|
|
|
|
,,Besser nicht´´, sagte ich und grinste, was ungefähr in die Richtung ging, was man als verlegen ansehen könnte.
| | |
|
|
Delois
|
|
25.07.2009 21:11
|
|
|
Schmunzelnd sah ich mich um. 2Sollen wir zusammen weiter?" hakte ich dann freundlich nach.
| | |
|
|
|
,,Gerne´´, antwortete ich und sah Delois neugierig an. ,,Zeigst du mir dann auch noch deine Bilder?´´, fragte ich nach und sah sie bittend an.
| | |
|
Delois
|
|
25.07.2009 21:19
|
|
|
Minimal wurd ich rot. "Gern" erwiderte ich schlie´ßlich.
| | |
|
|
|
Erstaunt sah ich Delois an, lachte dann auf. ,,Bist du gerade eben rot geworden? Oh man, was würde ich dafür geben das auch zu können. Wäre bestimmt Mal interessant diese Röte auf den Wangen zu haben und sich für etwas unsittliches zu schämen´´.
| | |
|
Delois
|
|
25.07.2009 21:26
|
|
|
"Raffaelo" protestierte ich ungläubig als er dies einfach so sagte.
| | |
|
|
|
,,Du weißt gar nicht wie oft ich das höre´´, sagte ich schmunzelnd und lief neben Delois. ,,Aber warum von dir? Ich habe nichts Obszönes gesagt, oder sonst was, wo man einen Hintergedanken vermuten könnte´´.
| | |
|
Delois
|
|
25.07.2009 21:52
|
|
|
"Na ja... aber angedeutet" erinnerte ich ihn.
| | |
|
|
|
,,Na... aber auch nur ganz leicht´´, gestand ich und lächelte friedlich. ,,Zeigst du mir nun deine Bilder?´´.
| | |
|
Delois
|
|
25.07.2009 22:00
|
|
|
"Na gut" murmelte ich, räusperte michd avor aber erst Mal. "Hier lang" informierte ich Raffaelo.
| | |
|
|
|
Erfreut folgte ich Delois und sah mich dabei mit einem breiten Grinsen erfreut um.
| | |
|
Delois
|
|
25.07.2009 22:07
|
|
|
Bei dem Stadt eines Bekannten von mir angekommen zeigte ich Raffaelo meine Bilder - dieses Mal ahtte ich vor allem solche von den Wegbegleitern meiner Familie dabei.
| | |
|
|
|
,,Das sind deine?´´, fragte ich und trat sofort näher um dir Bilder besser betrachten zu können. ,,Ist das deine Familie?´´, fragte ich und deutete auf die Bilder.
| | |
|
Delois
|
|
25.07.2009 22:16
|
|
|
"Die Wegbegleiter meiner Familie, ja" entgegnete ich nickend.
| | |
|
|
|
|
,,Interessante Wegbegleiter´´, sagte ich und nickte anerkennend. ,,Und vor allem gut gezeichnet´´, setzte ich hinzu, seufzte dann. ,,Beneidenswert´´.
| | |
|
|
|
|