|
|
Miu
Besucher
|
|
18.11.2006 17:42
|
|
|
Etwas erschrocken zuckte ich zusammen, als sakura mich fragte. "Es ist wirklich nichts!", beruhigte ich sie und sah zu Hikaru.
| | |
|
|
Yumi
Besucher
|
|
18.11.2006 17:44
|
|
|
"Na ja vergiss es!", meinte ich und stand auf. 'Jetzt weiß ich was mit mir los ist wenn ich in seiner nähe bin!', dachte ich und wurde rot.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
18.11.2006 17:44
|
|
|
,,Bist du sicher?´´fragte ich sie nochmal nach,sah dann zu Amy,,was hast du in der letzten Zeit eigentlich so gemacht,wir haben uns lange nicht mehr gesehen?´´fragte ich sie.
| | |
|
Amy
|
|
18.11.2006 17:46
|
|
|
,,Bis jetzt habe ich viel gearbeitet oder bei den Kindergarten geholfen.Der Kindergarten ist fast fertig,ich freu mich schon wenn es die Einweihungsfeier gibt.Außerdem sind Li udn ich gerade daran ein Kulturfest vorzubereiten,welches die Stadt hier betrifft´´,antwortete ich und sah dann zu Miu,,Stimmt was nicht?´´,fragte ich sie besorgt.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
18.11.2006 17:48
|
|
|
,,Warum soll ich das denn vergessen?´´,fragte ich und sah Miu fragend an.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
18.11.2006 17:49
|
|
|
"Es ist wirklich alles in ordnung! Wirklich!", beruhigte ich die zwei und lächelte die zwei an. Ich wollte nicht näher auf das Thema eingehen und wechselte es schnell. "Was machen wir den so an diesem Kulturfest?", fragte ich Amy.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
18.11.2006 17:52
|
|
|
,,Ja das würde mich auch interessieren´´sagte ich und sah Amy an.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
18.11.2006 17:53
|
|
|
(Du meinst Yumi, oder?)
Ich drehte mich um und sah ihn verlegen an. "Weil ich dir sonst meine....", sagte ich und musste meinen Mut zusammen nehmen.
| | |
|
Amy
|
|
18.11.2006 17:57
|
|
|
,,An diesem Kulturfest,werden alle möglichen Künstler etwas von sich präsentieren.Also Künstler werden irgendwo ihre Werke ausstellen können,dann gibt es verschiedene Programme,bei den jeder etwas von sich zeigen kann.Musiker werden ein-zwei Stücke spielen,Sänger werden singen,Tänzer eben tanzen usw. Wir werden bald schon alles dafür vorbereiten.Allerdings wissen wir noch nicht wie lange das gehen soll,ob ein Wochenende oder eine ganze Woche,weil wir sehr viele Künstler,Musiker,Tänzer,usw. hier in der Stadt haben´´,erklärte ich ihnen und sah dabei abwechselnd zu Miu und Sakura,,Das Fest,oder eher die Veranstalltung,soll dazu dienen,damit wir unsere Finanzen der Stadt etwas aufbessern sollen,denn das ganze ist zum Zweck gemacht,damit Tronjheim die Magierschule in Geffen finanzieren kann.Bisher finanziert Prontera diese Schule,aber ich weiß von einigen Leuten dass die Schule ebenfalls unter den Gesetzten von Prontera steht und diese sind nicht gerade die besten Gesetzte,sie dienen eigentlich nur zum Vorteil des Königs von Prontera´´.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
18.11.2006 17:58
|
|
|
(ja,natürlich)
,,Ja?Weil du mir sonst was?´´,fragte ich und sah zu Yumi auf,sah sie neugierig an.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
18.11.2006 18:00
|
|
|
,,Ich finde das ist eine sehr gute Idee.Vor allem können so die gnazen Künstler zeigen was sie können und die Menschen haben freude daran´´sagte ich zu ihnen.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
18.11.2006 18:00
|
|
|
"Ich würde auch gerne etwas dazu beitragen, wenn es natürlich geht! Ich bin ja Musikerin!", schlug ich vor und war froh, dass wir über etwas anderes redeten.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
18.11.2006 18:02
|
|
|
"Weil ich dir sonst meine Liebe gestehen würde!", flüsterte ich und sah zum Boden.
| | |
|
Amy
|
|
18.11.2006 18:04
|
|
|
,,Natürlich kannst du daran teilnehmen.Ich weiß dass die Männer von der Landwirtschaft schon dabei sind einen Platz vorzubereiten an dem die Leute später auftreten und die Gäste Platz nehmen können.Eine Liste zum eintragen wird später noch rausgegeben,wir müssen ja schließlich einen Überblick haben wer alles daran teilnimmt,um ein Programmheft vorbereiten zu können.Für die Köstüme,Bühne und Fotos haben wir schon Leute,Kai hat dies schon alles organisiert.Das Fest wird wohl im Dezember stattfinden´´,sagte ich zu den zwein.
| | |
|
|
Tyson
Besucher
|
|
18.11.2006 18:05
|
|
|
Als Yumi dies sagte,sah ich sie überrascht an,wurde dann aber rot und bekam kein Wort mehr herraus.
| | |
|
|
|