Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 515 Antworten
und wurde 6.756 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.11.2010 21:33
#511 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Ich nickte kurz und setzte mich wieder gerade hin. "Gut. Ansonsten werde ich Alas bitten und sämtlichen Bockmist den er anrichtet ausbaden. Wenn die glauben die haben einen starken Beschützerinstinkt, dann sollen die Alas auch ja in Ruhe lassen, sonst werden sie eines besseren belehrt", scherzte ich, meinte es im Grunde aber ernst. Klar würd ich dann sofort dazwischen gehen wenn er Ärger mit denen bekommen würde. "Aber nochmal zu vorhin. Wie schaffen es kleine Kinder dich so kaputt zu kriegen? Hat Tiranu ein ganzes Haus abgefackelt?".

Karal Offline



Beiträge: 3.258

10.11.2010 21:46
#512 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

"Nun... es fing damit an, dass Amigo etwas bezüglich seinem Schiff mit Coin besprechen wollte... und dein Jüngster hat wohl beschlossen, dass der Katzenmensch eine Umarmung braucht" fing ich an, dabei glitt ein breites Grinsen über mein Gesicht. "Danach bekamen wir Coin erst Mal nicht mehr vom Baum an eurer Terrasse runter... Tiranu hat es wohl nicht so gerne gesehen, dass sein Bruder die Umarmung nicht bekommen hat... also nicht von Coin. Danach ging der Baum erst Mal in Flammen auf, welche allerdings Amigo eiligst gelöscht hatte. Zeitgleich hab ich deine Kleinen wieder ins Haus geholt und mir dabei schier die Finger verbrannt weil Tiranu richtig heiß geworden war." redete ich weiter. "Leider hat Beor das Ganze mitbekommen und war geschockt - also dass ein Kind einen unschuldigen Baum abfackeln will... ich glaube irgendwer hat danach die Diskussion angefangen, ob man Tiranus Fähigkeit blockieren könnte... oder vielleicht kam auch erst Timos Drache samt dem Vogelmenschen an... letzterer bemerkte wohl zu spät, dass hier nichts mehr brannte... da war dann aber schon der Baum vereist, was wiederum Coin absolut nicht gefiel" zählte ich weiter auf. "Und danach waren deine Kleinen nicht mehr vom Drachen runter zu kriegen... beziehungsweise meinten beide ständig Blumen herzuholen... unter anderem haben sie dafür Beors Pflanzen leer gepflückt"

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.11.2010 21:50
#513 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Amüsiert hörte ich zu, sah dann aber richtig gehend geschockt drein als Karal sagte das Beor meinte Tiranus Magie vorerst zu blockieren. Als er aber weiter redete und schließlich fertig war musste ich einfach lachen. "Ein Wechselbad der Temperaturen also für Coin. Na, dann werd ich Beor wohl mal nen Gutschein für ein Baumarkt schicken, damit er sich neue Blumen kaufen kann", sagte ich. Jetzt wusste ich auch wieso er meinte, dass mein Nachwuchs hyperaktiv sei. "Ist ja zum Glück vorbei, wir sind ja schon beim Umzug, kann an der Schule vorerst also nichts mehr kaputt gehen. Zumindest solange bis die beiden eingeschult werden".

Karal Offline



Beiträge: 3.258

10.11.2010 21:51
#514 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

Schmunzelnd beobachtete ich Kai. "Wie läuft's eigentlich mit den Vorbereitungen?" erkundigte ich mich schließlich - hatte selber noch nicht erfahren dass die Villa eigentlich fertig war.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.11.2010 21:55
#515 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

"Gut soweit, wird auch alles wieder reingeräumt. Ist nur schwer alle mal zusammen zu erwischen. Bisher hat die immer noch keiner außer mir gesehen. Wüsste schon gern was noch geändert werden soll, außerdem brauchen die ja das Passwort für die Alarmanlage und das schicke ich nicht zu, oder schreib das auf", antwortete ich.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

10.11.2010 22:01
#516 RE: Das Haus von Karal und Ray Antworten

"Passwort? Ist das nicht... nun zu unsicher? Passwörter können schließlich erraten werden" stellte ich erstaunt fest, musterte nun allerdings wieder Kai.

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz