|
|
Coin
|
|
21.10.2006 15:30
|
|
|
Lächelnd sah ich Sakura an, drückte sie dann kurz an mich.
| | |
|
|
Sakura
Besucher
|
|
21.10.2006 15:31
|
|
|
,,Ich liebe dich´´flüsterte ich ihm zu und lächelte.
| | |
|
Coin
|
|
21.10.2006 15:33
|
|
|
"Ich liebe dich auch" erwiderte ich, strich ihr dabei leicht über die Schulter.
| | |
|
Lian
|
|
21.10.2006 15:34
|
|
|
Als Lifaen das Zimmer verließ ließ ich mich wieder seufzend ins Bett zurück sinken.Ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich ihn angelogen habe.
| | |
|
Lian
|
|
21.10.2006 15:37
|
|
|
,,Was hätte ich denn machen sollen?Ihn sagen dass Cole mich in Zukunft des öfteren mal zusammenschlagen wird,nur weil ihm gerade danach ist?Nein,dann würde er auch noch in diesen Streit mit hineingezogen werde und ich will ihn in der Zukunft nicht auch noch verlieren´´,sagte ich und sah Beor traurig an.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
21.10.2006 15:37
|
|
|
Glücklich seufzte ich und sah ihn verliebt an.
| | |
|
Beor
|
|
21.10.2006 15:38
|
|
|
"Dann sag, dass du es ihm nicht erzählen willst" erwiderte ich und sah Lian an. "Hast du eigentlich eine Ahnung was für Vorwürfe dein Vater sich macht, weil er dir nicht helfen kann?"
| | |
|
Coin
|
|
21.10.2006 15:39
|
|
|
Leicht drückte ich Sakura an mich, musste dabei aber nach vorne sehen - sonst wären wir noch irgendwo gegen gelaufen.
| | |
|
Lian
|
|
21.10.2006 15:42
|
|
|
,,Und genau dass ist einer der Gründe warum niemand wissen sollte wer ich eigentlich bin´´,sagte ich und und suchte in meinen Nachtschrank nach einen Taschentuch,,Schlimm genug dass man sich in meiner Zeit ständig irgendwelche Sorgen um mich macht,da will ich hier nicht auch noch zur Last fallen´´.Kurz wischte ich mir mit den handrücken über die Augen.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
21.10.2006 15:43
|
|
|
Glücklich lächelte ich und sah zwischen Coin und Cole hin und her.
| | |
|
Beor
|
|
21.10.2006 15:43
|
|
|
Vorsichtig stellte ich meine Tasse ab. "Also willst du nicht, dass irgendwer sich Gedanken um dich macht? Wäre es dir lieber, dass alle dich ignorieren? Dass niemand nach der sieht, wenn du ein Mal hilfe brauchst? Und dass sich niemand mit dir freut?"
| | |
|
Coin
|
|
21.10.2006 15:45
|
|
|
Verliebt lächelte ich Sakura an.
| | |
|
Lian
|
|
21.10.2006 15:47
|
|
|
'Nicht in dieser Zeit,ich gehöre nicht hierher.Ich bin nur hier um eure Zukunft zu ändern,nicht um hier ein schönes Leben zu haben.Außerdem will ich nicht dass sich irgendwer Sorgen um mich macht',antwortete ich und zog das Taschentuch hervor.Hastig wischte ich mir die Tränen weg.
| | |
|
Beor
|
|
21.10.2006 15:49
|
|
|
Ich atmetete ein Mal tief durch. "Ob du hier her gehörst oder nicht, hat nichts damit zu tun. Du bist hier, also gehörs du auch zur Familie in dieser Zeit. Was meinst du welche Vorwürfe deine Familie sich heute und auch in Zukunft machen und machen werden, weil sie dir nicht geholfen haben?" entgegnete ich, versuchte dabei ruhig zu bleiben.
| | |
|
|
Sakura
Besucher
|
|
21.10.2006 15:51
|
|
|
,,Wollen wir uns da vorne hinsetzten?´´fragte ich Coin und deutete auf die bank die vor uns auftauchte.
| | |
|
|
|