|
|
Kai

|
|
04.01.2009 23:45
|
|
|
Ich folgte seinem Blick und richtete mich leicht auf, wozu ich Alas los lassen musste. Als ich die Eisschale entdeckte, stutzte ich und sah mir die genauer an. Ich musste lachen als ich nun wusste weswegen Alas betrunken war. ,,Eis? Das bisschen und du bist so drauf? Man du verträgst echt nichts´´.
| | |
|
|
|
|
Schmollend wand ich kai den Rücken zu. "Lasch du nur" nuschelte ich hörbar beleidigt.
| | |
|
Kai

|
|
04.01.2009 23:49
|
|
|
,,Ach Alas´´, begann ich und musste trotzdem noch grinsen. Jetzt benahm er sich auch noch wie eine Frau. Vorsichtig schmiegte ich mich von hinten an ihn und küsste ihn auf die Schulter. ,,Jetzt schmoll doch nicht´´, sagte ich und legte vorsichtig einen Arm um ihn.
| | |
|
|
|
Mich entspannend seufzte ich leise, schmiegte mich dann an ihn.
| | |
|
Kai

|
|
04.01.2009 23:52
|
|
|
,,Noch böse?´´, fragte ich leise und strich sanft über seinen Bauch. Da er momentan wohl ziemlich empfindlich war, gab ich mir wirklich Mühe ihn wieder milde zu stimmen. Diese Behandlung genoss sonst nur mein Mann.
| | |
|
|
|
Leicht seufzte ich, drehte dann den Kopf. "Geht bei dir nischt" gestand ich langsam und leise.
| | |
|
Kai

|
|
04.01.2009 23:56
|
|
|
,,Na zum Glück´´, sagte ich und lächelte ihn an, küsste ihn dann zärtlich auf die Lippen. Daran,zu fragen wie viel von den Text Alas benutzt hatte, den fast schon jeder von uns kannte und beneutzt hatte um schwanger zu werden, kam ich allerdings nicht, wollte lieber noch die Zeit mit ihm genießen.
| | |
|
|
|
Eifrig schloss ich die Augen und drückte mich wieder an Kai - dass gefiel mir jetzt.
| | |
|
Kai

|
|
05.01.2009 00:02
|
|
|
Ich schloss halb meine Augen und ließ meine Hand auf Alas Bauch liegen. ,,Willst du mir jetzt etwa den Rücken zugekehrt lassen?´´, fragte ich leise.
| | |
|
|
|
"Hmmm?" murmelte ich etwas verständnislos, öffnete dabei die Augne.
| | |
|
Kai

|
|
05.01.2009 00:07
|
|
|
,,du zeigst mir noch immer die kalte Schulter´´, sagte ich und küsste Alasdair auf die Schulter. ,,Obwohl es ja auch heißt, dass auch ein schöner Rücken entzücken kann´´, sagte ich grinsend.
| | |
|
|
|
Langsam drehte ich mich zu kai um, seufzte dabei aber müde.
| | |
|
Kai

|
|
05.01.2009 00:17
|
|
|
Vorsichtig schlang ich meine Arme wieder um Alas und zog ihn an mich. Zufrieden seufzte ich.
| | |
|
|
|
|
Müde seufzte ich. "Schön" murmelte ich langsam und sehr, sehr leise in Kais Brust hinein.
| | |
|
|
|