Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 515 Antworten
und wurde 6.751 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 35
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 19:50
Das Haus von Karal und Ray Antworten
Die beiden Vampire Karal und Ray leben in einem kleinen Haus am Stadtrand von New York

(Das enstand in ICQ als das Forum nicht tat)



Karal:
Fest in einen Mantel gehüllt wandelte ich durch die Sonne, hielt dabei auf die Wohnung zu, in der ich hoffte Ray anzutreffen. 'Suchhund? Schon bessere Arbeitsgelegenheiten haben sich mir geboten als ausgerechnet etwas verloren gegangenes zu suchen. Andererseits schaffe ich es so wenigstens Mal wieder Geld zu verdienen - die Polizei zahlt ja wirklich gut' dachte ich nebenbei.

Ray:
Während ich im Wohnzimmer saß und der Musik nur nebenbei zu hörte, dachte ich über einige Dinge nach, aber am meisten darüber, wie gering für mich 15 Jahre Zeit geworden sind. In den 15 Jahren hatte sich für meinen Freunde so viel verändert und für mich?
Nichts
Es war alles noch so wie vor 15 Jahren, nichts hatte sich für mich verändert und das würde es wohl auch nicht in weiteren 15 oder gar 100 Jahren.

Karal:
Den Schlüssel aus der Tasche holend versuchte ich keine Sonne abzubekommen- was sich beim Aufschließen leider nicht verhindern lies. 'Handschuhe... wusste doch, dass ich irgendetwas zu Hause vergessen habe' dachte ich, schlüpfte dabei ins Haus.
Erst nachdem die Tür hinter mir geschlossen war streifte ich meinen Umhang ab und hängte ihn an die Garderobe.
Aufmerksam sah ich mich um, schwieg dabei aber. Rays Aura folgend machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer, sagte aber nichts um ihn nicht eventuell bei irgend etwas zu stören.

Ray:
Seufzend lehnte ich mich im Sofa zurück und fuhr mir kurz durch die Haare. Dass Karal ins Haus gekommen war, hatte ich aufgrund der Musik nicht gehört.

Karal:
Hinter dem Sofa blieb ich stehen, stützte mich dann darauf. Mich halb vorbeugend bis ich auf der Höhe seines Ohres war lauschte ich, war dabei überrascht, dass Ray so still war. "Was bedrückt dich?" erkundigte ich mich leise.

Ray:
Ich sah überrascht zur Seite als ich Karal hörte und sah ihn an. ,,Ach äh nichts´´, antwortete ich.

Karal:
Kurz schwieg ich, strich dabei Ray die Strähnen aus dem Gesicht. "So klang das aber grad nicht" protestierte ich leise, musterte ihn dabei besorgt.

Ray:
Ich schloss halb meine augen als Karal mir meine Strähnen aus dem Gesicht strich. ,,Naja, musste nur daran denken, wie viel zeit eigentlich vergangen ist. Zumindest für die anderen´´, gestand ich schließlich noch leise und sah meinen Freund an.

Karal:
Nun war es an mir leise zu Seufzen. Um das Sofa herum gehend setzte ich mich neben Ray. "Leider gibt es keinen Weg daran etwas zu ändern" stellte ich fest - immerhin hatte ich mehr als genug Zeit gehabt um das für mich selbst festzustellen.

Ray:
Ich nickte nur leicht und sah wieder nach vorne und versuchte meine Gedanken diesbezüglich erst Mal zu verdrängen.
,,Und was hast du heute so gemacht?´´, erkundigte ich mich schließlich und sah Karal wieder an.

Karal:
"Wurde als Fährtensuchhund angeheuert" erwiderte ich, grinste dabei leicht. Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Schulter. "Und du?"

Ray:
,,Als Fahrtensuchhund?´´, fragte ich und sah Karal leicht verwirrt an. ,,Ach, nichts besonderes. Gearbeitet eben´´, antwortete ich. Mittlerweile war ich zwar Chefkoch in dem Restaurant geworden, aber das änderte noch immer nichts daran, dass ich die Gerichte mit Knoblauch jemand anderem überlassen musste.

Karal:
"Die Polizei brauchte jemand mit passendenVerbindungen und einigen Ideen der ihnen etwas aufspürte- oder eher jemanden" erklärte ich geduldig.

Ray:
,,Was oder eher wen musst du denn suchen?´´, fragte ich neugierig.

Karal:
"Einen Drogenhändler, war allerdings nicht wirklich schwer ihn zu finden. Aber nichts gegen, die Bezahlung ist wenigstens in Ordnung" informierte ich Ray. "Da ich weniger gefährdet bin als ein normaler Polizist wurde ich auf die Suche geschickt."

Ray:
,,Wieso bist du weniger gefährdet?´´, fragte ich verwirrt und stand schließlich auf. Ich ging zu dem CD-Player und schaltete die Musik erst Mal aus.

Karal:
"Weil es schwerer ist mich umzubringen" erklärte ich. "Als Vampir eben"

Ray:
Ich grummelte leise als er das sagte. ´´Zum Glück ist es schwerer´´, dachte ich und ging wieder zurück zum Sofa.

Karal:
Meinen Kopf schief legend beobachtete ich Ray, schwieg dabei aber. 'Der Ärmste' dachte ich.

Ray:
Ich setzte mich wieder neben Karal aufs Sofa. ,,Willst du nicht lieber einen ungefährlicheren Job machen?´´, fragte ich ihn.

Karal:
"Bis jetzt habe ich keinen Job gefunden, den ich länger ausüben kann" gab ich zu, beobachtete Ray dabei weiterhin. "Außerdem..." fing ich an, ehe ich abbrach.

Ray:
,,Was außerdem?´´, hackte ich nach und legte meinen Kopf leicht schief. Fragend sah ich Karal an.

Karal:
"Nicht wichtig" erklärte ich hastig, hatte Ray bis jetzt ja nie direkt von meinen letzten Nachfahren erzählt. Auch nicht davon, dass ich diesen finanziell ab und an etwas zukommen lies.

Ray:
,,Wenn es dir wichtig ist find ich es aber auch wichtig´´, entgegnete ich und sah karal noch immer abwartend an.

Karal:
"Was willst du heute unternehmen?" wechselte ich zögernd das Thema, sah Ray dabei abwartend an.

Ray:
,,Mit dir reden´´, antwortete ich. ,,Undzwar genau darüber, wovon du gerade abzulenken versuchst´´.

Karal:
"Ich? Ablenken?" erwiderte ich und versuchte unschuldig drein zu sehen - was mir nicht wirklich gelang.

Ray:
,,Ja, genau das versuchst du´´, antwortete ich und rutschte dann von Karal weg und streckte mich auf dem Sofa aus. Vorsichtig legte ich meinen Kopf auf seinen Schoß.

Karal:
Sacht fuhr ich mit einer Hand durch Rays Haare, seufzte dabei leise. "Es ist wohl kaum von Interesse für dich" entgegnete ich, zögernd.

Ray:
,,Wie willst du das wissen, wenn du es mir noch nicht Mal gesagt hast?´´, entgegnete ich und sah zu Karal hinauf.

Karal:
Nachdenklich schwieg ich, seufzte dann leise. "Außerdem geht ein Teil meines Geldes an meine Nachfahren" gab ich schließlich zu.

Ray:
Ich sah Karal überrascht an als er das sagte. ,,Welche Nachfahren?´´, fragte ich und richtete mich leicht auf. ´´Was meint er eigentlich mit Nachfahren? Hat er etwa Kinder?´´, fragte ich mich dabei in Gedanken und vergaß wieder ein Mal, dass Karal schon sehr viel älter war.

Karal:
Als Ray sich aufsetzte zog ich bedauernd meine Hand aus seinen Haaren zurück. "Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass anscheinend doch nicht alle meine Nachfahren bei der Apokalypse ihr Leben liesen. Eine Linie existiert noch. Genaugenommen ein junger Mann sowie dessen Sohn" erklärte ich recht zögernd, wusste ja nicht, wie er darauf reagieren würde.

Ray:
,,Achso´´, sagte ich und legte mich erleichtert wieder hin. ,,Sind denn dieser Mann und sein Sohn in finanzieller Notlage?´´, fragte ich.

Karal:
"Nein, eigentlich verdient er und sein Freund auch gut. Trotzdem versuchte ich gerade dem Sohn ab und an etwas zu kommen zu lassen - wenn ich schon kaum bei ihm sein kann" erwiderte ich, entspannte mich dabei sichtlich.

Ray:
,,Wieso kannst du denn kaum bei ihn sein?", fragte ich und legte meinen Kopf wieder auf Karals Schoß.

Karal:
"Zum einen wissen die zwei nicht, dass ich ihr Vorfahre bin. Nur der Freund des Vaters weis dies. Und zum anderen... nun, aufgrund meiner Natur...." erwiderte ich, belies es dann auch dabei.

Ray:
,,Deswegen kannst du ihn aber trotzdem besuchen. Find ich zumindest´´, sagte ich und legte eine Hand auf Karals Bein.

Karal:
Erneut lies ich meine Hand in seine Haare gleiten und fuhr durch diese, schwieg nun aber. Warum ich Damien und Alasdair noch nicht direkt angesprochen habe wusste ich selbst nicht wirklich.

Ray:
Ich schloss halb meine Augen und schnurrte leise, was man allerdings nicht hörte.

Karal:
Als ich in meinen Fingerspitzen eine leichte Vibration spürte sah ich überrascht auf Ray hinab. Dann grinste ich aber leicht. 'Er ist so süß' dachte ich.

Ray:
,,Wenn es schon dunkel wäre würde ich ja vorschlagen, dass wir ihn Mal besuchen gehen, aber dazu ist es wohl noch zu hell´´, sagte ich leise.

Karal:
"Bevor ich ihn besuchen gehe würd ich wenn erst gerne mit seinem Freund reden" entgegnete ich, beugte mich dann über Ray und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

Ray:
,,Sein Sohn hat also auch schon einen Freund? Wie alt sind denn Vater und Sohn eigentlich?´´, fragte ich und lächelte Karal an.

Karal:
"Oh... ich meinte jetzt den Vater. Also dessen Freund" entgegnete ich, fuhr dabei weiter durch seine Haare. "Der Vater ist etwas über 30, der Sohn ist 15"

Ray:
,,Oh, achso´´, sagte ich leise und dachte dann nach. ,,Wieso willst du ihn dann erst fragen?´´.

Karal:
"Weil ich nicht weis wie meine Nachfahren auf meine Anwesenheit reagieren würden" erwiderte ich etwas unruhig.

Ray:
,,Naja, du musst ja nicht auftauchen und sagen: Hier bin ich und ich sage euch, ich bin euher Vorfahre, oder so ähnlich´´, sagte ich und schmunzelte leicht.

Karal:
Schweigend fuhr ich weiter durch Rays Haare, lehnte mich dann zurück und starrte aus dem Fenster.

Ray:
,,Wo leben die 3 denn?´´, fragte ich schließlich und sah Karal neugierig an.

"An der Magierschule in Phoenix. Der Vater und sein Freund unterrichten dort, und deren Sohn geht dort zur Schule" erklärte ich.

Ray:
,,Na dann tauchen wir da heute Mal auf und du zeigst mir, wer dein Nachfahre ist´´, schlug ich vor und grinste dabei leicht.

Karal:
"Nur wenn du wirklich willst" sagte ich, schloss dabei meine Augen. Entspannt blieb ich sitzen - versuchte mir dabei meine Unruhe nicht anmerken zu lassen.

Ray:
,,Natürlich möchte ich. Bin doch neugierig darauf wie deine Nachfahren aussehen´´, antwortete ich.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

12.06.2007 19:52
Das Haus von Karal und Ray Antworten
Etwas unruhig fuhr ich weiter durch Rays Haare. 'Wie er auf meine Nachfahren reagieren wird? Immerhin sind diese, jedenfalls der ältere, nicht viel jünger als er' überlegte ich.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 19:55
Das Haus von Karal und Ray Antworten
,,Haben die 2 eigentlich große Ähnlichkeit mit dir?´´, fragte ich neugierig. ,,Oder den gleichen Namen?´´.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

12.06.2007 19:56
Das Haus von Karal und Ray Antworten
"Weder noch, finde ich" erwiderte ich, öffnete nun auch wieder meine Augen. "Allerdings sind sie ja auch nur entfernte Nachfahren" gab ich zu bedenken.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 19:57
Das Haus von Karal und Ray Antworten
,,Achso´´, sagte ich leise und sah weider zum fenster, seufzte dann aber. ,,Früher mochte ich den Sommer, aber jetzt nicht mehr. Es dauert immer so wahnsinnig lange bis es dunkel wird´´.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

12.06.2007 19:58
Das Haus von Karal und Ray Antworten
Mich vorbeugend gab ich Ray einen Kuss auf die Nasenspitze. "Man könnte sich die Zeit ja anderweitig vertreiben" schlug ich vor.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 20:00
Das Haus von Karal und Ray Antworten
Ich schloss kurz meine Augen als Karal mir einen Kuss auf die Nasenspitze gab. ,,Und wie?´´, fragte ich und sah ihn wieder neugierig an.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

12.06.2007 20:01
Das Haus von Karal und Ray Antworten
"Fällt dir da nichts ein?" erkundigte ich mich, lies dabei meine Finger über seine Wange wandern.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 20:02
Das Haus von Karal und Ray Antworten
,,Mhm...´´, machte ich und dachte ernsthaft darüber nach. ,,Nein, ehrlich gesagt nichts. Fernsehgucken vielleicht´´.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

12.06.2007 20:28
Das Haus von Karal und Ray Antworten
Kurz sah ich enttäuscht drein, nickte dann aber einfach. Zeitgleich zog ich meine Hand zurück.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 20:30
Das Haus von Karal und Ray Antworten
,,Oder hast du was bestimmtes damit gemeint?´´, fragte ich und sah Karal an.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

12.06.2007 20:32
Das Haus von Karal und Ray Antworten
"Nein, nein" behauptete ich und griff nach der Fernbedinung für den Fernseher und drückte sie Ray in die Hand.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 20:33
Das Haus von Karal und Ray Antworten
Leicht verwirrt sah ich drein und setzte mich auf. ,,Ich weiß doch gar nicht was kommt oder ob überhaupt was gutes kommt´´, sagte ich.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

12.06.2007 20:38
Das Haus von Karal und Ray Antworten
"Ich noch weniger" erwiderte ich - schaltete ja so gut wie nie den Fernseher ein.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

12.06.2007 20:41
Das Haus von Karal und Ray Antworten
,,Ich glaub dann sollten wir jetzt schon los. Eigentlich geht es jetzt ja mit der Sonne´´, schlug ich vor und legte die Fernbedienung wieder zur Seite.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 35
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz