|
"Gut" erwiderte ich, lief dann langsam wieder los. Immer wieder sah ich zu Sethin auf, lächelte dabei leicht.
| | |
|
Coin
|
|
19.10.2006 23:21
|
|
|
Ich lies meine Augen geschlossen, lächelte jedoch glücklich.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 23:23
|
|
|
Ich versuchte Floria nicht so oft anzusehen, hatte nun doch gewissensbisse ob es nicht zu schnell mit meinem Geständnis gewesen war. Nein, ich war mir sicher, aber es könnte ja für sie zu schnell gewesen sein, weshalb ich sie vorsichtig aus unsicheren Augen ansah.
"Mh.. war ich.. zu aufdringlich, Floria..?"
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
19.10.2006 23:25
|
|
|
Bei seinen Worten sah ich wieder zu ihm. "Du warst ehrlich - also nein" erwiderte ich leise, lächelte dabei scheu. Vorsichtig drückte ich seine Hand.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
19.10.2006 23:27
|
|
|
Lächelnd schloss ich wieder meine Augen und schmiegte mich glücklich an ihn.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 23:33
|
|
|
"..das.. ist gut..", murmelte ich vorsichtig, nickte dann leicht. Ehrlich..
Amy meinte das Ehrlichkeit bei Mädchen gut wäre also war ich ehrlich. Ich hoffte nur das es wirklich gut war...
Sacht lächelte ich wieder zu ihr.
"Das müssen wir bei Gelegenheit wiederholen! Wenn du möchtest .. natürlich.."
| | |
|
Kai

|
|
20.10.2006 14:06
|
|
|
Sichtlich geschafft schloss ich das Buch wieder und stand auf. Wie lange ist im Wohnzimmer schon an diesen Buch gesessen hatte wusste ich nicht. Ein Blick aus den Fenster reichte allerdings aus um meine Vermutung zu bestätigen. Wieder einmal hatte ich die ganze Nacht durchgearbeitet. Mit einen leisen Seufzer schob ich das Buch zurück ins Regal und fuhr mir durch die Haare ´´Und nun? Hau ich mich jetzt noch hin?´´,fragte ich mich in Gedanken, gab diesen Gedanken jedoch sofort wieder auf.Ich schlief niemals am Tage,sonst gewöhnte ich mir diesen Rythmus noch an.Müde schlurfte ich in die Küche und setzte erstmal Kaffee auf.
| | |
|
Kai

|
|
20.10.2006 14:10
|
|
|
Ich goss mir den heißen Kaffee in die Tasse und lehnte mich gegen die Küchenanrichte.Müde schloss ich meine Augen und trank schweigend meinen Kaffee auf.
| | |
|
Amigo
|
|
20.10.2006 14:12
|
|
|
Als ich an der Küche vorbei lief und Kai entdeckte, blieb ich stehen. Leise trat ich dann aber ein. 'Er hat eindeutig nicht geschlafen' stellte ich fest.
| | |
|
Kai

|
|
20.10.2006 14:13
|
|
|
Nachdem ich die erste Tasse Kaffee geleert hatte,nahm ich mir eine zweite nach.Ich setzte die Tasse gerade an die Lippen als ich Amigo entdeckte.
| | |
|
Amigo
|
|
20.10.2006 14:16
|
|
|
Leicht lächelte ich. "Du solltest nicht so viel arbeiten" erklärte ich freundlich, betrat dabei die Küche. Neben Kai blieb ich stehen, streckte mich dann und holte mir eine Tasse aus dem Schrank.
| | |
|
Kai

|
|
20.10.2006 14:18
|
|
|
,,Wenn ich nicht soviel arbeiten würde hätte ich wesentlich weniger Geld und müsste mich an einen normalen Lebensstil gewöhnen´´,sagte ich leise und grinste leicht,ehe ich weiter trank.
| | |
|
|
Amigo
|
|
20.10.2006 14:18
|
|
|
Leise seufzte ich. "Dann bedien dich bei meinem Geldbeutel" schlug ich vor, schüttete mir dabei eine halbe Tasse voll Kaffee.
| | |
|
|
|