|
|
Lifaen
|
|
14.10.2006 18:46
|
|
|
"Mir geht es fantastisch" entgegnete ich gut gelaunt, strich ihr dabei eine strähne aus dem Gesicht. Dabei lächelte ich meine Frau an. "Du siehst nass aus" stellte ich schmunzelnd fest.
| | |
|
|
Amy
|
|
14.10.2006 18:51
|
|
|
,,Also eigentlich hatte ich eine Regenjacke an´´,sagte ich und sah kurz an mir herunter.Ich löste das Haarband und steckte dieses in meine Hosentasche,,Das hier dürfte dich bestimmt interessieren´´,sagte ich und hielt dabei kurz die Pergamentrolle hoch.
| | |
|
Lifaen
|
|
14.10.2006 18:53
|
|
|
"Was ist es den?" erkundigte ich mich interessiert, sah Amy dabei fragend an. Dabei trat ich jedoch ein Stück zurück um ihr Platz am Feuer zu machen. Dessen wärme genoss ich sehr, blieb daher in der Nähe stehen.
| | |
|
Amy
|
|
14.10.2006 18:55
|
|
|
,,Ich hab es schon vor längerer Zeit bei Chris bestellt,aber erst heute hat er es bekommen´´,erzählte ich und setzte mich vor den Kamin.Ich entrollte das Pergemant und hielt die Karte von Eden,auf den sämtliche Städte im Untergrund verzeichnet waren,in den Händen.
| | |
|
Lifaen
|
|
14.10.2006 18:56
|
|
|
Fasziniert betrachtete ich die Karte, grinste dann leicht. "Eine wirklich sehr praktische Karte" stellte ich fest, während ich mit den Augen den Linien folgte um festzustellen, wie viel davon ich selber kannte.
| | |
|
Amy
|
|
14.10.2006 19:00
|
|
|
,,Die Karte kommt aus Alberta,die haben die Karten erstellt und wollen diese auch an die anderen Städte weiter geben´´,erklärte ich und sah zu Lifaen,grinste dabei leicht.
| | |
|
Lifaen
|
|
14.10.2006 19:01
|
|
|
"Wirklich sehr praktisch" entgegnete ich, bemerkte dabei aber ein oder zwei ungenauigkeiten. "Mich wundert es allerdings, woher sie so viel wissen" gab ich zu.
| | |
|
Amy
|
|
14.10.2006 19:05
|
|
|
,,Ich glaube sie haben ein par Freiwillige los geschickt,die das alles erkundet haben un auch gefragt haben.Aber es ist der erste Entwurf,mit sicherheit sind da noch Fehler drinne und es fehlt was´´,antwortete ich und sah wieder auf die Karte.
| | |
|
Robert
|
|
14.10.2006 19:07
|
|
|
,,Na damit du nicht so nass wirst´´,antwortete ich und sah Kairan an.
| | |
|
Lifaen
|
|
14.10.2006 19:07
|
|
|
Kurz deutete ich auf zwei Tunnel. "Stimmt" gab ich zu. "Die zwei hier sind Sackgassen, verbinden sich nicht mit den anschließenden Tunneln sondern enden in einer Wand.
| | |
|
Isumi
|
|
14.10.2006 19:08
|
|
|
Ich schloss ebenfalls wieder meine Augen und genoss den Kuss.Sanft strich ich Beor dabei über den Rücken.
| | |
|
Kairan
|
|
14.10.2006 19:08
|
|
|
Kurz strich ich mir das Wasser aus dem Gesicht. "Ist ja nur Wasser" entgegnete ich unbekümmert, entdeckte dabei seine neue Zigarettenschachtel und seufzte leise.
| | |
|
Amy
|
|
14.10.2006 19:09
|
|
|
,,Dann sollten wir das wohl mal ändern´´,sagte ich und überlegte ob ich ein Stift hier hatte.
| | |
|
Beor
|
|
14.10.2006 19:10
|
|
|
Sanft fuhr ich Isi weiter über den Rücken, brummelte dabei zufrieden.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
14.10.2006 19:11
|
|
|
Bei ihren Worten trat ich an einen kleinen Tisch und hob von dort eine Feder auf. Leicht grinsend tunkte ich diese in Tinte - die Spitze - und sah dann abwartend zu Amy. "Das würde ich aber lieber auf einer Unterlage machen" erklärte ich freundlich.
| | |
|
|
|