Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.663 Antworten
und wurde 16.956 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111
Mark Offline




Beiträge: 1.612

13.06.2010 21:51
#1651 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

"Weil ich wieder rein muss, immerhin bekomme ich ja Geld dafür, dass ich hier tanze", sagte ich ehrlich und sah zu Beor auf.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

13.06.2010 21:53
#1652 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

"Mindestens für die nächste Woche erhälst du von mir ein Attest" stellte ich fest, rief nebenbei einen Wächter.
'Informierst du Amigo oder soll ich?' hakte ich auch noch bei KAi nach.

Mark Offline




Beiträge: 1.612

13.06.2010 21:56
#1653 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

"Ja klasse, eine Woche lang pleite", grummelte ich wenig begeistert, stand dann langsam auf. Zur Seite stolpernd, hielt mich sofort einer meiner Freunde aufrecht, damit ich nicht wieder zusammenklappte.
'Ich bin unterwegs', sagte Kai, während er Alas knapp sagte, dass er ginge weil Mark bei Beor war. Gleich darauf verschwand er in seiner Wohnung und gab Amigo bescheid.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

13.06.2010 22:08
#1654 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

Hastig sprang ich auf und legte einen Arm um Mark. "Langsam, langsam" protestierte ich besorgt, sah dann sichtlich dankbar den auftauchenden Wächter an. Diesen bat ich gleich uns zur Schule zu beamen...

(Weiter in der Wohnung von Mark und Mike? )

Starlet Offline



Beiträge: 1.990

10.07.2010 19:44
#1655 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

"Ist aber keine lange Geschichte" entgegnete ich, weigerte mich aber auch nicht weiter.

Justin Offline



Beiträge: 3.004

10.07.2010 19:47
#1656 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

"Macht ja nichts, meine Fragen machen es bestimmt länger", sagte ich schmunzelnd und setzte mich mit Starlet an einen Tisch vor der Eisdiele. Da sie grad schon die ganze Zeit drinne war, wollte sie ganz bestimmt lieber draußen in der Sonne sitzen. Da ich wusste was ich nahm, reichte ich ihr die Karte.

Starlet Offline



Beiträge: 1.990

10.07.2010 19:52
#1657 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

Dankend nahm ich zwar die Karte, legte diese aber ungelesenen wieder auf den Tisch. "Gibt glaub auch nicht viel zu fragen" entgegnete ich. "Wir waren vor ein paar Tagen auf nem Picknick und neben meinen Vätern war auch ein Elf dabei.... ein gut aussehnder, extrem charmanter Elf" erklärte ich, räumte den rest auch nur leicht rot werdend ein und bekam einen leicht abwesenden GEsichtsausdruck.

Justin Offline



Beiträge: 3.004

10.07.2010 19:55
#1658 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

Schmunzelnd beobachtete ich Starlet und winkte kurzerhand einen Kellner zum Tisch. "Ich hätte gern einen Schokoladenshake und einen Karibikbecher", bestellte ich, sah dann zu Starlet. "Und was möchtest du?", fragte ich sie, hoffte einfach mal das sie noch nicht zu weit in ihren Gedanken war um zu träumen.

Starlet Offline



Beiträge: 1.990

10.07.2010 20:02
#1659 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

"Ein Früchte-Yoghurt-Becher" entgegnete ich, etwas knapper. Sobald der Kellner weg war sah ich wieder Justin an. "Auf jedenfall hatte er mich gefragt ob er mir was bringen kann oder so... hatte wohl gesagt dass ich einen Obstsalat will und den hat er mir auch gebracht - allerdings erst einen Tag später" erzählte ich zuende. "Paps mag ihn nicht" setzte ich unnötigererweise noch hinzu.

Justin Offline



Beiträge: 3.004

10.07.2010 20:04
#1660 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

"Wieso denn einen Tag später?", fragte ich sobald der Kellner wieder weg war. "Und dein Vater mag kaum Männer die nicht schwul sind und in deiner Nähe sind. Das ist normal", sagte ich und schmunzelte. "Und dieser.... gut aussehende und charmante Elf... hat Interesse an dir gezeigt?", fragte ich nach, benutzte dabei absichtlich Starlets Beschreibung von ihm.

Starlet Offline



Beiträge: 1.990

10.07.2010 20:09
#1661 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

"Keine Ahnung.. er war nach seinem Angebot total blass geworden und ist dann einfach los gelaufen" erklärte ich ratlos, zuckte dabei mit der Schulter.
Bei seiner Beschreibung über meinen Vater grinste ich leicht. "Stimmt auch wieder" räumte ich ein, nickte dabei leicht. "Er macht sich halt Sorgen um mich"

Kurz seufzte ich. "Ja, hat Feanor" war meine erste Antwort auf seine Frage. "Und was Paps erzählt hat ist er wohl bi" setzte ich gleich hinzu, grinste Justin an. "Soll cih ihn dir also näher beschreiben?"

Justin Offline



Beiträge: 3.004

10.07.2010 20:12
#1662 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

"Danke Süße aber so wie du am träumen warst als du ihn gerade beschrieben hast, möchte ich ihn dir nicht wegnehmen", sagte ich breit grinsend. "Aber von mir aus, schieß nur los. Dann weiß ich ja was du von ihm hälst oder eher wie du ihn siehst. Hast dich ja anscheinend in den Elf verschossen", neckte ich sie.

Starlet Offline



Beiträge: 1.990

10.07.2010 20:17
#1663 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

"Hey, ich hab einen freund" protstierte ich, was mich aber nicht davon abhielt seiner Aufforderung nachzukommen - wollte dass jetzt unbedingt mit jemanden teilen.
Begeistert ebschrieb ich Feanor, so detailliert ich nur konnte. "Als ich ihn das erste Mal gesehen hab, klebten alle Sachen an ihm weil er gerade ins Wasser gefallen war" erzählte ich grinsend.

Justin Offline



Beiträge: 3.004

10.07.2010 20:18
#1664 RE: Die Stadt Phoenix Antworten

"Ich weiß, wo ist dein Freund eigentlich?", fragte ich mit leichtem Stirnrunzeln nach, hörte dann aber ihrer Beschreibung zu und musste einfach grinsen. "Kein Wunder das du ihn so gut beschreiben kannst, hast ja auch schon sogut wie alles gleich sehen können", stellte ich fest.

Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz