|
|
Isumi
|
|
14.10.2006 12:02
|
|
|
Neugierig beobachtete ich Beor und fragte mich was er jetzt vor hatte.
| | |
|
Beor
|
|
14.10.2006 12:06
|
|
|
"Hier hinten stehen Bücher, die nicht für die Allgemenheit bestimmt sind" erklärte ich Isi, trat dabei zurück um ihm die Bücher zeigen zu können.
(Sorry dass ich nur so langsam antworte - muss meiner Freundin nebenbei mit Mathe helfen ^^ )
| | |
|
Isumi
|
|
14.10.2006 12:08
|
|
|
,,Und was für Bücher sind das?´´,fragte ich und trat neben Beor.Neugierig sah ich zu den Büchern.
(schon ok,ich antworte ja auch nicht schnell.kämpfe mich gerade durch html durch)
| | |
|
Beor
|
|
14.10.2006 12:10
|
|
|
"Über Gifte, geheime Dinge die eigentlich nur an Heiler weiter gegeben werden dürfen und so was. Les die dir Mal ruhig durch, wenn du Zeit hast" schlug ich Isi freundlich vor.
(Geht's ? Viel Glück ^^ )
| | |
|
Isumi
|
|
14.10.2006 12:13
|
|
|
,,Werd ich ganz bestimmt machen.Aber nicht jetzt.Für heute hab ich ja schon ein Buch durch´´,sagte ich.
(ach naja,ich hoffe es.die anleitungen sind auch nicht gerade sehr ausführlich)
| | |
|
Beor
|
|
14.10.2006 12:14
|
|
|
Leicht nickte ich, schloss ads Fach dabei auch wieder. "Du hast ja noch Zeit, um dich damit vertraut zu machen" erwiderte ich freundlich, lächelte dabei.
| | |
|
Isumi
|
|
14.10.2006 12:16
|
|
|
,,Stimmt´´,sagte ich und streckte mich kurz,,Sag mal,weißt du eigentlich warum Amigo im Regen durch die Straßen läuft?´´,erkundigte ich mich bei Beor als mir wieder einfiel dass ich ihn gestern gesehn hatte.
(muss essen,komme danach wieder)
| | |
|
Beor
|
|
14.10.2006 12:18
|
|
|
Überrascht sah ich Isi an. "Er läuft im Regen durch die Straßen?" erkundigte ich mich verwundert, streckte dann kurz meinen Geist aus. "Herrje, der ist ja inzwischen klatschnass" Kurz wurde ich nachdenklich, seufzte dann leise. "Vermutlich ist es Mal wieder wegen Kai."
(Guten, bin dann auch Essen, komm danach ebenfalls wieder )
| | |
|
Isumi
|
|
14.10.2006 12:48
|
|
|
,,Ja,ich habe ihn gestern Nacht gesehn als ich mit Aduil noch etwas durch die Stadt gelaufen bin.Er sah nicht so aus als wäre er ansprechbar´´,antwortete ich und sah Beor leicht verwirrt an,,Wer ist Kai?´´.
(wieder da)
| | |
|
Beor
|
|
14.10.2006 14:36
|
|
|
"Du kennst Kai gar nicht? oh... kurz gefasst: Es ist s ein Freund" erklärte ich Isi freundlich, fuhr mir dabei kurz durch die Haare. "Allerdings sollte ich mich wohl eigentlich nicht einmischen."
| | |
|
Isumi
|
|
14.10.2006 14:56
|
|
|
Ich war überrascht als Beor das sagte´´Wie viele schwule Paare gibt es hier eigentlich?´´,fragte ich mich in Gedanken,zuckte dann aber nur mit den Schultern,,Auch wenn die beiden Stress haben,Amigo sollte nicht im Regen herum laufen´´.
| | |
|
Beor
|
|
14.10.2006 14:57
|
|
|
"Das stimmt, aber ich kann ihn leider nicht davon abhalten" entgegnete ich leise seufzend. "Mal ganz abgesehen davon geht er eigentlich für Behandlungen immer zu Kiara und nicht zu mir"
| | |
|
Isumi
|
|
14.10.2006 14:59
|
|
|
,,Warum dass denn?´´,fragte ich und fand es irgendwie seltsam dass er zu einer Hexe anstatt zu einen heiler geht,wenn er etwas hat.
| | |
|
Beor
|
|
14.10.2006 15:01
|
|
|
"Keine Ahnung, mit Kiara hatte er bis jetzt mehr Kontakt - vermutlich geht er deshalb lieber zu ihr" entgegnete ich nachdenklich, zuckte dann leicht mit der Schulter. "Wenn du übrigens Mal Hilfe brauchst und ich grad nicht da sein sollte, kannst du dich übrigens auch an Kiara wenden."
| | |
|
Isumi
|
|
14.10.2006 15:03
|
|
|
,,Aber auch nur wenn es nicht anders geht.Immerhin bin ich dein Lehrling´´,sagte ich und grinste Beor an.
| | |
|
|
|