|
|
Damien
|
|
28.07.2007 18:22
|
|
|
Innerlich seufzte ich leise, konnte aber nicht widerstehen einen Arm um Lians Hüfte zu schlingen und ihn zu mir zu ziehen.
| | |
|
|
Lian
|
|
28.07.2007 18:23
|
|
|
,,Tut mir leid, aber ich muss wieder weg´´, sagte ich leise und küsste Damien, ehe ich aufstand. Ich suchte meine Sachen wieder zusammen und zog mich dann an.
| | |
|
Damien
|
|
28.07.2007 18:24
|
|
|
'Schade' dachte ich, richtete mich dabei etwas auf und beobachtete Lian. "Du kannst gerne öfters vorbei kommen.. würd dich auch Mal gerne wieder mit ins Babylon nehmen" erklärte ich halblaut.
| | |
|
Lian
|
|
28.07.2007 18:35
|
|
|
,,Du kannst auch gerne Mal zu mir kommen´´, sagte ich leicht grinsend und nannte Damien noch meine Adresse. ,,Solltest du die vergessen, frag Beor´´, sagte ich und ging noch Mal zu Damien und gab ihn einen Kuss auf die Wange. ,,Ich komm gerne öfter vorbei. Ich... glaub nämlich, dass ich mich in dich verliebt habe´´, raunte ich Damien leise zu und verschwand dann schnell aus seinen Zimmer. Ich beeilte mich dann auch wieder zu Beors Wohnung zu kommen. Sobald ich diese erreicht hatte, klopfte ich. Immer noch ziemlich außer Atem, merkte ich auch nicht, dass ich meien Sachen etwas unordentlich angezogen hatte und meine Haare völlig zerzaust waren.
(weiter in Beors Wohnung?)
| | |
|
Damien
|
|
28.07.2007 18:37
|
|
|
Erstaunt sah ich Lian hinterher, schluckte dann schwer. Mich gänzlich aufsetzend seufzte ich leise. 'Oh Mist...' dachte ich. 'Das hätte er jetzt nicht sagen sollen... er sollte sich lieber jemand anderen suchen' Unruhig aufspringend verschwand ich erst Mal im Bad.
Derweil streckte Beor sacht seinen Geist nach Lian aus: 'Tür ist offen' informierte er ihn.
| | |
|
Lian
|
|
22.08.2007 15:59
|
|
|
Schweigend lief ich neben Damien her und sah mich nur kurz um.
| | |
|
Damien
|
|
22.08.2007 16:01
|
|
|
Sobald wir im Zimmer waren verschwand ich sofort im Bad,, bekam deswegen gar nicht mit, dass Merlin flink vom Bett sprang. Leise fauchend stellte er sich zwischen die Badezimmertür und Lian.
| | |
|
Lian
|
|
22.08.2007 16:03
|
|
|
Ich wollte Damien gefolgt sein ins Badezimmer, als der Tiger sich im Weg stellte und fauchte. Ich blieb abrupt stehen und trat langsam wieder zurück. ´´Nicht gut´´, dachte ich und behielt dem Tiger im Auge.
| | |
|
Damien
|
|
22.08.2007 16:07
|
|
|
Merlin fixierte Lian mit seinen Augen und duckte sich leicht, schien sprungbereit. Derweil zog ich im Bad meine Sachen aus. "Lian? Was ist? Hast du den Weg vergessen?" rief ich dem Halbengel scherzhaft zu.
| | |
|
Lian
|
|
22.08.2007 16:12
|
|
|
,,Nein, aber hier greift mich gleich ein Tiger an´´, antwortete ich und trat weiter zurück als Merlin sich duckte.
| | |
|
Damien
|
|
22.08.2007 16:14
|
|
|
Leicht verwirrt legte ich meine Sachen weg und kam aus dem Bad. "Oh... Merlin" murmetle ich erstaunt, ging dann neben dem Tiger in die Hocke und kraulte ihn. "Lian ist ein Freund" ermahnte ich den Tiger. Der nahm derweil seinen Blick von Lian und sah zu mir, drückte sich dann gege meine Hand und schloss entspannt seine Augen. "Nimm es ihm nicht übel, aber ich glaub mein Vater hat ihm vor Jahren Mal eingeredet, dass er jeden Besucher den ich hab verjagen soll. Im Grunde ist er recht harmlos und vor allem verschmust - sofern man nicht grad versucht ihn oder mich anzugreifen."
| | |
|
Lian
|
|
22.08.2007 16:19
|
|
|
´´Ein Freund?´´, dachte ich etwas beleidigt, dachte eigentlich, dass ich mehr wäre als irgendein Freund. ,,Sinnvoll dass er ihn sowas beigebracht hat´´, sagte ich und blieb trotzdem noch recht nach bei der Zimmertür stehen und ging lieber nicht auf Damien oder den Tiger zu.
| | |
|
Damien
|
|
22.08.2007 16:20
|
|
|
Leise lachte ich. "Hey... brauchst dir keine Gedanken zu machen, ich schlaf mit niemand anderen" beruhigte ich Lian, da ich dachte, dass er dies meinte. "Du kannst ruhig herkommen, Merlin tut dir nichts."
| | |
|
Lian
|
|
22.08.2007 16:22
|
|
|
´´Ups. Hat er jetzt meine Gedanken mitbekommen oder war das wegen meinem Satz gemeint?´´, fragte ich mich in Gedanken und ging zögernd auf Damien zu. ,,Und das hast du wirklich von heute auf morgen ändern können?´´, wunderte ich mich.
| | |
|
|
Damien
|
|
22.08.2007 16:26
|
|
|
Leicht nickte ich. "Auch wenn es nicht einfach ist und ich dich kaum sehe" entgegnete ich, dass mein Vater mit dafür verantwortlich war erwähnte ich allerdings nicht. Wann immer er mitbekam, dass ich nicht bei Lian war, schleppte er mich für Extra-Training nach draußen - nach dem Training war ich zumeist zu müde um an mehr als eine kurze Dusche und mein Bett zu denken.
| | |
|
|
|